Storys zum Thema DMAX

Folgen
Keine Story zum Thema DMAX mehr verpassen.
Filtern
  • 30.12.2008 – 11:18

    DMAX

    DMAX katapultiert sich 2008 an die Spitze der dritten Sendergeneration

    München (ots) - - Bester Tag, bester Monat, bestes Quartal, bester Jahresmarktanteil - Jahresmarktanteil: 1,1 Prozent (E 14-49)* - Umsatzplus von über 70 Prozent (2008 vs. 2007) Das Jahr 2008 ist das bisher erfolgreichste des Männersenders: Mit dem besten Tag (4. August 2008, 1,9 Prozent/E 14-49)*, dem besten Monat (Juli 2008, 1,3 Prozent/E14-49)* und dem besten ...

  • 10.10.2008 – 10:13

    DMAX

    "München wird männlich"

    München (ots) - - DMAX ab 15. Oktober im analogen Kabel in München empfangbar - Männersender baut seine technische Reichweite um mehr als 600.000 Haushalte aus Ab 15. Oktober ist der Männersender DMAX auch im analogen Kabel in München empfangbar. Auf dem Sendeplatz von München2* bekommt DMAX von 19:15 bis 00:15 Uhr ein tägliches Sendefenster und kann damit seine technische Reichweite um mehr als 600.000 Haushalte ausbauen. "Zusätzlich zu unserer digitalen ...

  • 01.07.2008 – 12:23

    DMAX

    Spanien und DMAX sind die Gewinner im Juni

    München (ots) - - Trotz Fußball-EM steigert DMAX seinen Marktanteil im Juni auf 1,1 Prozent - Neu im Sommer: "Schlaflos auf DMAX" - das etwas andere Ferienprogramm für Männer Trotz harter Konkurrenz im deutschen Free-TV konnte DMAX mit seiner klaren Positionierung im EM-Monat seinen Marktanteil auf 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen steigern. Während nahezu alle Sender durch König ...

  • 19.06.2008 – 10:56

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im August 2008

    München (ots) - Der Bondi Beach in Sydney ist einer der berühmtesten Strände der Welt - eine große Herausforderung für die "Bondi Lifeguard". In der neuen, achtteiligen Serie "Bondi Beach - Die Rettungsschwimmer von Sydney" begleitet DMAX ab dem 2. August, samstags 18.45 Uhr, das weltweit einmalige Rettungsschwimmerteam. Ab dem 23. August zeigt Angelprofi Auwa Thieman in der fünften Staffel von "Fish 'n' Fun - Die ...

  • 02.06.2008 – 13:50

    DMAX

    DMAX weiter auf Erfolgskurs: Der Free-TV-Sender steigert Marktanteile um 25 Prozent

    München (ots) - Im Vergleich zum Vorjahr steigerte DMAX in den ersten fünf Monaten seine Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen um 25 Prozent. Seine Relevanz im Werbemarkt zeigt auch der aktuelle Strukturanteil von über 80 Prozent bei den Erwachsenen ab 14 Jahren und ein Männeranteil von 72 Prozent. Auch im Mai konnte DMAX seine ...

  • 21.04.2008 – 13:58

    DMAX

    Discovery Geschichte startet Programmfenster auf DMAX

    München (ots) - Ab 30. Mai zeigt der Free-TV-Sender jeden Freitag ab 23.15 Uhr hochwertige Geschichtsdokumentationen DISCOVERY GESCHICHTE erweitert seine Präsenz im deutschen Fernsehen. Ab 30. Mai 2008 präsentiert der Free-TV-Sender DMAX jeden Freitag, ab 23.15 Uhr, ein DISCOVERY GESCHICHTE-Programmfenster. Der einstündige Slot zeigt hochwertige DISCOVERY GESCHICHTE-Produktionen und bietet einen Einblick in den von ...

  • 20.02.2008 – 12:32

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im April 2008

    München (ots) - - Mit der erfolgreichen US-Produktion "Die Roloffs - Little People, Big World" startet DMAX am 2. April eine ganz außergewöhnliche Doku-Serie - Die TV-Premiere von "70° West - Entscheidung in Peru" mit Jan Josef Liefers präsentiert der Sender am 27. April. Im April präsentiert DMAX mit "Die Roloffs - Little People, Big World" eine der erfolgreichsten TLC-Produktionen als deutsche TV-Premiere: Ab ...

  • 21.01.2008 – 16:28

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im März 2008

    München (ots) - - Mit dem Start der Tattoo-Show "London Ink" am 13. März setzt DMAX den Tattoo-Trend auch in 2008 fort - Die beliebte Kult-Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" geht ab 12. März in die vierte Runde - Mit neuen Folgen von "Licence to Grill" eröffnet Robert Rainford ab 29. März die Barbecue-Saison Mit britischen Tattoos, Millionen von Autoteilen und leckeren Grillrezepten startet DMAX in ...

  • 02.01.2008 – 18:12

    DMAX

    Bei DMAX purzeln weiter die Rekorde

    München (ots) - - Tages-Marktanteil an Neujahr erzielt neuen Spitzenwert (1,8% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen) - Dezember-Monatsmarktanteil stellt bisherigen Rekord ein (1,1% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen) - Höchstes Wachstum im deutschen TV-Markt (29% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen ; Q4 2006 vs Q4 2007) Der Shooting Star des Jahres 2007 DMAX startet in das neue Jahr mit einer kleinen Sensation: ...

  • 20.12.2007 – 15:34

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im Februar 2008

    München (ots) - - Die erfolgreiche deutsche Eigenproduktion "Ruhrpott Bikes - Mopeds made in Mülheim" geht am 26. Februar in die zweite Runde - Mit dem Start der Tattoo-Show "London Ink" am 21. Februar setzt DMAX den Tattoo-Trend auch 2008 fort - Tiefe Einblicke gewährt DMAX REPORT mit Hintergründen zum Tod der Kultfigur James Dean am 8. Februar Auch im Februar 2008 präsentiert DMAX mit dem Start der zweiten Staffel ...

  • 13.12.2007 – 15:23

    DMAX

    DMAX punktet mit neuer Tattoo-Show "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben"

    München (ots) - - Deutsche Erstausstrahlung von "L.A. Ink" erzielt Top-Einschaltquoten - DMAX erreicht einen Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Mit echter Frauen-Power im Tattoo-Business erreichte DMAX, der erste Factual-Entertainment-Sender in Deutschland, am 12. Dezember 2007 einen Top-Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Spitzenreiter ...