Storys zum Thema Retail
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktuelle CPS GfK-Verbraucherstudie / EDEKA zum fünften Mal in Folge zum besten Lebensmittelhändler gewählt
mehrLidl ist Frische-Rekordsieger des Retail Awards / Deutschlands Nummer eins für Obst und Gemüse: Lidl ist zum achten Mal Sieger in der Kategorie Discount des "Fruchthandel Magazin Retail Awards"
mehrMintel-Studie: Omnichannel-Shopping wird immer wichtiger
Düsseldorf (ots) - Inmitten der aktuellen Wirtschaftslage und der Schließung einiger Modehäuser steht die wiederkehrende Frage im Raum: Welche Rolle spielt der Onlinehandel im deutschen Markt, und wie können Unternehmen das Netz effizient zur Vermarktung und zum Verkauf ihrer Waren nutzen? Trotz des Corona-Booms zwischen 2020 und 2022 macht E-Commerce über alle ...
mehrDennis Berse von der AdRock Marketing GmbH: Kundengewinnung im Online-Marketing in Zeiten des Konsumrückgangs
mehrMit Shopfriend einen heißen Draht zu Kunden aufbauen: professionelle Kundenbindung für regionale Shops
mehrNeuer Trend oder etablierte Praxis in neuem Gewand? – Die vielen Gesichter von Cashback
Ein DokumentmehrNeuer Consumer-Insights-Bericht von AliExpress zeigt: Online-Shopping macht sportliche Aktivitäten zugänglicher für deutsche Verbraucher:innen
Berlin (ots/PRNewswire) - Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik gehören zu den beliebtesten Kategorien, die online angeboten werden. Das zeigt eine aktuelle Umfrage, die im Zuge des Launches des neuen AliExpress BIG SAVE Kanals durchgeführt wurde Der internationale Online-Einzelhandelsmarktplatz AliExpress ...
mehrEMD - European Marketing Distribution
Allianz der starken Allianzen: EMD Retail Group bündelt Kräfte mit allen Mitgliedern der neuen RTG International / Raymond Wesselse leitet Markenartikel-Department im EMD-Headquarter
Pfäffikon/Schweiz (ots) - Die Retail Group der EMD gibt eine signifikante Erweiterung bekannt: Neu in dieser für ihre Leistungsstärke bekannten Handelsallianz sind die sechs deutschen mittelständischen Händler Bartels-Langness, Bünting, Klaas & Kock, Kaes, Netto und Tegut, die ihre zuvor mit Globus gegründete ...
mehrBIRKENSTOCK ERNENNT NEUE GESCHÄFTSFÜHRERIN FÜR SÜDOSTASIEN UND AUSTRALIEN: EVELYN CHUA SOLL DIE MARKTPRÄSENZ IN DER DYNAMISCHEN WACHSTUMSREGION WEITER AUSBAUEN
Linz, Deutschland (ots/PRNewswire) - BIRKENSTOCK hat Evelyn Chua mit Wirkung zum 1. Juli 2024 zum Managing Director für Südostasien und Down Under ernannt. In dieser neu geschaffenen Position wird Chua von Singapur aus eine kulturell und ökonomisch vielfältige Region leiten, die Singapur, Malaysia, Indonesien, ...
mehrShopify-Händler erhalten mit der Integration des KI-Chatbot von Sendbird eine neue Möglichkeit zur Stärkung der Kundenbeziehungen
San Mateo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Der KI-Chatbot von Sendbird, der auf dem neuesten Large Language Model von OpenAI basiert, ermöglicht es 4,6 Millionen Shopify-Händlern, den Web-Chat zu nutzen, um Kundenloyalität und Transaktionen zu steigern Sendbird Inc., die moderne Kommunikations-API-Plattform, der ...
mehr- 2
VTEX unterstützt OBI bei der Erschließung neuer Marktpotenziale und der Beschleunigung des Geschäftswachstum / VTEX stärkt Präsenz in Europa mit der Bekanntgabe seines neuesten Unternehmenskunden, OBI
mehr Neue Kompetenzeinheit „Retail“ bei Solita
mehrHändler-Apps: Jeder Zweite kauft wegen Apps öfter und mehr
mehrAmazon Gebühren steigen immer weiter - 5 Tipps, um sich als Amazon FBA unabhängig von der Plattform zu machen
mehrStudie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
mehrKI im Handel: Tiliter kooperiert mit Cucos Retail Systems
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
8Zuhause kannst du dir alles leisten: Neue IKEA Marketingkampagne ab März 2024
Ein DokumentmehrPHOENIX und PAYBACK bauen erfolgreiche Partnerschaft weiter aus / Größere Reichweite durch Integration weiterer Apotheken
mehrPUMA und Tencent Forge werden Partner für ein innovatives, umfassendes E-Commerce-Geschäftsmodell
SHENZHEN, China (ots) - Die global bekannte Sportmarke PUMA hat offiziell ein Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Tencent abgeschlossen. Gegenstand ist der 2024 GGP (GMV Growth Plan). Die Partner setzen auf gemeinsame Stärken, um das Geschäft anzukurbeln. Shirley Li, General Manager von PUMA China, ...
mehrConsumer Trends Report 2024: Sieben von zehn Verbrauchern wünschen sich von Einzelhändlern Preisnachlässe
mehrOchama startet weltweiten Versand von Artikeln und Niedrigpreisverkäufe mit verbessertem Abholservice
Rotterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Zur Feier seines zweiten Jahrestages kündigte Ochama, der innovative Omnichannel-Einzelhändler, heute eine Reihe von bedeutenden Verbesserungen seines Produktsortiments und seiner Dienstleistungen an. Das Unternehmen führt die Kanäle „Global Shipped Items" und ...
mehrEndloser Salescycle - Maximilian Karpf von FM Sales verrät 3 Top-Tipps, die B2B-Verkäufe ankurbeln
mehrZentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF)
2ZZF-Forum 2024: Magic Moments im Zoofachhandel
Ein DokumentmehrAlnatura Produktions- und Handels GmbH
Alnatura verzeichnet Umsatzplus entgegen Branchentrend | Überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit | 18.000 Hektar Bio-Fläche durch Alnatura Bio-Bauern-Initiative
mehrSo lief der Black Friday 2023: Schnäppchenjäger kauften spät und wieder mehr offline in den Geschäften
mehrDjacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko: Diese Bausteine im E-Commerce sollten Händler keinesfalls vernachlässigen
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Online selbstständig machen - was sind 2023 die besten Modelle?
mehrRetailer Roundtable: ProVeg und Top-Einzelhändler wollen unsere Ernährung fit für die Zukunft machen
Retailer Roundtable: ProVeg und Top-Einzelhändler wollen unsere Ernährung fit für die Zukunft machen Einzelhändler erweitern pflanzliches Sortiment – und setzen sich visionäre Ziele Berlin, den 13.10.2023 Europas führende Einzelhandelskonzerne treffen sich am 24. Oktober in Berlin zum ersten Retailer ...
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
2IKEA continues to support people to live a better everyday life at home – delivering a growth of 5.7%
Ein Dokumentmehr