Storys zum Thema Millennials
- mehr
Teurer Alltag belastet Gen Zs und Millennials noch stärker als der Klimawandel und politische Konflikte
München (ots) - - Die größte Sorge für etwa ein Drittel der Generation Z und 39 Prozent der Millennials in Deutschland sind hohe Lebenshaltungskosten - vor Klimawandel bzw. politischen Konflikten als jeweils Zweitplatzierte. - Eine Besserung der gesamtwirtschaftlichen Lage erwarten 28 Prozent der Gen Zs und 18 ...
mehrNeue Trends am Arbeitsmarkt: Bashé Gast verrät, warum Unternehmen ohne proaktives Recruiting nicht mehr lange überleben können
mehrJunge Leute legen ihr Geld gerne wieder in Gold an - die neue flexgold-App von SOLIT liegt voll im Trend
Zürich (ots) - Die Edelmetall-Finanz-App der SOLIT Gruppe gibt goldaffinen Millennials die Möglichkeit, digitalen, flexiblen Lebensstil und werterhaltende Anlagen zu kombinieren. Im Anlageverhalten digitalaffiner Millennials zeigt sich eine Neigung zu Gold, so eine Untersuchung von State Street Global Advisors. ...
mehrDiscord-Studie: Die Emoji-Power der Generation Z prägt die Zukunft der digitalen Kommunikation in Deutschland
mehrZahl der Woche: 63 | Ein Häuschen mit Garten: Generation Z und Millennials wünschen sich eine eigene Immobilie
mehr
Brand Trust Brand Strategy Consultants
BrandTrust Studie: Millennials wollen Luxusreisen und fragen nach dem "Warum" / Potential und Herausforderung für Tourismusbranche
Nürnberg (ots) - Die Tourismusbranche darf sich freuen. Luxusaffine Erwachsene in Deutschland, Österreich und der Schweiz träumen vom Reisen. Die Managementberatung BrandTrust hat in ihrer Studie "Digital Luxury" das Luxusverständnis von Millennials untersucht. Für fast jeden Dritten von ihnen gehören Reisen, ...
mehrBrand Trust Brand Strategy Consultants
Millennials und ihr Verhältnis zu Luxus: BrandTrust Studie / Sie wollen luxuriös reisen. Off-White schlägt Louis Vuitton & Co. / Nicht nur zu Weihnachten: Wahrer Luxus ist immateriell und instagrammable
mehrGillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie - Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation "Millennial"
mehrITB Berlin und IPK International: Millennials erobern den Luxusreise-Markt
Berlin (ots) - Millenials größte Altersgruppe bei internationalen Reisen - Wachsender Anteil an Luxusreisen - Städtereisen beliebteste Urlaubsart - ITB Berlin und IPK International analysieren das Reiseverhalten der Millennials Jung, reisefreudig und digital versiert: Die Millennials sind nach Baby Boomers und Generation X das nächste große Marktsegment und die ...
mehrDRV Deutscher Reiseverband e.V.
Studie: Millennials mögen Geschäftsreisen und lieben Goodies
mehrUmfrage: Millennials auf der Suche nach Freiheit und neuen Wegen des Konsums / 69 Prozent der Befragten präferieren Sharing oder Mieten gegenüber dem Kauf
Berlin (ots) - Teilen, mieten, unabhängig bleiben - immer mehr junge Menschen suchen neue Wege des Konsums und wollen sich nicht durch Käufe binden oder einschränken lassen. Den sogenannten Millennials geht es dabei vor allem um ihre Unabhängigkeit und Flexibilität. Sie wenden sich daher Dienstleistungen zu, ...
mehr
"Alles auf NEON!": Gruner + Jahr will NEON zum erfolgreichsten Portal für Millennials machen
Hamburg (ots) - STERN Digital Chefredakteurin Anna-Beeke Gretemeier (31) und Managing Director STERN Digital Carina Laudage (35) bauen die Digitalpräsenz der Marke NEON aus. Dafür wird ab sofort die STERN-Digitalredaktion erweitert und in die technische Infrastruktur sowie Marketing investiert. Gretemeier gründet ein neues Ressort unter dem Dach von STERN Digital ...
