Storys zum Thema DMAX

Folgen
Keine Story zum Thema DMAX mehr verpassen.
Filtern
  • 02.01.2009 – 14:13

    DMAX

    DMAX startet mit Rekord ins neue Jahr / Die Sonderprogrammierung "Neuwahl 09 - Das fängt Jahr gut an" beschert Männersender besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    München (ots) - - 24 Stunden "Die Ludolfs" - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" machten das Rennen an Neujahr - Bester Tagesmarktanteil seit Senderstart: 1,9 Prozent (E14-49) * - Spitzenwert von 7,7 Prozent Marktanteil (E14-49) ** - Tagesmarktanteil bei jungen Männern: 3,2 Prozent (M20-39) * "Neuwahl 09 - Das fängt ...

  • 30.12.2008 – 11:18

    DMAX

    DMAX katapultiert sich 2008 an die Spitze der dritten Sendergeneration

    München (ots) - - Bester Tag, bester Monat, bestes Quartal, bester Jahresmarktanteil - Jahresmarktanteil: 1,1 Prozent (E 14-49)* - Umsatzplus von über 70 Prozent (2008 vs. 2007) Das Jahr 2008 ist das bisher erfolgreichste des Männersenders: Mit dem besten Tag (4. August 2008, 1,9 Prozent/E 14-49)*, dem besten Monat (Juli 2008, 1,3 Prozent/E14-49)* und dem besten ...

  • 10.10.2008 – 10:13

    DMAX

    "München wird männlich"

    München (ots) - - DMAX ab 15. Oktober im analogen Kabel in München empfangbar - Männersender baut seine technische Reichweite um mehr als 600.000 Haushalte aus Ab 15. Oktober ist der Männersender DMAX auch im analogen Kabel in München empfangbar. Auf dem Sendeplatz von München2* bekommt DMAX von 19:15 bis 00:15 Uhr ein tägliches Sendefenster und kann damit seine technische Reichweite um mehr als 600.000 Haushalte ausbauen. "Zusätzlich zu unserer digitalen ...

  • 01.07.2008 – 12:23

    DMAX

    Spanien und DMAX sind die Gewinner im Juni

    München (ots) - - Trotz Fußball-EM steigert DMAX seinen Marktanteil im Juni auf 1,1 Prozent - Neu im Sommer: "Schlaflos auf DMAX" - das etwas andere Ferienprogramm für Männer Trotz harter Konkurrenz im deutschen Free-TV konnte DMAX mit seiner klaren Positionierung im EM-Monat seinen Marktanteil auf 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen steigern. Während nahezu alle Sender durch König ...

  • 19.06.2008 – 10:56

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im August 2008

    München (ots) - Der Bondi Beach in Sydney ist einer der berühmtesten Strände der Welt - eine große Herausforderung für die "Bondi Lifeguard". In der neuen, achtteiligen Serie "Bondi Beach - Die Rettungsschwimmer von Sydney" begleitet DMAX ab dem 2. August, samstags 18.45 Uhr, das weltweit einmalige Rettungsschwimmerteam. Ab dem 23. August zeigt Angelprofi Auwa Thieman in der fünften Staffel von "Fish 'n' Fun - Die ...

  • 02.06.2008 – 13:50

    DMAX

    DMAX weiter auf Erfolgskurs: Der Free-TV-Sender steigert Marktanteile um 25 Prozent

    München (ots) - Im Vergleich zum Vorjahr steigerte DMAX in den ersten fünf Monaten seine Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen um 25 Prozent. Seine Relevanz im Werbemarkt zeigt auch der aktuelle Strukturanteil von über 80 Prozent bei den Erwachsenen ab 14 Jahren und ein Männeranteil von 72 Prozent. Auch im Mai konnte DMAX seine ...

