Storys zum Thema Kunde
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PAYBACK Superfans und Punkte-Millionäre: So sammelt Deutschland
mehrHandelsverband bringt gegen Temu Beschwerde bei Bundeswettbewerbsbehörde ein
Wien (ots) - Überparteiliche Interessensvertretung ortet Verstöße gegen Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG). Behörden müssen fairen Wettbewerb am österreichischen Markt sicherstellen. Der Handelsverband hat als freie und überparteiliche Interessensvertretung des österreichischen Handels eine Beschwerde gegen den Online-Marktplatz Temu bei der ...
mehrDeutsches Institut für Vermögensbildung und Alterssicherung DIVA
3Deutscher Geldanlage-Index Sommer 2024 (DIVAX-GA) / Geldanlage im Internet - Verbraucher sind skeptisch
mehrJust Spices erstrahlt in neuem Design
mehrJohannes Kordt Handelskontor GmbH
Produktrückruf: Die Firma Johannes Kordt Handelskontor GmbH, Flensburg, ruft das Produkt Ja! Cashewkerne 200g zurück.
Flensburg (ots) - Die Firma Johannes Kordt Handelskontor GmbH, Flensburg, ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes das Produkt Ja! Cashewkerne 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum "bis Ende Februar 2025" und der Fertigwarencharge 58824 zurück. Grund für den Rückruf der betroffenen Charge sind ...
mehr50-mal pro Sekunde: So häufig kommt PAYBACK in Deutschland zum Einsatz / Das Loyalty-Programm ist auf dem Weg zum besten PAYBACK aller Zeiten
mehrBSB kritisiert Aufweichung erprobter Baustandards im geplanten Gebäudetyp-E-Gesetz
Berlin. Der Bauherren-Schutzbund e.V. (BSB) hat eine Stellungnahme zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur zivilrechtlichen Erleichterung des Gebäudebaus (Gebäudetyp-E-Gesetz) veröffentlicht und dem Bundesministerium der Justiz übermittelt. Die Verbraucherschützer ...
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Firma pleite, Geld weg? Diese Rechte haben Verbraucher:innen bei Insolvenzen
Ein DokumentmehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
"Deutschlands Beste Online-Shops 2024" / Renommierter Online-Shop-Award - Votum aus über 77.000 Kundenmeinungen - Feierliche Preisverleihung
Berlin (ots) - Einkaufen rund um die Uhr, bequeme Lieferung und obendrein ein Rückgaberecht - Online-Shopping ist bei vielen Menschen populär. Doch nicht jeder Anbieter im Internet ist eine Empfehlung wert. Eine große Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ...
mehrTelko-Studie: Über die Hälfte der Verbraucher findet Verträge zu teuer - jeder Fünfte überlegt, den Anbieter wechseln
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Wenn die Preistransparenz schmilzt wie das Eis in der Sonne
Ein DokumentmehrFripa Markenvertriebs GmbH eröffnet Onlineshop für Hygieneprodukte "Tissue Expert" mit den Marken "oecolife" und "Glücksblatt"
Miltenberg (ots) - Ende August öffnete der Onlineshop "Tissue Expert" seine digitalen Pforten: Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei um den neuen Marktplatz für Hygienepapier. Hinter dem Onlineshop steht das Team der Fripa Markenvertriebs GmbH aus dem bayerischen Miltenberg. Das Unternehmen bietet ab ...
