Storys zum Thema Mediaplanung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
8. Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert neun Projekte
Berlin (ots) - Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung, mittlerweile zum achten Mal durchgeführt, wird vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) in Kooperation mit der ...
mehrRadiopreise / Effektivität und Effizienz aus einer Hand im Audio-Portfolio von ARD MEDIA
mehrNäher dran an der Audio-Welt - best for planning unter AudioXpert verfügbar
Frankfurt (ots) - Ab sofort ist die Markt-Media-Studie best for planning (b4p) unter dem Planungstool AudioXpert verfügbar. Das ermöglicht es den Mediaagenturen, die Studie auch mit einem für die Radio- und Audiowerbung optimierten Tool auszuwerten. Die b4p 2022 enthält alle in der ma 2022 Audio II Update ausgewiesenen Audio-Angebote. Als größte ...
mehrDa sein, wenn es darauf ankommt - Mediastrategien in unsicheren Zeiten / Die Radiozentrale stellt ein neues Whitepaper vor, in dem es um Mediastrategien und Markenpositionierung in Krisenzeiten geht
mehrAS&S baut digitale Wissensplattformen im Veranstaltungsbereich aus
Frankfurt am Main (ots) - Mit einem breiten Spektrum an digitalen und klassischen Veranstaltungen geht die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in das aktuelle Vermarktungsjahr. Neben bewährten Formaten aus der TV- und Radiovermarktung vermittelt das Unternehmen über die AS&S Akademie auch diesmal wieder neue Forschungserkenntnisse sowie Grundlagenwissen zu Werbemarkt ...
mehr"Erklär' mir mal, warum Menschen in Mediaagenturen zusammenkommen, die vorgeben ihre Kunden zu beraten und ihnen dann raten, sich offiziell betrügen zu lassen" fordert Kai Blasberg Thomas Koch auf
mehrMehr Wirkung: AS&S Radio-Studie unterstreicht Bedeutung von qualitativer Mediaplanung
mehr