Storys zum Thema Marken
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Menschen, Märkte, Marken - MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2023
mehr Neue Jury der Superbrands Germany wählt die stärksten Marken Deutschlands
Veitsbronn (ots) - Das neue Verfahren zur Wahl der stärksten Marken Deutschlands hat begonnen. Bereits seit 20 Jahren ehrt die internationale Superbrands-Organisation auch in Deutschland Unternehmen und Marken für herausragende Markenführung. Nun steht die hochkarätig besetzte Jury fest. "Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder kompetente ...
mehrBrown-Forman Deutschland baut Investitionen in die Super Premium Marken aus und schafft 13 neue Stellen
mehrMehrheit der Unternehmen hat das Gemeinwohl im Blick / dm, Zeiss und Bosch sind die glaubwürdigsten Marken aus Sicht der Deutschen
Köln (ots) - Die meisten deutschen Unternehmen, Medienmarken und Institutionen könnten sich glaubwürdig über einen gesellschaftlich relevanten Daseinszweck positionieren. Das zeigt die neue Purpose Readiness Studie der Managementberatung Globeone. Fast drei Viertel (72 Prozent) der branchenübergreifend ...
mehrExpert.de, Neckermann.de, asos.com: Das sind die am schnellsten wachsenden Marken im deutschen Internet
Hamburg (ots) - Was machen viele Menschen, wenn ihnen im Lockdown die Decke auf den Kopf fällt? Richtig, sie surfen im Web und zocken, shoppen und informieren sich. Genau das zeigt der neue Digital100 Insights Report von SimilarWeb, der die am schnellsten wachsenden Marken im deutschen Netz ermittelt. Zu den ...
mehrBrand Uniqueness Studie: Ikea, Manufactum und Amazon sind die "einzigartigsten" Marken in Deutschland / Am schlechtesten schneiden Baur, Schwab und Moebel24.de ab. Sie wirken am austauschbarsten.
Düsseldorf (ots) - Batten & Company und YouGov haben untersucht, wie einzigartig Verbraucher in Deutschland 92 große Retail-Marken wahrnehmen. Das Ergebnis fällt deutlich aus: Insgesamt empfinden Verbraucher 78 Prozent der untersuchten Handelsmarken als austauschbar. Nur 22 Prozent schaffen es, als einzigartig ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutschlands Beliebteste Anbieter 2020 / Verbrauchervotum: Deutschlands führende Marken und Anbieter - Preisträger in 41 "Life & Living"-Branchen
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
"Deutschlands Beste": Diesen Marken vertrauen die Deutschen / Social-Listening-Studie untersucht Online-Reputation von mehr als 20.000 Marken aus 274 Branchen
Hamburg (ots) - Lautsprecher von Bang & Olufsen, angeschlossen an eine Heimkinoanlage von Panasonic, die ein Urlaubsvideo auf einer BluRay-R von Maxell abspielt - das sind gleich dreimal "Deutschlands Beste". Denn diese Marken genießen die jeweils beste Online-Reputation in den Marktsegmenten Lautsprecherboxen, ...
mehrBain-Studie zum privaten Verbrauch in China / Konsum im Reich der Mitte boomt weiter
München/Zürich (ots) - Chinesen steigern 2018 ihre Ausgaben für Verbrauchsgüter um 5,2 Prozent - Konsumenten in der Volksrepublik kaufen immer mehr hochwertige Produkte - Kleine lokale Marken stechen etablierte globale Brands aus - Innovative Einzelhändler können sich gegenüber dem Onlinehandel behaupten Chinas Konjunktur schwächelt zwar, doch das macht sich im ...
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Die beliebtesten Marken der Deutschen / Studie untersucht knapp 20.000 Produkte aus 272 Branchen
Hamburg (ots) - Lidl ist der beliebteste Discounter des Landes, beim Bier greifen die Deutschen am ehesten zu Paulaner und unter Kulturbegeisterten ist die Elbphilharmonie die populärste Adresse. Zu diesen und weiteren Ergebnissen kommt die Studie "Kundenlieblinge", die das Institut für Management- und ...
mehrApple, Google, und Android die relevantesten Marken im Leben der Deutschen / Weltweit einzigartiges Markenranking basiert nur auf Urteil der Verbraucher
Berlin (ots) - Die globale Marketing- und Markenberatung Prophet (www.prophet.com) verkündet die Resultate des vierten jährlichen Brand Relevance Index®, eine Markenrangliste zu den relevantesten Marken im Leben der Konsumenten. In Deutschland ist Apple erneut auf Platz 1, dicht gefolgt von Google und Android. ...
mehrALDI SÜD punktet fünf Mal beim German Brand Award
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutschlands Kundensieger 2018 / Große Verbraucherbefragung - Die stärksten Anbieter und Marken Deutschlands - Kundensieger in sieben Kategorien
Hamburg/Köln (ots) - Beliebtheit, Vertrauen, Weiterempfehlung: Welche Marken, Unternehmen und Dienstleistungsanbieter liegen in der Gunst der Verbraucher vorn? Welche erfüllen die Erwartungen und Qualitätsansprüche der Kunden am besten? Antworten gibt "Deutschlands Kundensieger 2018", eine große ...
mehrYoungBrandAwards: ALDI ist "Beliebtester Supermarkt"
mehrWarum bekommen Marken ein "Gefällt mir"?
Köln (ots) - User folgen Unternehmen auf Facebook aus verschiedenen Gründen: Vor allem das Interesse an Produktneuheiten (38,9 %) und Unternehmensnews (36,9 %) sind dabei ausschlaggebend. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle repräsentative GfK-Umfrage im Auftrag von Greven Medien. Die Studie zeigt, dass Facebook immer noch ein wichtiger Kanal ist: 67,7 Prozent der Befragten aller Altersgruppen nutzen Facebook. Gerade ...
mehr- 2
Kundenlieblinge im Social Web: Beliebteste Marken aus 20 Branchen
mehr Future Fitness Score: Wie Kunden die Zukunftsfähigkeit von Marken wahrnehmen / Studie von Batten & Company untersucht die Zukunftsfähigkeit von 20 Marken aus der Handels- und Lebensmittelbranche
Düsseldorf/München (ots) - Die Zukunftsfähigkeit von Marken im Zeitalter der Digitalisierung unterliegt einem dynamischen Wandel. Batten & Company zeigt mit seinem Future Fitness Score 2017 für die Handelsbranche und die Lebensmittelindustrie auf, welche Erwartungen und Ansprüche die Konsumenten bei der ...
mehrBrandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG
Studie: Nike ist die unangefochtene Lieblingsmarke von Teenagern
Hamburg (ots) - Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike steht bei Jugendlichen in Deutschland ganz hoch im Kurs: Jeder dritte Teenager zwischen 14 und 17 Jahren (34,1 Prozent) sagt, dass Nike seine Lieblingsmarke ist. Das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie zu den Lieblingsmarken der ...
Ein DokumentmehrUmfrage: Bundesbürger haben Sorgen vor transatlantischem Wirtschaftsstreit / 86 Prozent sehen sich allerdings durch die besondere Relevanz deutscher Marken geschützt
Berlin (ots) - Handelsbarrieren, Zölle, Protektionismus - viele Bundesbürger sind besorgt darüber, dass es unter dem neuen US-Präsidenten Donald Trump zu einem transatlantischen Wirtschaftsstreit kommen könnte. So meinen immerhin 60 Prozent der Bundesbürger, dass entsprechende protektionistische Maßnahmen den ...
mehr