EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Imagekampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
ibw - Informationszentrale der Bayerischen Wirtschaft e.V.
Kampagne will Attraktivität der Branche als Arbeitgeber hervorheben - Brossardt: "Tourismus als einen Kern unserer Wirtschaftsstruktur stärken"
München (ots) - Die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. engagiert sich im Rahmen der Imagekampagne Tourismuswirtschaft des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie gemeinsam mit Wirtschafts- und Tourismusverbänden für die Stärkung der Branche. Zum gestern ...
mehrWelcome to the Lemon Age / Start der ersten Imagekampagne für Zitronen aus Europa
Berlin (ots) - Zum ersten Mal startet in diesem Jahr mit Unterstützung der Europäischen Union eine Werbe- und Informationskampagne zur Förderung von Zitronen aus Europa. Unter dem Slogan "Welcome to the Lemon Age" hat die Kampagne auch in Deutschland die Aufgabe, den Werten des europäischen Produktionsmodells, wie Frische, zertifizierte Qualitätsgarantie, ...
mehr- 2
"Hosting the World" - Messe Berlin zeigt mit neuer Imagekampagne Wert des Messe- und Kongressgeschäfts
mehr "Einfach weiter" - neue Imagekampagne positioniert ADAC als kompetenten Mobilitätshelfer / Konzept und Kreation stammen von Grabarz zweite Werbeagentur
München (ots) - "Einfach weiter" - so lautet das Leitmotiv der neuen ADAC Imagekampagne, mit der Europas größter Mobilitätsclub ab Dienstag, 21. August 2018, seine Mitglieder und die Öffentlichkeit anspricht. Die von der Hamburger Kreativschmiede Grabarz zweite Werbeagentur entwickelte und realisierte ...
mehrAsklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Asklepios-Imagekampagne gewinnt "Gold" beim German Brand Award 2018
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
5Apothekenkampagne wird #unverzichtbar
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
ABDA-Imagekampagne stellt Patientengeschichten ins Zentrum
Berlin (ots) - Apotheker rücken Patienten in den Mittelpunkt: Heute ist die diesjährige, vierwöchige Hauptwelle der Imagekampagne 'Näher am Patienten' gestartet. "Erstmals stellen wir die Patienten konsequent in den Mittelpunkt unserer Kampagne. Sie erzählen ihre persönliche Gesundheitsgeschichte selbst - und welche Rolle ihre Apotheke für sie spielt", sagt Dr. Reiner Kern, Leiter Kommunikation der ABDA - ...
mehrWerbe-Ikone Feico Derschow dreht neue TELE 5 Imagekampagne, Start 16.05.2017 on Air auf TELE 5, alle 32 Clips von Feico Derschow online auf http://www.tele5.de/imagekampagne
München (ots) - Still. Echt. Anders. Besser. TELE 5. Jeder Mensch ist anders. Gut so, denn anders ist besser - so wie TELE 5. Der Münchner Anti-Mainstream-Sender bringt sein Selbstverständnis nun mit einer neuen Imagekampagne auf Sendung. Im Mittelpunkt stehen Charaktere, Gesichter, menschlich, ungefiltert und ...
mehr