Storys zum Thema Marktforschung
- mehr
Forsa: Was gibt uns Sicherheit? / Männer bauen auf Partnerschaft - Frauen auf Unabhängigkeit.
mehrNachfrage nach Net Promoter Score® steigt deutschlandweit / paulusresult GmbH präsentiert Net Promoter Score®-Methodik auf der Research & Results 2017
mehrMA Media und Media Control messen in einer neuen Kooperation die Werbewirkung von Netzkampagnen im Internet
Baden-Baden (ots) - Über 100.000 Domains verraten, welche Rolle Product Placement und Branded Entertainment im Mediamix spielen. Der "Social Buzz Monitor" zeigt den Medieneinfluss auf Verbraucherwünsche. Welche Marken werden in welchen Filmen und Netzkampagnen wahrgenommen? Welche konkreten Kaufanreize werden ...
mehrAppinio ist unter den Top 50 Startups beim Pioneers Festival 2017
mehrBoost Group präsentiert weltweit einzigartige Marktforschungsstudie für die Planung von Collectibles Promotions
Cham (ots) - Optimale Insights für optimale Ergebnisse: Mit einer global einmaligen Datenbank erlaubt die Boost Group Retailern künftig eine exakt auf die Wünsche der Zielgruppe zugeschnittene Konzeption von Sammel-Promotions. Mit welchen Themen kann ich meine Kunden für eine Collectibles Promotion begeistern? ...
mehrInitiative Markt- und Sozialforschung
Vertrauen der Deutschen in Wahlprognosen gering
Berlin (ots) - Das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in die Prognosen der Wahlforschungsinstitute ist vergleichsweise niedrig. Gleichzeitig ist das Wissen in der deutschen Bevölkerung über die Methodik von Wahlprognosen gering. Dabei steigt das Vertrauen in Wahlprognosen mit dem Wissen über Methodik und Hintergründe von Prognosen. Dies sind die Ergebnisse einer im März 2017 von YouGov für die Initiative Markt- ...
mehrFord Trend-Report 2017: Verbraucher am Scheideweg in einer Welt voller Veränderung und Ungewissheit
New York (ots) - - Ford stellt in seinem fünften jährlichen Trendbericht neue Erkenntnisse über gesellschaftliche Veränderungen vor - Der Bericht zeigt, dass Verbraucher ihre Prioritäten überdenken und Werte wie materiellen Wohlstand oder genutzte Lebenszeit neu definieren - Zwei Drittel der Erwachsenen ...
mehr3,1 %* DMAX feiert besten Tag des Jahres
München (ots) - - 5,2 % bei den 20-49-jährigen Männern - "Auktions-Mittwoch" sorgt für neue Bestwerte Nach bereits vielen erfolgreichen Tagen im Januar vermeldet DMAX zum Abschluss des Monats noch einmal absolute Top-Werte: Am Mittwoch, den 28.01.2015, konnte ein Tagesmarktanteil von 3,1 %* erzielt werden. Von den 20-49-jährigen Männern waren sogar 5,2 % dabei - das ist absoluter Spitzenwert in 2015. Abermals ...
mehrAllgemeine Verunsicherung: Konsumenten können Versicherungsmarken nicht unterscheiden / Studie des Beratungsunternehmens 67rockwell zeigt eklatante Schwächen bei der Wahrnehmung von Versicherungsmarken
Hamburg (ots) - Deutsche Versicherungsmarken sind sich zu ähnlich. Konsumenten können Versicherungsprodukte oft nicht voneinander unterscheiden und kennen die Markennamen vieler Versicherungen nicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Beratungsunternehmens 67rockwell, bei der 23 ...
mehrKURZEWERBUNG glänzt mit Arbeiten für InterMopro, InterCool, InterMeat und hogatec 2008
Düsseldorf (ots) - Christoph Clavadetscher (Dohle Handelsgruppe), Guido Siebenmorgen (REWE Group) und Hugo Ingenpaß (*bofrost) lächeln in diesen Tagen nicht nur für ihre Besucher auf den internationalen Fachmessen InterMopro, InterCool, InterMeat und hogatec in Düsseldorf, bekannt als "Menü der Extraklasse". Sie und weitere Top-Vertreter ihrer Branchen ...
mehrWas Eltern über Schnuller denken
mehrvzbv - Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.
Kinderkampagne: Musterklage gegen Kellogg's wegen der Werbeaktion "Kellogg`s Frosties für Schulsport" - "Wir brauchen klare Grenzen für den Kommerz im Klassenzimmer"
Berlin (ots) - 6. November 2003 - Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) verklagt die wegen der unter dem Titel laufenden Werbeaktion "Kellogg`s Frosties für Schulsport". Der Aufforderung des vzbv, die umstrittene Aktion zu unterlassen, hatte Kellogg's nicht entsprochen. Mit dem Musterverfahren will der ...
mehr