Deutsche Messefilm & Medien GmbH
Storys zum Thema LinkedIn
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Attila Mermer wird neuer Direktor bei LatentView Analytics in der Region EMEA
Chennai, Indien und Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - LatentView Analytics, ein globales Beratungs- und Lösungsunternehmen für digitale Analysen, gab heute bekannt, dass Attila Mermer dem Unternehmen als Direktor in der Region EMEA beigetreten ist. Attila wird sich darauf konzentrieren, die Sichtbarkeit von LatentView in den Bereichen Automotive, ...
mehrMEDIALIFT GmbH: Warum LinkedIn die Nummer 1 Marketing- und Vertriebsplattform für Software- und IT-Unternehmen ist
mehrShopify-Händler erhalten mit der Integration des KI-Chatbot von Sendbird eine neue Möglichkeit zur Stärkung der Kundenbeziehungen
San Mateo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Der KI-Chatbot von Sendbird, der auf dem neuesten Large Language Model von OpenAI basiert, ermöglicht es 4,6 Millionen Shopify-Händlern, den Web-Chat zu nutzen, um Kundenloyalität und Transaktionen zu steigern Sendbird Inc., die moderne Kommunikations-API-Plattform, der ...
mehrAnaqua präsentiert IP-Management-Software PATTSY WAVE Version 8
München / Boston (ots) - Die neue Version bietet IP-Experten bessere betriebliche Effizienz und Funktionalität Anaqua, der weltweit führende Technologieanbieter für Innovation und Management von geistigem Eigentum (IP), gibt heute die Markteinführung von PATTSY WAVE Version 8, der neuesten Version der Patent- und Markenmanagement-Software, bekannt. Damit wird das ...
mehr- 2
Dataiku ernennt Kris Wood zum Senior Vice President und General Manager für EMEA
mehr Jousef Murad von APEX Consulting klärt auf: Google's Search Generative Engine (SGE) wird Ihr Marketing verändern!
mehrVon Low-Code-Tools bis Lieferantenmanagement: PLM-Plattform Aras Innovator bekommt zahlreiche Erweiterungen
München (ots) - Aras, einer der führenden Anbieter von Product-Lifecycle-Management- und Digital-Thread-Lösungen, erweitert den Funktionsumfang seiner PLM-Plattform Aras Innovator gleich um mehrere Features. Neue Anwendungsmöglichkeiten rund um die Bereiche Digital Thread, Low-Code und Visualisierung ...
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Sechs Onlinemarketing-Tipps für IT-Dienstleister
mehrFIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING GmbH
FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING: Im neuen Jahr zu effizienter Personalberatung im Gesundheitswesen
mehrPraxiswerkstatt: Richtig gut texten für digitale Medien / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy
mehrMarwin Gfrörer und Jan Kleinmann von der JMVision GmbH: Planbare Neukundengewinnung durch effiziente Algorithmen
mehrLinkedIn als unterschätztes Bewerbertool - Experte verrät, wie Handwerksunternehmen endlich Fachkräfte gewinnen
mehrKonventionelle Methoden bringen kaum noch Neukunden: Experte verrät, wie mittelständische Unternehmen mit Online-Werbung ihre Neukundenakquise auf ein neues Level heben
mehrNeuer Microsoft Cloud Partner: Aras PLM jetzt auch über den Azure Marketplace verfügbar
München (ots) - Ab sofort können die Kunden von Microsoft Azure weltweit auf das cloudbasierte Produkt Lifecycle Management (PLM) von Aras zugreifen. Damit können sie die Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Agilität von Azure nutzen, um Innovationen zu beschleunigen und neue Geschäftsmodelle voranzubringen. Aras ist Anbieter der leistungsfähigsten ...
mehrSchneider Electric coacht Partnerunternehmen für mehr Nachhaltigkeit und Effizienz
RUEIL-MALMAISON, Frankreich (ots/PRNewswire) - - Diesjähriges EcoXpert Power Event fand in der Schneider-Konzernzentrale „The Hive" in Paris statt Schneider Electric, einer der führenden Anbieter im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automatisierung, brachte beim diesjährigen EcoXpert Power Event im „The Hive" Partner, Kunden und ...
mehrWo sind die Fachkräfte? A&M Unternehmerberatung verrät, wie Fachfirmen planbar neue Mitarbeiter erhalten
mehrMitarbeitergewinnung auf LinkedIn: Warum Steuerberater die Plattform oft sträflich vernachlässigen
mehr- 2
ŠKODA AUTO Vorstandsvorsitzender Thomas Schäfer startet neues Format ,TS X‘ auf Business-Netzwerk LinkedIn
mehr Löwenstark Online-Marketing GmbH
Neuerung von Microsoft: LinkedIn Profile Targeting für Microsoft Advertising
Braunschweig (ots) - Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft Advertising. LinkedIn - Die Trumpfkarte von Microsoft Die Möglichkeit LinkedIn Zielgruppen anhand von Profildaten anzusprechen, gibt es zukünftig nur bei Microsoft Advertising ehemals ...
mehrDer CEO wartet nicht mehr auf den Journalisten / Kai Diekmann, früher Bild-Chef, im Podcast mit Porsche Consulting: "Jedes Unternehmen kann sich heute im Internet selbst inszenieren"
Stuttgart (ots) - Wenn Unternehmen oder Organisationen heute an die Öffentlichkeit treten, dann brauchen Sie dazu immer seltener Pressemitteilungen. Vorbei ist auch die Ungewissheit, ob die vorbereiteten Botschaften von den Medien überhaupt aufgegriffen und veröffentlicht werden. Inzwischen kann jeder über die ...
mehrWie die Deutschen im Web 2.0 surfen / Studie: Mehr als acht von zehn Onlinern nutzen Social Media
Hamburg (ots) - Hinweis: Infografik zu dieser Meldung unter http://ots.de/7A0s6k Nichts geht mehr ohne YouTube, Facebook, Twitter & Co: 84 Prozent der Deutschen mit Internet-Anschluss ab 16 Jahren nutzen Social Media. Die Verbreitung Sozialer Medien liegt damit auf ihrem zweithöchsten je erreichten Wert. Der bisherige Höchststand von 90 Prozent wurde ein Jahr zuvor ...
mehrSAP, Daimler und Siemens sind die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands
mehr- 2
SKODA AUTO Vorstandsvorsitzender Bernhard Maier ab sofort auf LinkedIn aktiv (FOTO)
mehr - 2
SKODA AUTO Deutschland erweitert seine Online-Präsenz um Business-Netzwerke XING und LinkedIn (FOTO)
mehr - 7
BLOGPOST Media Landscape Spain: Between Radio Programs and WhatsApp Concerts
mehr Social Media: Xing gewinnt die Vertrauensfrage / Fast zwei Drittel der Facebook-Nutzer misstrauen kommerziellen Inhalten
Hamburg (ots) - Glaubwürdigkeit in den Sozialen Medien: Für Unternehmen hängt sie nicht nur davon ab, was sie sagen - sondern auch davon, wo. Besonders schlecht sieht es auf Facebook aus: Sechs von zehn Nutzern des Freunde-Netzwerks zeigen nur geringes Vertrauen in Informationen, die sie dort von kommerziellen ...
mehr- 2
Finde mich, wer kann / Oliver Wyman-Analyse "Digital ATX"
mehr