Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V. - Bundesfach- und Koordinierungsstelle Männergewaltschutz
Mehr Männer holen sich Hilfe bei häuslicher Gewalt. Die Nachfrage nach Männerschutzwohnungen stieg 2022 um zwei Drittel. Doch das Hilfenetzwerk ist weiterhin sehr dünn
mehrStart der Kampagne "Leben mit HIV. Anders als du denkst?" zum Welt-Aids-Tag 2023
Berlin (ots) - Gemeinschaftskampagne von BZgA, DAH und DAS zeigt das wirkliche Leben mit HIV und tritt Diskriminierung entgegen. (Gemeinsame Pressemitteilung) Das eigene Wissen auf den Prüfstand stellen, sich Vorurteile bewusst machen und korrigieren - dazu regt die gemeinsame Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), der Deutschen Aidshilfe ...
mehrMovember 2023: Der Monat des Schnurrbarts beginnt zum 20. Mal / Führende Wohltätigkeitsorganisation Movember lädt zum Shave-Down ein, bevor die Schnurris im Namen der Männergesundheit wachsen
mehrJennifer Lopez designt Kapsel-Kollektion für Lingerie Label Intimissimi
mehr- 2
Jana Crämer anlässlich der neuen Design-Kampagne von medi: "Unser Körper hat verdient, dass wir ihn liebhaben und bestmöglich unterstützen."
mehr Wählen ab 16 Jahren in Bayern / Überparteiliche Initiative Vote16 wird zur Landtagswahl laut
mehrDynamisches Händlermarketing goes Addressable TV
Köln (ots) - Mit Technologie- und Datenintelligenz zu hyperrelevanten Anzeigen - dafür sorgen die Datenpower der REWE Group und die neuartige Händlerlösung der Ad Alliance. REWE setzt für ihre Angebotskommunikation künftig verstärkt auf nachhaltigere digitale Medien und kooperiert für einen groß angelegten Pilottest mit Ad Alliance. Im Zusammenspiel mit smartclip wurde eine technische Lösung geschaffen, die eine ...
mehrJung von Matt SPORTS gewinnt Ausschreibung für Marketingkampagne zur UEFA Euro 2024 in Hamburg
Hamburg (ots) - Nach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren hat die Hamburg Marketing GmbH den Auftrag für die Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- und Kommunikationskampagne zur UEFA EURO 2024 an die Agentur Jung von Matt SPORTS vergeben. "Das Ziel der Kampagne ist es, über die internationale ...
mehrFußball-Profi Mario Götze: "Die Leistungen der Olympioniken sind etwas Einmaliges"
Frankfurt am Main (ots) - Fußball-Weltmeister zeigt sich im Sporthilfe-Kampagnen-Clip an der Seite olympischer und paralympischer Spitzenathlet:innen / Sporthilfe mit wertebasierter Kommunikationskampagne / Umfrage zeigt: Spitzensportler:innen sind Vorbilder in puncto Leistung, Fairplay, Miteinander und Vielfalt Fußball-Profi Mario Götze zeigt sich im heute ...
mehrBigScreen Spot: Transformationsgeschichte der Ad Alliance wird mit Telekom und Mindshare fortgeschrieben
Köln (ots) - Das Beste aus der fragmentierten Videonutzung herausholen - Ad Alliance reagiert weiterhin auf die steigende non-lineare Videonutzung und launcht unter der Dachmarke CrossOver Evolution den BigScreen Spot. Das neue Mitglied der xMedia-Produktfamilie bündelt das gesamte Big Screen-Videoinventar und ...
mehrZANATTA media group GmbH & Co.KG
Female Empowerment - MentorMe, das größte Mentoring-Programm für Frauen im DACH Raum, engagiert ZANATTA für bundesweite Mediakampagne
Berlin (ots) - MentorMe, das größte Mentoring-Programm für Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, engagiert erstmalig die Berliner Full-Service-Mediaagentur ZANATTA. Die auf eine Laufzeit von drei Monaten angelegte Kampagne wird bundesweit mittels Programmatic Advertising und Google SEA ausgesteuert. ...
mehr- 2
Gemeinsam einzigartig in Kompression / Neue Design-Kampagne für mediven® Rund- und Flachstrick
mehr Neue Vermarktungspartner: Bauer Advance wird Partner der Ad Alliance bei Digitalvermarktung und Agenturgeschäft
Köln (ots) - Deutschlands größter Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance übernimmt die Vermarktung des Digitalportfolios von Bauer Advance zum 1. Januar 2024. Das Vermarktungsmandat umfasst alle digitalen Marken der Bauer Media Group. Zum Portfolio gehören die reichweitenstarke Frauen-Lifestyle-Plattform WUNDERWEIB ...
mehrSOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.
