Storys zum Thema Marke
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Mit guter Leistung zu günstigen Preisen gegen die Konsumflaute
Hamburg (ots) - - Studie "Preis-Sieger 2022": Welche Marken mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten überzeugen Inflation auf Rekordniveau bremst den privaten Konsum aus. Verbraucher machen ihre verbleibenden Kaufentscheidungen immer mehr vom Preis abhängig - sind dabei aber überwiegend nicht bereit, für günstigere Angebote Abstriche bei der Qualität ihrer Anschaffungen hinzunehmen. Folge: Für Unternehmen ...
mehriglo thematisiert die Generationendebatte am Esstisch: Die Zukunft is(s)t pflanzlich / Vegane Submarke "GREEN CUISINE" mit neuem, modernen Markenauftritt zur Ernährungswende
mehrBrand Finance Global 500: Mercedes-Benz ist wertvollste Marke Deutschlands / Edeka und Lidl mit dem größten Wachstum im Markenwert aller deutschen Marken
Hamburg (ots) - Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke 2022. Das ergab der Report "Brand Finance Global 500 2022", in dem jährlich die 500 wertvollsten und stärksten Marken der Welt ermittelt werden. Mit Platz 15 führt Mercedes-Benz die Rangliste der wertvollsten deutschen Marken an, dicht gefolgt von ...
mehrDie absatzwirtschaft bittet zur TikTok-Challenge / Marken-Award 2021
mehrDr. Glueckstein Beautiful SkinCare GmbH
PoBeau gewinnt den German Brand Award
mehr- 2
Neugeschäftserfolg: TERRITORY begleitet den Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen in Deutschland und Österreich
mehr Warum Blogs von den meisten unterschätzt werden / Online Marketing in Unternehmen
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Auf diese Marken verlassen sich die Deutschen / Studie untersucht das Vertrauen in Unternehmen
Hamburg (ots) - Ein neues Paar Schuhe von Timberland, eine Spielwelt von Lego und ein Kleidungsgutschein von Baldessarini: Wer Freunde und Familie mit einem solchen Geschenk überraschen möchte, setzt auf gleich drei Marken, denen die Deutschen besonders vertrauen. Das sind Ergebnisse der Studie "Höchstes Vertrauen" vom Institut für Management- und ...
mehrJOM-Studie: "Fridays for Future"-Bewegung verändert Markenwahrnehmung / Inkonsequenz bei Lieblingsmarken - Nestlé die "No-Go"-Marke der jungen Generation
Hamburg (ots) - Die "Fridays for Future"-Bewegung sorgt bei jungen Menschen für ein Umdenken im Umgang mit Konsumgütern und Lebensmitteln. So informieren sich Teilnehmer der Demonstrationen verglichen mit Nichtteilnehmenden häufiger über eine Marke, bevor sie sie kaufen (33 Prozent vs. 25 Prozent) und ...
mehrVertrauen in die Marke Frosch ist so groß wie nie zuvor / Konsument honoriert glaubwürdige Lösungsansätze zum Schutz der Umwelt
mehrZwei neue Kundenurteile: Debeka gehört zu den Lieblingsmarken der Deutschen und gilt auch als besonders "fair"
Koblenz (ots) - "Marke des Jahres 2018": Im Ranking der Marken, die Verbraucher am besten bewerten, gehört die Debeka zu den Top-Five-Marken der Versicherungsbranche. Damit zählt die genossenschaftlich geprägte Gruppe, die auch eine Bausparkasse umfasst, zu den Spitzenreitern aus insgesamt 36 Produkt-Kategorien - ...
mehr- 2
Kräftemessen in der Konsumgüterbranche: Angriff der Microbrands
mehr Marken, die Menschen glücklich machen / Studie wertet 50 Millionen Aussagen im Netz zu rund 1.700 Marken aus
Hamburg (ots) - Kaufen macht glücklich: Auf insgesamt 442 Marken trifft dies besonders zu, denn ihre Kunden verbinden damit ein starkes, positives Gefühl. Das ist das Ergebnis der aktuellen Siegel-Studie "Marken, die Menschen glücklich machen" der Kommunikationsberatung Faktenkontor im Auftrag von Focus und Focus ...
mehroneBrand: TUI ab sofort eine global einheitliche Marke
Hannover (ots) - - Markenmigration mit dem heutigen Tag in 100 Ländern abgeschlossen - Auch Marktführer Thomson heißt ab sofort in England und Irland TUI - TUI beliebteste internationale Reisemarke Europas (Quelle: InSites Consulting) 2015 startete die TUI Group ihre internationale oneBrand-Initiative. Bis Oktober 2017 wurden alle großen europäischen Reiseveranstaltermarken in die Dachmarke TUI umbenannt. Egal ob in ...
mehrStiebel Eltron erneut zum "Superbrand" gekürt / Auch Tatort-Kommissar Wotan Wilke Möhring ausgezeichnet
mehr- 2
SKODA bewegt: Ausstellung ,What drives you?' macht die Faszination der Marke erlebbar (FOTO)
mehr Brandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG
Studie: Adidas und Nike sind die Lieblingsmarken der Deutschen
Hamburg (ots) - Die beliebtesten Marken der Deutschen heißen Adidas und Nike. In der repräsentativen Studie "Die Lieblingsmarken der Deutschen 2016", die Forsa im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung durchgeführt hat, nennt etwa einer von 15 Befragten eine dieser beiden Sportmarken als seine Lieblingsmarke. Nike kommt besonders gut bei Frauen und ...
Ein Dokumentmehr