Storys zum Thema Kunde
- mehr
Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Der Online-Shop: Neue kostenlose Broschüre der eCommerce-Verbindungsstelle Deutschland
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Betrugs-Alarm: Kriminelle geben sich als ECC-Net aus!
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Alltagsbildung im Klassenzimmer: Jetzt als Verbraucherschule bewerben
Ein DokumentmehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
2Promi-Werbung für Cybertrading-Plattformen: Vorsicht, dahinter stecken Betrüger aus dem Ausland!
mehrDer Insolvenzwelle entgegenwirken: 5 günstige Neukunden-Booster für den Mittelstand
mehr
Conzoom Solutions stellt Einzelhandelstrends 2025 vor
Frankfurt (ots) - - Conzoom Solutions - Branchen-Hub der Konsumgütermessen der Messe Frankfurt - stellt Einzelhandelstrends 2025 vor - Omnichannel, KI-gestütztes Shopping, Marketing-Metaverse, Dropshipping, Social und Quick Commerce - Conzoom Solutions macht den Handel zukunftsfit mit tagesaktuellen Nachrichten und Lerninhalten, Einblicken und Expertenbeiträgen Dem Einzelhandel stehen weiterhin gewaltige Umbrüche ...
mehrFlightright erschließt weitere Rechtsgebiete und bringt LegalTech-Portal "Allright" an den Start
Berlin (ots) - - One-Stop-Lösung für Verbraucherrecht: Fluggast-, Arbeits-, Verkehrs-, Pauschalreiserecht sowie Durchsetzung der Mietpreisbremse (Berlin) - Weitere Rechtsgebiete werden folgen - Kostenlose Ersteinschätzung in zahlreichen Rechtsgebieten - Erfolgreiche und individuelle Kundenlösung durch mehr als ...
mehrSocial Media als Verkaufsbooster: Wie Unternehmen Likes in Umsatz verwandeln können
mehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
BGH-Urteil: Bankkunde erhält Vorfälligkeitsentschädigung zurück / Dr. Stoll & Sauer sieht durch Vorfälligkeitsjoker Klagewelle auf Banken zurollen
Lahr (ots) - Banken dürfen nach einem aktuellen Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) keine Vorfälligkeitsentschädigung verlangen, wenn die entsprechenden Vertragsklauseln für Verbraucher nicht "klar und verständlich" formuliert sind. Im konkreten Fall entschied der BGH, dass die Klauseln einer Volksbank ...
mehrCognizant-Studie zeigt, dass Verbraucher, die KI nutzen, in den nächsten fünf Jahren 4,4 Billionen Dollar ausgeben könnten
Teaneck, N.J. (ots/PRNewswire) - Gemeinsame Studie von Cognizant und Oxford Economics prognostiziert, dass KI bis 2030 46 % der Verbrauchertransaktionen in den USA bestimmen wird, was die Notwendigkeit unterstreicht, KI zu nutzen, um das Kundenerlebnis neu zu gestalten Heute hat Cognizant (NASDAQ: CTSH) in ...
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Betrugsversuche nehmen zu: Vorsicht beim Scannen von QR-Codes im Ausland
mehr
Betrug im Online-Shop - 5 Tipps, wie Händler Betrugsrisiken erkennen und sich schützen
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Klage gegen Preiserhöhung von Amazon Prime erfolgreich
Ein DokumentmehrErfolgreich im E-Commerce: Wie die Lang Consulting GmbH über 1.200 Onlineshops zu nachhaltigem Wachstum verholfen hat
mehrMHP Management und IT-Beratung GmbH
Neue MHP Online Car Sales Benchmark-Analyse
2 DokumentemehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Täuschende Regionalität bei Lebensmitteln
Ein DokumentmehrPlanbarkeit und Wachstum für Handwerker: So verhilft die A&M Unternehmerberatung Betrieben zu mehr qualifizierten Kundenanfragen
mehr
Consumer Trends Report 2025: 78 Prozent der deutschen Verbraucher wünschen sich Einkaufserlebnis mit generativer KI
mehrStudie: Konsumstimmung in Österreich bleibt zurückhaltend
Wien (ots) - - Ein Drittel der Bevölkerung will 2025 mehr sparen als bisher - Ebenso viele wünschen sich mehr Einkommen oder Pension Eine Belebung des Konsumklimas ist in Österreich im neuen Jahr vorerst nicht in Sicht. 34 Prozent der Menschen wollen mehr sparen und 28 Prozent ihre Ausgaben besser planen als 2024. Das Gegenteil ist nur bei 13 Prozent bzw. 11 Prozent der Fall. 34 Prozent nehmen sich sogar explizit vor, ...
mehrCoway wird mit dem CES 2025 Innovation Award ausgezeichnet
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - SEOUL, Südkorea, 8. Januar 2025 /PRNewswire/ – Coway Co., Ltd, die „Best Life Solution Company", gab heute bekannt, dass es von der Consumer Technology Association (CTA) zum CES® 2025 Innovation Awards Honoree ernannt wurde. Das vom CTA gesponserte Programm der CES Innovation Awards ist ein jährlicher Wettbewerb, der die neuesten bahnbrechenden Technologien aus aller Welt ins ...
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Finanzkompetenz aufbauen in der „Fokuswoche Geld“
2 DokumentemehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
So funktioniert die Echtzeit-Überweisung in zehn Sekunden
Ein DokumentmehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Schuldenkater nach Weihnachten? Online-Kunden behalten Ausgaben im Blick
Berlin (ots) - Verbraucherinnen und Verbraucher kontrollieren ihre Ausgaben beim Onlineshopping deutlich besser als insbesondere zur Weihnachtszeit behauptet wird. Auch "Buyer's remorse", also die Reue nach dem Einkaufen im Internet ist eher die Ausnahme. Gut jede/r fünfte Befragte würde sich jedoch mehr Bedenkzeit wünschen, und dafür jede Bestellung nach 24 ...
mehr
NORMA24 bekommt einen moderneren Look: Neue IT-Plattform bringt mehr Transparenz und Übersichtlichkeit / Discounter stellt Onlineshop auf zukunftsfähiges System Spryker um
mehrPerformance Branding: Mit der Lang Consulting GmbH zur unverwechselbaren Marke im Onlinehandel
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Weiterhin hohes Niveau von Strom- und Gaspreisen in der Grundversorgung in NRW
2 DokumentemehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Geschenke umtauschen? Nicht immer möglich!
Ein DokumentmehrVerbraucherstudie zur Restkreditversicherung / Gesetzliche Wartefrist ab Anfang 2025 stößt auf Ablehnung / Mehrheit erwartet weiter Angebote zur Absicherung
Berlin (ots) - Die ab Anfang 2025 geltende 7-tägige Wartefrist zwischen dem Abschluss eines Kreditvertrages und dem Abschluss einer Restkreditversicherung (RKV) findet bei Verbrauchern keinen Anklang: 70 Prozent der Nutzer eines Ratenkredits mit RKV möchten selbst entscheiden, ob sie den Kredit und die ...
mehrPersonetics erreicht einen wichtigen Meilenstein: Über 150 Millionen Nutzer pro Monat werden mit 1,2 Milliarden Daten zum finanziellen Wohlstand unterstützt
New York (ots/PRNewswire) - Bankkunden weltweit sparen dank Personetics jährlich 2,4 Milliarden US-Dollar Personetics, das weltweit führende Unternehmen im Bereich KI-gestützter personalisierter Interaktionslösungen für Finanzinstitute, gab heute einen bedeutenden Meilenstein hinsichtlich Wachstum und Einfluss ...
mehr