  • 21.04.2008 – 13:58

    DMAX

    Discovery Geschichte startet Programmfenster auf DMAX

    München (ots) - Ab 30. Mai zeigt der Free-TV-Sender jeden Freitag ab 23.15 Uhr hochwertige Geschichtsdokumentationen DISCOVERY GESCHICHTE erweitert seine Präsenz im deutschen Fernsehen. Ab 30. Mai 2008 präsentiert der Free-TV-Sender DMAX jeden Freitag, ab 23.15 Uhr, ein DISCOVERY GESCHICHTE-Programmfenster. Der einstündige Slot zeigt hochwertige DISCOVERY GESCHICHTE-Produktionen und bietet einen Einblick in den von ...

  • 20.02.2008 – 12:32

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im April 2008

    München (ots) - - Mit der erfolgreichen US-Produktion "Die Roloffs - Little People, Big World" startet DMAX am 2. April eine ganz außergewöhnliche Doku-Serie - Die TV-Premiere von "70° West - Entscheidung in Peru" mit Jan Josef Liefers präsentiert der Sender am 27. April. Im April präsentiert DMAX mit "Die Roloffs - Little People, Big World" eine der erfolgreichsten TLC-Produktionen als deutsche TV-Premiere: Ab ...

  • 21.01.2008 – 16:28

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im März 2008

    München (ots) - - Mit dem Start der Tattoo-Show "London Ink" am 13. März setzt DMAX den Tattoo-Trend auch in 2008 fort - Die beliebte Kult-Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" geht ab 12. März in die vierte Runde - Mit neuen Folgen von "Licence to Grill" eröffnet Robert Rainford ab 29. März die Barbecue-Saison Mit britischen Tattoos, Millionen von Autoteilen und leckeren Grillrezepten startet DMAX in ...

  • 02.01.2008 – 18:12

    DMAX

    Bei DMAX purzeln weiter die Rekorde

    München (ots) - - Tages-Marktanteil an Neujahr erzielt neuen Spitzenwert (1,8% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen) - Dezember-Monatsmarktanteil stellt bisherigen Rekord ein (1,1% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen) - Höchstes Wachstum im deutschen TV-Markt (29% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen ; Q4 2006 vs Q4 2007) Der Shooting Star des Jahres 2007 DMAX startet in das neue Jahr mit einer kleinen Sensation: ...

  • 20.12.2007 – 15:34

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im Februar 2008

    München (ots) - - Die erfolgreiche deutsche Eigenproduktion "Ruhrpott Bikes - Mopeds made in Mülheim" geht am 26. Februar in die zweite Runde - Mit dem Start der Tattoo-Show "London Ink" am 21. Februar setzt DMAX den Tattoo-Trend auch 2008 fort - Tiefe Einblicke gewährt DMAX REPORT mit Hintergründen zum Tod der Kultfigur James Dean am 8. Februar Auch im Februar 2008 präsentiert DMAX mit dem Start der zweiten Staffel ...

  • 13.12.2007 – 15:23

    DMAX

    DMAX punktet mit neuer Tattoo-Show "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben"

    München (ots) - - Deutsche Erstausstrahlung von "L.A. Ink" erzielt Top-Einschaltquoten - DMAX erreicht einen Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Mit echter Frauen-Power im Tattoo-Business erreichte DMAX, der erste Factual-Entertainment-Sender in Deutschland, am 12. Dezember 2007 einen Top-Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Spitzenreiter ...

  • 02.11.2007 – 18:32

    DMAX

    "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer": Der TV-Sender DMAX entwickelt seine erfolgreiche Werbekampagne weiter und startet im November seinen zweiten Flight

    München (ots) - "Männer messen ihren Puls in Umdrehungen pro Minute": DMAX weiß, wie Männer ticken - und was sie sehen wollen. Unverwechselbar und mit innovativen Werbemaßnahmen knüpft der TV-Sender mit seiner Herbstkampagne an den ersten Flight vom Frühjahr an. Inzwischen zur Instanz im deutschen ...

