Storys zum Thema Kaufverhalten
- mehr
Cognizant-Studie zeigt, dass Verbraucher, die KI nutzen, in den nächsten fünf Jahren 4,4 Billionen Dollar ausgeben könnten
Teaneck, N.J. (ots/PRNewswire) - Gemeinsame Studie von Cognizant und Oxford Economics prognostiziert, dass KI bis 2030 46 % der Verbrauchertransaktionen in den USA bestimmen wird, was die Notwendigkeit unterstreicht, KI zu nutzen, um das Kundenerlebnis neu zu gestalten Heute hat Cognizant (NASDAQ: CTSH) in ...
mehrJaguar sorgt für Aufsehen: So sieht das Rebranding aus und das können andere Unternehmen daraus lernen
mehrFinanzieller Januar-Blues: Neue Studie von HONOR belegt Sparsamkeit als wichtigen Neujahrsvorsatz junger Menschen in Deutschland
mehrConsumer Trends Report 2025: 78 Prozent der deutschen Verbraucher wünschen sich Einkaufserlebnis mit generativer KI
mehr- 3
Pressemitteilung: moebel.de verdoppelt Partnerumsatz – nutzerfreundlicher Produkt- und Preisvergleich ist Erfolgstreiber
mehr
Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Schuldenkater nach Weihnachten? Online-Kunden behalten Ausgaben im Blick
Berlin (ots) - Verbraucherinnen und Verbraucher kontrollieren ihre Ausgaben beim Onlineshopping deutlich besser als insbesondere zur Weihnachtszeit behauptet wird. Auch "Buyer's remorse", also die Reue nach dem Einkaufen im Internet ist eher die Ausnahme. Gut jede/r fünfte Befragte würde sich jedoch mehr Bedenkzeit wünschen, und dafür jede Bestellung nach 24 ...
mehrPerformance Branding: Mit der Lang Consulting GmbH zur unverwechselbaren Marke im Onlinehandel
mehrOnline-Vertrieb auf dem Vormarsch? Experte verrät, was der Wandel für die Vertriebsbranche bedeutet
mehrAlixPartners-Studie: Verbraucher weiter zurückhaltend - Konsumklima stellt Handel auch 2025 vor große Herausforderungen
München (ots) - - Repräsentative Umfrage zum Konsumverhalten: Viele Verbraucher wollen nächstes Jahr noch stärker auf nicht-notwendige Einkäufe verzichten - Non-Food-Händler sowie Unternehmen in der Gastronomie und Unterhaltung müssen entschieden auf weiter sinkende Nachfrage reagieren - Handelsexperte Nordal ...
mehrMintel veröffentlicht Konsumtrends für 2025
Düsseldorf (ots) - Mintel weiß, was Verbraucher:innen wollen - und warum. Mintel prognostiziert, welche drei Trends das Konsumverhalten in den nächsten Jahren nachhaltig verändern werden. Der menschliche Geist, die Natur und die Technologie werden auch 2025 und darüber hinaus versuchen, in Frieden miteinander zu leben, es wird ihnen aber nicht immer gelingen. Und genau deswegen werden Verbraucher:innen und ...
mehrSo lief der Black Friday 2024 in Deutschland
mehr
Sofortmaßnahmen für mehr Umsatz aus Bestandskunden - An diesen 5 Stellschrauben sollten Unternehmen drehen, um alles aus ihren Kontakten zu holen
mehrVorsichtiger Optimismus in Deutschland / norisbank Umfrage zeigt: Trotz gesunkener Inflation drücken hohe Preise auf die Stimmung
Bonn (ots) - - 9 von 10 Befragten haben ihr Konsumverhalten aufgrund hoher Preise geändert - Mehr als ein Drittel der Deutschen kauft nur noch das Nötigste ein - Die junge Generation schaut mehrheitlich optimistisch in die Zukunft Im Herbst 2024 erreichte die Inflationsrate in Deutschland den niedrigsten Stand ...
