Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Storys zum Thema Kunde
- 6mehr
Zum vierten Mal in Folge: NORMA wird von FOCUS MONEY als Deutschlands Preissieger 2024 ausgezeichnet / Top-Verbraucherbewertung für Nürnberger Lebensmittel-Discounter im November 2024
mehrUmfrage: Immer weniger Deutsche erwarten Verbesserung der wirtschaftlichen Gesamtsituation - Online-Shopping gewinnt an Beliebtheit
mehr10 goldene Shopping-Tipps für die Weihnachtszeit
mehrVergleichsportal oder Finanzdienstleister: Kevin Fiawoo und Marcel Mankas von der Vertranium GmbH verraten, warum die persönliche Beratung, Vergleichsplattformen wie Check24 um Längen schlägt
mehrNeue Studie von VistaPrint und YouGov: Wie Werbeartikel die Markenwahrnehmung beeinflussen
mehrJeder vierte Haushalt zahlt in Raten | Studie zum Finanzierungsverhalten der Verbraucher in 2024 | mehr Kredite für Solaranlagen
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Verbraucherzentrale NRW geht gegen unberechtigte Schadensersatzforderung von 1N Telecom vor
Ein Dokumentmehr- 2
2024: Der kleinste Black Friday aller Zeiten - Ergebnisse der GoDaddy-Umfrage
mehr Schnell, bequem, sicher: Kundinnen und Kunden zahlen am liebsten kontaktlos
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
KORREKTUR: Schnäppchen oder Schwindel?
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Schnäppchen oder Schwindel?
Ein DokumentmehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Wenn die Ware nicht gefällt: Wichtige Fakten zum Widerrufsrecht
mehrHeiße Zeiten für Finanzdienstleister: Mit diesen 3 Sofortmaßnahmen holen sie alles aus dem Herbst raus
mehrNeu: Jetzt mit PAYBACK PAY auch online bezahlen
mehrAusblick auf Q4 - Was Onlinehändler aus dem Prime Day für den kommenden Black Friday lernen können
mehr- 3
Sättigung im Streaming-Markt? / Klassisches Fernsehen erweist sich als starker Konkurrent
mehr Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Vorsicht vor „MLM“ in sozialen Medien = Märchen, Lügen, Marketing? (PM)
mehrVerbrauchermeinung im Mittelpunkt: Western Union mit Deutschem Fairness-Preis 2024 ausgezeichnet / 73.000 Deutsche haben entschieden: Deutscher Fairness-Preis basiert auf bundesweiter Befragung
mehrServicebeitrag: Das ändert sich 2025 bei PAYBACK / Neue Partner und neue Services - und was das für Kunden bedeutet
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Pfändungsschutzkonto verweigert: Verbraucherzentrale NRW klagt gegen die Kreissparkasse Köln
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Pflegezusatzversicherung: Sinnvoll oder überflüssig?
Ein DokumentmehrForever Living Products International, LLC
Forever Living Products stärkt mit strengen Compliance-Richtlinien den Verbraucherschutz
mehrWettbewerbsdruck auf Temu und Shein: Bundesregierung drängt auf schnellere Zollverschärfungen
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Vorsicht bei Online-Lebensläufen! Einfach und bequem? Oder einfach nur teuer?
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
3Rückgabebedingungen beim Online-Shopping: Nur knapp jeder Fünfte informiert sich vor der Bestellung
mehrDas virtuelle Kleiderkarussell: Welche Portale versprechen gewinnbringende Secondhand-Verkäufe?
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Neuerscheinung: Professionalisierung im Verbraucherschutz
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Journalistenpreis verliehen: Intensive Recherchen sorgen für mehr Verbraucherschutz
Ein DokumentmehrErfolgreich auf dem Markt ohne Preisdumping - so behaupten sich europäische Anbieter gegen Temu und Co.
mehr
12345678910Nächste