Storys zum Thema Kundenbindung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Grünwelt Energie für Service und für Kundenloyalität ausgezeichnet
Düsseldorf (ots) - Grünwelt Energie sichert sich Goldmedaille als Service-Champion 2024 und erreicht als Energieversorger "HÖCHSTE LOYALITÄT" in der Kundenzufriedenheit. Ein weiteres Erfolgsjahr für Grünwelt Energie: Der Energieversorger wurde als Service-Champion 2024 mit der Goldmedaille ausgezeichnet und zählt außerdem zu den Unternehmen mit der "HÖCHSTEN ...
mehrSofortmaßnahmen für mehr Umsatz aus Bestandskunden - An diesen 5 Stellschrauben sollten Unternehmen drehen, um alles aus ihren Kontakten zu holen
mehrHeiße Zeiten für Finanzdienstleister: Mit diesen 3 Sofortmaßnahmen holen sie alles aus dem Herbst raus
mehrStadtwerke vs. Check24: Experten verraten 3 Methoden, um im Konkurrenzkampf zu bestehen
mehrMit Shopfriend einen heißen Draht zu Kunden aufbauen: professionelle Kundenbindung für regionale Shops
mehr
Kommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
Ein DokumentmehrImmobilienprofi Marko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH: So profitieren Käufer und Verkäufer vom stabilen Luxusmarkt in Frankfurt
mehrShopfriend als Umsatz-Booster für regionale Geschäfte: So gewinnen Sie automatisiert Kunden und binden sie langfristig an sich - ganz ohne teure Werbekosten
mehrAlore Divor Beauty & Business Academy UG
Pia Sizhan: 5 Tipps, wie Kosmetikerinnen die Kundenzufriedenheit steigern
mehrZurückhaltung bei Kunden - Experte verrät, mit welchen Methoden das Handwerk gegensteuern kann
mehrBanu Suntharalingam: Drei Gründe, warum Kosmetikerinnen ihre Kunden nicht in Stammkunden verwandeln
mehr
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutschlands Beliebteste Anbieter - Life & Living Award 2024 / Verbraucher-Award rund um Wohnen, Haus und Garten - Preisträger in 66 "Life & Living"-Kategorien
Berlin (ots) - Welche Marken und Unternehmen rund um die Bereiche Wohnen, Haus und Garten erfüllen die Ansprüche und Erwartungen der Kundinnen und Kunden und sorgen für die höchste Zufriedenheit? Das beantwortet der "Life & Living Award" des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ...
mehrDie Marken mit der stärksten Identität in Deutschland: DM und Nivea gewinnen
Zürich (ots) - Im Spitzenfeld des "Identitätsindex 2024" liegt ein bunter Markenmix aus Handel, Konsumgüter und Industrie. Überraschend: Deutliche Schwächen bei der Markenidentität zeigen große Namen wie VW, Mercedes, Deutsche Bank und HypoVereinsbank - Branchen die stark im Umbruch sind. Je stärker sich Kunden mit einer Marke identifizieren, desto mehr kaufen ...
mehrDjacenko & Meisner Holding GmbH
ECOMMastery: Eduard Meisner und Sergej Djacenko verraten 5 Strategien für mehr Umsatz in Onlineshops
mehrFIRST Reisebüro wechselt zu DERPART
mehrKundendaten richtig sammeln - So holen Mittelständler das Maximum aus ihren Kundeninfos
mehrDjacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko von ECOMMastery: Neue Umsatzrekorde für Onlineshops
mehr
- 2
Spitch: Megatrends in der Kundenkommunikation
mehr Auftragsrückgänge im Mittelstand erwartet - Marleen Schmitz stellt drei Marketingmaßnahmen vor, die für das Gegenteil sorgen
mehrConversions: Mehr Umsatz bei gleichen Werbekosten
Brück (ots) - Eine Conversion bedeutet im Marketing und E-Commerce, Besucher in aktive Teilnehmer oder Kunden zu verwandeln. Mit einzigartigen Ansätzen zur Conversion Rate Optimierung setzt A/B Alchemie auch auf die Kraft von A/B-Tests um die Online-Performance seiner Kunden in ungeahnte Höhen zu heben. In einer Ära, in der jedes Klickverhalten entscheidend ist, zeichnet sich A/B Alchemie durch Innovation und kreative ...
mehrWettbewerbsdruck in der B2B-Branche - Maximilian Karpf verrät, wie sich Unternehmen von der Konkurrenz abheben
mehrKundennähe schaffen - 5 Tipps, wie das Handwerk die Bindung zum Kunden zum neuen Jahr stärkt
mehrAcxiom und Braze intensivieren Zusammenarbeit für neue Customer-Engagement-Komplettlösung - Förderung von nachhaltigem Umsatzwachstum für Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Acxiom, das Unternehmen für Customer Intelligence, intensiviert seine Partnerschaft mit Braze und wird Premium-Partner im Rahmen des Braze Alloys Partnerprogramms. Durch den Ausbau der Zusammenarbeit können Acxiom und Braze nun weltweit führende Unternehmen mit ausgereiften ...
mehr
Djacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko: Diese Bausteine im E-Commerce sollten Händler keinesfalls vernachlässigen
mehrMit Influencermarketing zum Erfolg? Warum man im E-Commerce auf Mikro-Influencer setzen sollte
mehrMit verkaufsstarken Texten zum Marktführer: Julius Kemnitzer verrät, wie Agenturen durch Copywriting ihren Markt dominieren können
mehrKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
mehrDatenschutz als Schlüsselelement in der Kundenakquise: Günter Omer von der tablegray gmbh verrät, warum IT-Unternehmen ihm endlich mehr Beachtung schenken müssen
mehrDie Vorteile des Händlerkaufs von Retouren-Paletten: Konstantinos Vasiadis von der Elvinci.de GmbH erklärt, wie dadurch eine Win-win-Situation entsteht
mehr