mehrBlack Friday 2024: Händler locken in den Innenstädten mit den besten Deals des Jahres - Der Countdown läuft: Morgen, am Freitag, den 29. November, ist es so weit
Oberhausen (ots) - Auch in deutschen Einkaufsstraßen und Shopping-Centern senken zahlreiche Geschäfte für 24 Stunden ihre Preise und läuten damit das Weihnachtsgeschäft ein. >> Kostenfreie Black Friday PR-Bilder ...
mehrWeihnachten 2024: Pre-Loved-Geschenke statt Billig-Importe
mehrYouGov-Umfrage von Whatnot: Jeder dritte Deutsche ist offen für neue Shopping-Formen
mehrBlack Friday steht vor der Tür: 8 Tipps für umsatzstarke Tage im Onlinehandel
mehr
MoEngage ist ein „Strong Performer" im Q4 2024 Analystenbericht über Cross-Channel Marketing Hubs
San Francisco (ots/PRNewswire) - SAN FRANCISCO, 19. November 2024 /PRNewswire/ – MoEngage, die führende kanalübergreifende Customer-Engagement-Plattform, der mehr als 1.350 Marken vertrauen, wurde in The Forrester Wave™ als „Strong Performer" ausgezeichnet: Cross-Channel Marketing Hubs, Bericht Q4 2024. ...
mehrBlack Friday 2024 Umfrage: Verbraucher reagieren auf politische Unsicherheit mit verstärktem Fokus auf Schnäppchen
mehrAliExpress 11.11 Global Shopping Festival: Eines der besten Angebote des Jahres mit Rabatten von bis zu 80 %
mehrWerben auf KI: localsearch eröffnet KMU neue Möglichkeiten mit Bing-Copilot
Zürich (ots) - localsearch bietet nun Online-Werbung auf dem Microsoft KI-Assistenten Copilot an. Damit eröffnen sich KMU neue Wege, die Zielgruppe zu erreichen. Wer künftig im Chat mit dem KI-Assistenten Bing-Copilot nach Antworten sucht, könnte dabei auf eine Anzeige von localsearch stossen - und das mit gutem Grund. Denn ab sofort können kleinere und mittlere ...
mehrPsychologie im E-Commerce: 5 Tricks, die Kunden im Onlineshop zum Kauf bewegen
mehrAusblick auf Q4 - Was Onlinehändler aus dem Prime Day für den kommenden Black Friday lernen können
mehr
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktuelle CPS GfK-Verbraucherstudie / EDEKA zum fünften Mal in Folge zum besten Lebensmittelhändler gewählt
mehrBlauer Engel. Das Umweltzeichen
Blauer Engel-Umfrage zum World Ecolabel Day: Deutsche suchen Orientierung für den umweltfreundlichen Einkauf
mehrTikTok und Co. verändern Konsumverhalten auch auf Reisen
Düsseldorf (ots) - Neue Studie zum Reiseeinzelhandel: Steigendes Passagieraufkommen schlägt sich nicht in höherem Konsum an Flughäfen oder Bahnhöfen nieder. Bisher spiegelte das Wachstum der Reiseeinzelhandelsbranche das Wachstum des Flugpassagierverkehrs wider. Doch aufgrund neuer Herausforderungen und eines sich wandelnden Verbraucherverhaltens wurde dieses Muster in der Zeit nach der COVID-Erholung durchbrochen. ...
mehrWettbewerbsdruck auf Temu und Shein: Bundesregierung drängt auf schnellere Zollverschärfungen
mehrErfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
mehrHisense beginnt mit der Massenproduktion von 150-Zoll-Laser-TVs
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Unter dem Titel „Light of The Future" fand am 19. September 2024 in Qingdao, China, die Laser Display Technology and Industry Development Conference 2024 statt. Auf der Konferenz wurden zahlreiche Fortschritte bei Laserdisplay-Technologien präsentiert und innovative Ansätze zur Entwicklung von Laserdisplays erkundet. Diese ...
mehr