  • 02.10.2007 – 11:50

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im November 2007

    München (ots) - - DMAX präsentiert zwei Serienneustarts als deutsche TV Premieren: "Gordon Ramsay - Chef ohne Gnade" und "Million Dollar Agents - Miamis Luxus-Makler" - Neue Staffel der Erfolgsserie: "Superreich!" DMAX sorgt mit neuen Programm-Highlights für spannende Unterhaltung in der grauen Jahreszeit. Ab Donnerstag, 8. November 2007, startet der Free TV-Sender zwei neue Serien und eine ...

  • 11.09.2007 – 16:52

    DMAX

    DMAX Programm-Highlights im Oktober 2007

    München (ots) - - Deutsche Free-TV Premiere: "Everest - Höllentrip in eisige Höhen" - Neue Serie: "Vollgas, Freunde! Im Stockcar auf Crashkurs" - Neue Staffel: "Miami Ink - Tattoos fürs Leben" DMAX präsentiert im Oktober mit der exklusiven Discovery-Produktion "Everest - Höllentrip in eisige Höhen" eine Free-TV-Premiere vom Feinsten. In der sechsteiligen Doku-Serie begleitet DMAX ab ...

  • 06.09.2007 – 16:57

    DMAX

    DMAX präsentiert fesselnde Dokumentation als deutsche Fernseh-Premiere: "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers" - Was steckt hinter den Anschlägen des 11. September

    München (ots) - Es gibt nur wenige Ereignisse, um die sich so viele Verschwörungstheorien ranken wie um die Anschläge des 11. September 2001. Haben die Flugzeugeinschläge allein die beiden Türme des World Trade Center zum Einsturz gebracht? War dies physikalisch überhaupt möglich? sind Fragen, die bis ...

  • 03.09.2007 – 15:09

    DMAX

    Zum 1. Geburtstag die 1,1 Prozent

    München (ots) - - DMAX feiert 1. Geburtstag und erzielt mit 1,1 Prozent sein bestes Ergebnis seit Senderlaunch - Bester Tagesmarktanteil im August mit 1,6 Prozent (E14-49) Der männlichste Sender in der deutschen TV Landschaft feierte am vergangenen Samstag seinen ersten Geburtstag. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum erreicht DMAX im August mit einem Marktanteil von 1,1 Prozent (E14-49) sein bestes Ergebnis seit Senderlaunch. Auch bei den besten ...

  • 01.08.2007 – 16:19

    DMAX

    DMAX bestätigt auch im Juli die 1 Prozent-Marke (E 14-49)

    München (ots) - - DMAX steht wieder in der Kernzielgruppe (M 20-39) an der Spitze der dritten Sendergeneration - Stärkstes Senderwachstum in der deutschen TV-Landschaft Auch im Juli bestätigt DMAX wieder die 1 Prozent Marke (E14-49) und unterstreicht damit die erfolgreiche Entwicklung des Free-TV-Kanals seit Senderstart im September 2006. In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer ...

  • 17.07.2007 – 15:05

    DMAX

    Reichweiten-Zuwachs für DMAX in Baden-Württemberg

    München (ots) - DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal im deutschen Free-TV, weitet seinen Sendebetrieb in Baden-Württemberg aus. Seit 10. Juli 2007 können 28.000 zusätzliche Haushalte im Netz der Kabel BW den Sender DMAX rund um die Uhr empfangen. Weitere 450.000 Haushalte werden von einer Partagierung auf eine 24 Stunden-Belegung ausgebaut. Unter geographischen Gesichtspunkten bezieht sich der ...

  • 02.07.2007 – 12:15

    DMAX

    DMAX knackt im Juni die 1 Prozent-Marke (E 14-49) / DMAX schiebt sich in der Kernzielgruppe (M 20-39) an die Spitze der dritten Sendergeneration / Stärkstes Senderwachstum in der deutschen TV-Landschaft

    München (ots) - Binnen zehn Monaten hat DMAX das geschafft, was viele Sender der dritten Generation seit langem anstreben: den Sprung auf die 1 Prozent-Marke in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Der männlichste Sender der deutschen TV-Landschaft steht in der Kernzielgruppe der 20- bis ...