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Timesharing-Abzocke: Wer zahlt, verliert.
mehrBearingPoint Studie: Deutschlands Mobilitätswandel verlangt nach flexiblen, nachhaltigen und generationsspezifischen Lösungen
mehrPhilipp Kadel: "Buy now, Inkasso later" - Experte verrät, wie der Teufelskreis mit den Rechnungen beginnt und wie sich Verbraucher davor schützen
mehrWaren scannen und kontaktlos zahlen: Mehr als die Hälfte aller Kundinnen und Kunden nutzt Self-Check-outs
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Durchblick bei dynamischen Stromtarifen
Ein DokumentmehrNeue Studie: Für passgenaue Werbung sind die Bundesbürger mit ihren Daten durchaus freigiebig
Hamburg (ots) - Die deutliche Mehrheit der Deutschen - 77 Prozent - findet Online-Werbung dann gut, wenn sie auf Marken und Produkte aufmerksam macht, die sie auch tatsächlich kaufen würden. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des Werbetechnologie-Unternehmens The Trade Desk. Den Befragten ist dabei klar, dass dies nur möglich ist, wenn sie dafür den Medien ...
mehrErfolgreiche Klimaklage der Deutschen Umwelthilfe gegen Shell: Landgericht Hamburg untersagt irreführende Werbung mit angeblicher CO2-Neutralität
Berlin (ots) - - Mineralölriese Shell Deutschland darf nicht wie bisher mit CO2-neutralem Autofahren und CO2-neutralem Motorenöl werben - DUH-Bundesgeschäftsführer Resch kündigt hartes Vorgehen gegen Unternehmen an, die Produkte oder Dienstleistungen durch ungeeignete Kompensationsversprechen als klimaneutral ...
mehrInflationsrate im Juli 2024 bei +2,3 % / Insbesondere Preisrückgänge bei Energie dämpfen die Inflationsrate, Dienstleistungen wirken weiterhin inflationstreibend
WIESBADEN (ots) - Verbraucherpreisindex, Juli 2024 +2,3 % zum Vorjahresmonat (vorläufiges Ergebnis bestätigt) +0,3 % zum Vormonat (vorläufiges Ergebnis bestätigt) Harmonisierter Verbraucherpreisindex, Juli 2024 +2,6 % zum Vorjahresmonat (vorläufiges Ergebnis bestätigt) +0,5 % zum Vormonat (vorläufiges ...
mehr"Europas größter Immobilien-Influencer": Wie ein Netzwerk um Influencer "Immo Tommy" Immobilienkäufer in Probleme stürzt
Hamburg (ots) - Zahlreiche Privatleute investierten über den bekannten Influencer "Immo Tommy" in Immobilien, die für sie zum finanziellen Debakel wurden. Das berichten der NDR und das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL in einer gemeinsamen Recherche. Die Käufer fühlen sich demnach getäuscht und betrogen. ...
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Abzocke statt Kredit: Die Masche mit der Finanzsanierung (PM)
mehrBVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Wie realistisch ist der Gesetzesvorschlag zum digitalen Euro? Studie unterzieht Ideen einem Praxischeck
Berlin (ots) - Eine vom Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) beauftragte Studie des Unternehmens PaySys Consultancy "Der digitale Euro aus Sicht des Verbrauchers, des Handels und der Industrie"unterzieht die bislang vorliegenden Ideen der Europäischen Zentralbank (EZB) und den ...
mehrMinistry of Economics, Finance and Industrial and Digital Sovereignty ; DGCCRF
Direction générale de la concurrence, de la consommation et de la répression des fraudes, DGCCRF: Paris 2024 Olympische und Paralympische Spiele: SignalConso, eine App zur Meldung von Verbraucherproblemen
Paris (ots/PRNewswire) - - Ministerium für Wirtschaft, Finanzen und industrielle und digitale Souveränität Auf Ersuchen von Olivia Grégoire, der französischen Ministerin für Wirtschaft, Tourismus und Verbrauch,und anlässlich der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Paris hat die Generaldirektion für ...
mehrMaximilian Karpf von FM Sales über die Kunst des richtigen Pricing-Modells
mehrConsors Finanz Studie - Verbrennerverbot und Umweltauflagen: Bringt das wirklich etwas?
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Studie zeigt: Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen nimmt ab
mehr Konsumkredit-Index stabilisiert sich: Prognosewert zur privaten Kreditnutzung steigt um 18 Punkte
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Steckersolargeräte: Verstöße gegen Informationspflicht auf Amazon, MediaMarktSaturn und Netto-Online
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