#JungUndLaut: Es wird endlich Zeit, dass junge Menschen mitentscheiden
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
PROMAX Europe Award für 25-Jahre-KiKA-Kampagne / Silber für KiKAfeierich in der Kategorie "Social Media Video"
mehrFortsetzung folgt: Netto Deutschland und "Mülltrennung wirkt" starten zweite Kampagne für mehr Recycling
mehrMeßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich / "Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft - Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken
Köln (ots) - 18. Juli 2023 - Tee regt an und macht wach - diesen Effekt hat auch der Auftritt der Ostfriesischen Tee Gesellschaft für die Marke Meßmer innerhalb der täglichen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Gemeinsam mit [m]STUDIO, der Full-Service-Agentur der GroupM, und dem Hamburger ...
mehrBundesverband der Tabakwirtschaft und neuartiger Erzeugnisse (BVTE)
Unterstützung für den Alpenverein im Rahmen der BVTE-Kampagne "Ich rauche & achte auf die Umwelt" / Gemeinsamer Appell zur verantwortungsvollen Entsorgung von Zigarettenmüll
mehr"Rettet die Retter" - Björn Steiger Stiftung startet bundesweite Kampagne zur Verbesserung des Rettungsdienstes und der Notfallversorgung in Deutschland
mehrContent-Roll - Videowerbung "Inside the Stream" / ZDF und Mediaplus setzen auf neue Erzählart und als erster Werbepartner auf das neue In-Stream-Format "Content-Roll" der Ad Alliance
Köln (ots) - 15. Juni 2023 - Attraktive Dokumentationen für jüngere Zielgruppen durch neue Erzählweise und moderne Zielgruppenansprache. Das ZDF, die Agenturgruppe Mediaplus und Ad Alliance gehen das zusammen an und setzten im Juni 2023 für das Doku-Format "Die Spur" die neue In-Stream-Werbeform Content-Roll ...
mehrWirkungsvolle ATV-Strategie für algovir Erkältungsspray / In Ballungszentren gut durch die Erkältungszeit: ATV-Offensive sorgt in allen Wirkdimensionen für hohe Uplift-Werte
Köln (ots) - 31. Mai 2023 - Ab Herbst haben triefende Nasen, Halskratzen und Gliederschmerzen Hochsaison. Vor allem tummeln sich Erkältungsviren besonders gerne dort, wo sich viele Menschen aufhalten. Deshalb entschied sich HERMES ARZNEIMITTEL für eine ATV-Offensive von November 2022 bis März 2023 mit einem ...
mehr- 4
Mehr Rücksicht macht die Straßen sicherer / ADAC-Umfrage zeigt: Auf Kinder wird besonders geachtet / Kampagne #mehr Achtung des Bundesverkehrsministeriums will Aufmerksamkeit schaffen
mehr Neue Verkehrssicherheitsinitiative: Bundesministerium für Digitales und Verkehr und Deutscher Verkehrssicherheitsrat bringen #mehrAchtung auf die Straße
mehrCrossmedialer Wirknachweis ahoi! / CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio
Köln (ots) - 23. Mai 2023 - Das richtige Ambiente, Lovebrands und ein crossmedialer Rahmen - so sieht ein erfolgreicher Mix aus. Die neue VOX Dating-Show "Herz an Bord" wurde in Zusammenarbeit mit der Ad Alliance an Bord von AIDAcosma produziert. Das Product Placement bildete das Herzstück der Kampagne, die einen ...
mehrIrland Information Tourism Ireland
Irland: eine Lovestory! / Der deutsche Influencer Uke Bosse steht im Mittelpunkt einer neuen Youtube-Kampagne für die grüne Insel
mehrObst und Gemüse dürfen auf der Einkaufsliste nicht fehlen
mehrStartschuss für die Kampagne Geschmäcker sind verschieden / Ein Geschmacksdiktat schmeckt niemandem
mehr- 11
Portugal und Spanien lancieren mit vereinten Kräften eine Kampagne zur Bewerbung der Nachhaltigkeit und Qualität der europäischen Mandel
mehr Shoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
mehr