Storys zum Thema Markenwert
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4Ein Dokumentmehr
Interbrand-Studie zeigt: Die 100 wertvollsten globalen Marken verpassten seit dem Jahr 2000 insgesamt einen Wertzuwachs von 3,5 Billionen US-Dollar
mehr- 4
Auszeichnung: Zwei Real Estate Brand Awards für die BUWOG
mehr Car-Marketing - Die Marketingagentur für die Automobilbranche
Carmelo Carmeni von Car-Marketing: Wieso die Zukunft für Autohäuser in Google Vehicle Ads liegt
mehrApple setzt sich laut Brand Finance an die Spitze der wertvollsten Marken der Welt und übertrifft Amazon, Google und Microsoft
London (ots/PRNewswire) - • Apple erzielt bemerkenswerten 74%igen Anstieg des Markenwerts • KI boomt: NVIDIA ist die am schnellsten wachsende Marke der Welt • Deutsche Telekom steigt in die globalen Top 10 auf • Tesla verlässt die Top 10 und fällt auf Platz 18 zurück Apple hat in diesem Jahr ein ...
mehrMartin Holoubek von der PIXIT Design GmbH: Premium-Branding als Schlüssel zur Marktdominanz von Hochpreis-Anbietern
mehrAbschwung im Technologiesektor führt zur Abwertung weltweit führender Marken in Milliardenhöhe
London (ots/PRNewswire) - - Amazon ist die wertvollste Marke der Welt, trotz eines Wertverlustes von 51 Milliarden US-Dollar - Technologiemarken fallen im Wert, Apple verliert seine Top-Platzierung mit einem Minus von 57,6 Milliarden US-Dollar - Tesla und BYD gehören zu den am schnellsten wachsenden Marken der ...
mehrBrand Finance Global 500: Mercedes-Benz ist wertvollste Marke Deutschlands / Edeka und Lidl mit dem größten Wachstum im Markenwert aller deutschen Marken
Hamburg (ots) - Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke 2022. Das ergab der Report "Brand Finance Global 500 2022", in dem jährlich die 500 wertvollsten und stärksten Marken der Welt ermittelt werden. Mit Platz 15 führt Mercedes-Benz die Rangliste der wertvollsten deutschen Marken an, dicht gefolgt von ...
mehrReport Nation Brands 2021: Die Schweiz ist die stärkste Nationenmarke der Welt / Deutschland auf Platz fünf, Österreich auf Platz 13
Hamburg (ots) - Die Schweiz ist die stärkste Nationenmarke der Welt im Jahr 2021. Vorjahressieger Deutschland rutscht auf Platz fünf ab, Österreich landet auf Platz 13. Das ergab der Report "Nation Brands 2021", der jährlich die 100 weltweit wertvollsten und stärksten nationalen Marken ermittelt. Herausgegeben ...
mehr