Storys zum Thema DMAX

Folgen
Keine Story zum Thema DMAX mehr verpassen.
Filtern
  • 25.04.2007 – 14:48

    DMAX

    DMAX eröffnet die Grillsaison: In der neuen DMAX-Serie "Licence to grill" dreht sich alles um eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen deutscher Männer: Das Abenteuer Grillen

    München (ots) - Glühende Kohlen und der würzige Duft von marinierten Steaks - kaum scheint die Sonne, bricht besonders beim starken Geschlecht das Grillfieber aus. Und anders als am heimischen Herd sind am Grillrost meist die Männer der Küchenchef. Für alle Fans der Haute Cuisine auf dem Grill zeigt DMAX ...

  • 20.04.2007 – 14:09

    DMAX

    DMAX mit Hardy Krüger Junior beim America's Cup

    München (ots) - - Schauspieler Hardy Krüger Junior als "18. Mann" auf der "Germany I" - Ausstrahlung der 5. Folge von "Helden hart am Wind - Unser Team beim America's Cup" am Dienstag, 24. April, 22:10 Uhr Männer, Meer und Hightech-Yachten: Das ist der Stoff, aus dem der Cup der Superlative geschaffen ist. Die Wettfahrten um die älteste und begehrteste Segeltrophäe der Welt sollten ...

  • 03.04.2007 – 12:27

    DMAX

    Stefanie Braun verantwortet die Pressearbeit und PR bei DMAX

    München (ots) - Stefanie Braun (35) verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für DMAX, den ersten Factual Entertainment-Kanal, der sich an Männer richtet. Sie wird die gesamte Pressearbeit und Programm-PR des Senders koordinieren und berichtet direkt an Marketingleiter Andreas Dürr. Die Diplom-Betriebswirtin der Fachrichtung Medien- und Kommunikationswirtschaft verfügt über sechs ...

  • 30.03.2007 – 16:11

    DMAX

    America's Cup: DMAX verlost exklusiv den "18. Mann" auf der "Germany I"

    München (ots) - - DMAX als einziger Sender hautnah beim America's Cup dabei - Exklusivberichte mit Blick hinter die Kulissen in 9 Folgen (dienstags, 22:10 Uhr) "What money can't buy!" - DMAX verlost anlässlich des America's Cup exklusiv den "18.Mann" auf der "Germany I". Der Gewinner segelt zusammen mit dem deutschen Team bei der ...

  • 22.03.2007 – 16:47

    DMAX

    America's Cup - DMAX als einziger Sender hautnah dabei

    München (ots) - - Exklusivberichte mit Blick hinter die Kulissen - Start der achtteiligen Dokureihe "Helden hart am Wind - Unser Team beim America's Cup": Dienstag, 27. März, 22:10 Uhr - DMAX-Gewinnspiel: Werden Sie "18.Mann" auf der "Germany I" Der America's Cup ist eines der wichtigsten medialen Top-Events nach der Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr. Nach über 150 Jahren findet ...

  • 08.03.2007 – 11:13

    DMAX

    DMAX jetzt in Berlin und Potsdam digital terrestrisch über MonA TV zu empfangen

    München (ots) - DMAX, der erste Factual Entertainment-Kanal für Männer im Free-TV, ist ab sofort auch im Ballungsraum Berlin und Potsdam digital terrestrisch zu empfangen. In der Zeit von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr nutzt DMAX die digitale Sendeplattform MonA TV auf Kanal 5 für die Ausstrahlung seines Programmangebotes. Damit erreicht der Sender zusätzlich zu ...

  • 05.10.2006 – 16:21

    DMAX

    DMAX-Marktanteil bei jungen Männern seit Sendestart mehr als verdoppelt

    München (ots) - - DMAX ist der männlichste Sender in Deutschland - 1,6 Prozent Marktanteil bei 20- bis 39-jährigen Männern im ersten Sendemonat - 2,9 Prozent Tagesmarktanteil am 27. September DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer in Deutschland, gab heute die Entwicklung der Zuschauermarktanteile im September bekannt. ...

  • 02.10.2006 – 11:59

    DMAX

    DMAX beruft Andreas Dürr zum Marketingleiter

    München (ots) - DMAX, Deutschlands erster Factual Entertainment-Kanal für Männer, gab heute die Ernennung von Andreas Dürr zum Marketingleiter bekannt. Er wird seine Stelle am 1. November antreten. Andreas Dürr, der an den DMAX Channel Director Michael Grubinger berichtet, wird für die Entwicklung und die Durchführung von Marketing-Aktivitäten sowie die Markenkommunikation für DMAX verantwortlich sein und ...

  • 18.09.2006 – 16:00

    DMAX

    DMAX führender Sender für Männer in den ersten 17 Tagen seit Sendestart

    München (ots) - Große Resonanz bei jungem männlichen Publikum -Durchschnittlicher Marktanteil verdoppelt sich auf 1,4 % in der Zielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer -Tagesmarktanteil von 2,7 Prozent erreicht DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer im Free-TV, erreicht sein Publikum. Bereits in den ersten 17 Tagen ...