Storys zum Thema Kundenbindung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Fromms-, Ritex- und Durex-Kondome sorgen für größte Zufriedenheit / Social-Listening-Studie untersucht Schlüsselkriterien der Kundenbindung von 20.000 Marken aus 260 Branchen
Hamburg (ots) - Wer einmal Kondome von Fromms, Ritex oder Durex verwendet, einen Fernseher von Panasonic gekauft oder ein Auto bei Budget oder Hertz gemietet hat, wird diesen Marken wahrscheinlich treu bleiben. Denn sie erfüllen in der öffentlichen Meinung die wichtigsten Kriterien für eine erfolgreiche ...
mehrBS PAYONE geht mit der PayHappy!-Kampagne in die fünfte Runde
mehrDeutschland Test: E.ON mit "höchster Kundentreue" unter Energieversorgern ausgezeichnet
mehrMehr Potenzial aus Loyalty Programmen schöpfen - durch Automatisierung
Bonn (ots) - Loyalty Programme sind ein effektives Instrument, um die Kundenbindung zu stärken. Loyalität drückt sich durch eine starke Kundenbindung und hohe Kundenzufriedenheit aus. Deshalb kann ein gut aufgebautes Loyalty Programm, das die Kunden regelmäßig aktiviert und incentiviert heutzutage ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. In diesem Beitrag geben ...
mehrMarkentreue: Ehrlich währt am längsten - und zahlt sich aus
Berlin (ots) - Markentreue bringt bis zu fünf Prozent mehr Umsatz, Treueprogramme sind jedoch überholt Jung, männlich, urban: So sieht der treue, deutsche Vorzeigekunde aus. Das Digital Transformation Institute von Capgemini hat 9.000 Menschen weltweit, davon 1.001 Deutsche, befragt, wie sie es mit der Markentreue halten. Die Studie "Loyalty Deciphered-How Emotions Drive Genuine Engagement", kommt zu dem Ergebnis, dass ...
mehr