15.05.2023 – 15:10Ford-Werke GmbHAuf dem Weg zu bestmöglicher Kundenzufriedenheit: Ford denkt das Kauf- und Nutzererlebnis von E-Fahrzeugen neumehr
09.05.2023 – 10:01DHL GroupPM: CMC Print-Mailing-Studie 2023: Werbebriefe sorgen für nachweislich mehr Traffic in Online-Shopsmehr
26.04.2023 – 11:03RADIOZENTRALE GmbHPressemitteilung /Audioeffekt Spezial: Brand Building mit Audio. Aktuelle Studie belegt Effekt von Audiowerbung für den langfristigen Markenaufbau.Alle Infos zum Radio Advertising Summit Ein Dokumentmehr
25.04.2023 – 10:15Goodyear Germany GmbHGoodyear bietet Premiumreifen mit ausgewogener Performance für informierte Verbrauchermehr
13.04.2023 – 13:06IFV Performance GmbHSchlau statt ahnungslos: Matthias Niggehoff erklärt, wie man als Kunde Verkaufstricks im Einzelhandel durchschaut und Geld spartmehr
22.03.2023 – 09:05WHU - Otto Beisheim School of ManagementWie wir in Zukunft Sport konsumierenEin Dokumentmehr
01.03.2023 – 11:35Consultix GmbHProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vorZu ProCampaignEin Dokumentmehr
09.01.2023 – 08:46CapgeminiConsumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situationmehr
04.01.2023 – 11:33IFV Performance GmbHDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe ausmehr
02.01.2023 – 08:00Sascha RöwekampAutohäuser vor dem Käuferstreik: Insider verrät, wie schlimm es wirklich ist - und was Händler jetzt tun könnenmehr
19.12.2022 – 13:26IFV Performance GmbHPsychologische Tricks aufgedeckt! Mit diesen Methoden verführt Amazon seine Nutzer zum Kaufmehr
16.08.2021 – 14:52Universität OsnabrückAuch für nachhaltige Kaufentscheidungen sollten Emotionen und Werte adressiert werdenmehr
09.03.2021 – 13:22Idealo Internet GmbHE-Commerce-Trends 2021: Mit dem Wachstum des Onlinegeschäfts steigt der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeitmehr
30.09.2019 – 13:34PostbankPostbank Jugend-Digitalstudie 2019 / Studie: Jeder zweite Jugendliche lässt sich von Influencern ködernmehr
31.05.2019 – 12:24Werner & Mertz GmbHVertrauen in die Marke Frosch ist so groß wie nie zuvor / Konsument honoriert glaubwürdige Lösungsansätze zum Schutz der Umweltmehr