Storys zum Thema Kunde
- mehr
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Lockcard Wallet ab jetzt bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
BGH erleichtert Widerruf von Maklerverträgen / Provision kann nach Kauf erfolgreich zurückgefordert werden
Lahr (ots) - Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Verbraucherrechte beim Thema Maklerprovision erheblich gestärkt. Käufer von Immobilien, die durch einen Makler vermittelt wurden, können auch dann noch ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, wenn sie bereits den Kaufvertrag unterzeichnet haben. Voraussetzung ...
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Reparieren statt wegwerfen. Das Recht auf Reparatur: In Europa bald Realität?
mehrMobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Studie zur Kundenzufriedenheit: Renault Financial Services und Nissan Financial Services an der Spitze der Autobanken
Neuss (ots) - Von Kunde zu Kunde: Bei einer Kundenbefragung zur Weiterempfehlung belegen Renault Financial Services und Nissan Financial Services den ersten Platz unter den Autobanken. Weiterempfehlung gilt als ein wichtiger Indikator für die Kundenzufriedenheit: Wer mit einem Produkt eines Unternehmens sehr ...
mehrKonsumkredit-Index mit Prognosehorizont 2023: Verbraucherstimmung verbessert sich deutlich
mehrReduzierte Einfuhrrichtmenge bei Tabaksticks für Tabakerhitzer in Kraft - Vorsicht bei der Schnäppchenjagd während der Ferienzeit
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Staffelstart: „Die Höhle der Löwen“-Deals bei Netto Marken-Discount
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Marktkauf Onlineshop erweitert sein Sortiment auf über 30.000 Produkte
Marktkauf Onlineshop erweitert sein Sortiment auf über 30.000 Produkte - Marktkauf baut nach erfolgreichem Onlineshop-Start sein Angebot um weitere Produktgruppen aus - Seit Anfang Februar sind über 30.000 verschiedene Produkte online erhältlich – von Gartenartikeln über Baumarktprodukte und ...
Ein DokumentmehrTraum eines Kosmetikstudios: Expertin verrät, was man vor der Gründung wissen muss
mehrZu Hause auf dem Sofa unterschreiben: Interhyp rollt erste E-Signaturen für Baufinanzierungen mit der Deutschen Bank aus
München (ots) - - Wichtiger Schritt bei der Entwicklung der volldigitalen Baufinanzierung der Interhyp: Der HOME-Plattformanbieter kooperiert bei der E-Signatur mit der Deutschen Bank. - Dank QES-Verfahren (Qualifizierte Elektronische Signatur) die Baufinanzierung nun bequem von zu Hause aus unterschreiben, die ...
mehrMenschen in Deutschland blicken etwas optimistischer in die Zukunft - Lage bei Geringverdienern weiter sehr angespannt
Wiesbaden (ots) - Fast 50 Prozent der Befragten rechnen damit, dass 2023 besser wird als 2022 // Zukunftsangst bei unteren Einkommensgruppen dagegen konstant hoch // Menschen sparen weiter bei Strom, Gas und Einkäufen Trotz Ukraine-Krieg, Inflation und steigender Energiepreise: Die Menschen in Deutschland blicken ...
mehrAcxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehrMehr als 15 Prozent günstiger: Beliebte Alltagsartikel im NORMA-Sortiment deutlich reduziert / Von Aftershave bis Allzweckreiniger - weitere Preissenkung im März 2023
mehrMarketing im Ausland: So erreichen Maschinenbauer und Industrieunternehmen ihre internationalen Kunden über Social Media
mehrZentralverband der Augenoptiker und Optometristen - ZVA
Umsatzentwicklung in der Augenoptik: Online, offline, oder was?
mehr- 3
Studie: Was Shopper wirklich wollen!
Ein Dokumentmehr Florian Otte wird Teamleiter Neukunden bei news aktuell
mehrWeisgerber/Ullrich: Weniger Verbote für Verbraucher - mehr Transparenz im Supermarkt
Berlin (ots) - Käufer vor versteckten Preiserhöhungen bei Bedarfsgütern schützen Am morgigen Mittwoch ist Weltverbrauchertag. Dazu erklären die verbraucherpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Anja Weisgerber, und der Fachsprecher für Verbraucherschutz Volker Ullrich: Anja Weisgerber: "Die Verbraucherinnen und Verbraucher haben ohnehin mit ...
mehrKunden vergessen geht 2023 nicht mehr - Wie man seine bestehenden Kundendaten sinnvoll nutzt
mehrHygiene100: Der Händler für Hygiene- und Medizinbedarf aus Hamburg
mehrSchultze & Braun GmbH & Co. KG
Pressemitteilung - Paul Valentine: Insolvenzverwalter findet Übernehmer für den Online-Uhren- und Schmuckhändler
Ein DokumentmehrProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
Ein DokumentmehrEuropas Banking-App-Muffel: Ein Drittel der Deutschen bevorzugt noch immer den direkten Filialkontakt
mehrNachhaltige Mode: Nur jeder Dritte akzeptiert Aufpreis - aber zahlungsbereite Kunden würden im Schnitt 20 % mehr ausgeben
München (ots) - Nachhaltigkeit spielt beim Kauf von Kleidung und Schuhen nur eine nachgelagerte Rolle. Das wirkt sich laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study auch auf die Zahlungsbereitschaft aus. Rund zwei Drittel wollen für nachhaltige Mode keinen Aufpreis zahlen. Wer gerne investiert, gibt dafür aber ...
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Unseriöse Coaching-Angebote: So schützen Sie sich
mehrDie Danish Crown Fleisch GmbH ruft "Gut Bio Hackfleisch gemischt, 400g" zurück / betroffen sind Aldi Nord und Aldi SÜD
mehrPAYBACK erhält "Deutschen Kunden-Award"
mehrMarvin Flenche: Warum Empfehlungen und das Stammkundengeschäft für Handwerksbetriebe nicht mehr ausreichen
mehrHybrid Sales: Warum hybride Vertriebsmodelle die Zukunft sind
mehr