mehrArbeitswelten im Umbruch: Wie die Generation Z den Arbeitsplatz umkrempelt
München/Hallbergmoos (ots) - Experten des Munich Airport Business Parks (MABP) und von conceptsued° sprechen auf Münchner Immobilienmesse EXPO Real über Anforderungen an Gewerbeflächen / MABP in Hallbergmoos setzt auf Benefits durch Freizeit-, Sport- und Kulturangebote Von Work-Life-Blending zu Work-Life-Separation: Der Arbeitsmarkt passt sich nur langsam den ...
mehrTrotz Online-Leben: Der Parfüm-Kauf ist für Millennials eine körperliche Erfahrung / Millennials bevorzugen den Offline-Düfte-Kauf / Videowerbung hat großen Einfluss auf Kaufentscheidung
Hamburg (ots) - Die in den 80ern und 90ern geborenen Millennials gelten als die digitale Generation. Doch trotz Online-Leben spielt das haptische und sinnliche Erlebnis beim Kauf eines Duftes für die meisten Millennials eine wichtige Rolle. 56 Prozent entdecken ein neues Parfüm in einem Ladengeschäft. Das ist ein ...
mehrKurztrips: Millennials planen lieber im Voraus - und verzichten nur ungern auf Smartphone und Sonnenbrille (FOTO)
mehrTrotz E-Commerce: Generation Y bevorzugt echtes Shopping-Erlebnis
München/Zürich (ots) - Bain-Studie zum zukünftigen Kaufverhalten bei Luxus-Labels - Luxusmode wird am liebsten im Geschäft gekauft - Millennials geben beim Kauf teurer Labels künftig den Ton an - Bedeutung des E-Commerce nimmt auch im Luxussegment zu Die Umsatzentwicklung der Luxusgüterindustrie wird in Zukunft maßgeblich von der Generation Y - den Millennials - bestimmt. Bis 2025 werden 40 Prozent aller Käufe von ...
mehrSmartphone-Sucht wächst: 25% der Millennial-Generation verbringen mehr als 5 Stunden täglich / Laut neuer Verbraucherstudie von B2X fühlen sich ein Viertel ohne ihr Smartphone frustriert oder traurig
mehr
BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Millennials ticken anders / BDZV präsentiert Studie zum Mediennutzungsverhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen / hohes Potenzial für Zeitungsverlage
Berlin (ots) - Mit Blick auf das Mediennutzungsverhalten der sogenannten Millennials, das heißt, jener Generation der 15- bis 35-Jährigen, die mit dem Internet groß geworden ist, stehen die Zeitungen vor großen Herausforderungen: Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind vor allem über soziale Medien wie ...
mehrDeutsche Millennials lieben Luxus / Ergebnisse einer repräsentativen YouGov-Umfrage
mehrGeneration Narzissmus - SYZYGY Studie zu deutscher Millennials
Bad Homburg (ots) - Willkommen bei der "Generation Narzissmus": Überlegenheitsgefühl, Exhibitionismus und Eitelkeit kennzeichnen das Lebensgefühl der Millennials in Deutschland. Sie sind die erste Generation der sogenannten Digital Natives, die zwischen 1981 und 1998 geboren wurden und mit Handy & Co. groß wurden. Diese Generation macht etwa 20% der deutschen Bevölkerung aus und stellt einen besonders guten Indikator ...
mehrUmfrage: Millennials und Sportwagen - lieber klotzen, statt protzen
Köln (ots) - - Ford Umfrage widerlegt gängige Klischees: Millennials sehen in Sportwagen vor allem den Fahrspaß und kein Statussymbol - Frauen und Männer genießen den Fahrspaß gleichermaßen - Millennials sehnen sich bei der Autowahl nach Individualität Ein Sportwagen ist mehr als nur ein Fortbewegungsmittel, für viele symbolisiert er Freiheit, Coolness und ...
mehrPricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Immer mehr Frauen fühlen sich im Job benachteiligt
Düsseldorf (ots) - 28 Prozent der weiblichen Millennials glauben, dass Männer im Job bevorzugt werden - 2011 waren es nur 16 Prozent // Auch in anderen Altersgruppen sehen sich drei von zehn Frauen benachteiligt // 45 Prozent beklagen "Geschlechterstereotypen" im Recruiting // In Deutschland ist die gefühlte Diskriminierung sogar besonders groß // PwC-Expertin Raspels: "Firmen müssen die besten weiblichen Talente ...
mehr- 11
Valentinstag: Hässliche Autos gefährden das perfekte Date
mehr