Philipp S. Follmer Copywriting
Storys zum Thema Retail
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Retailer Roundtable: ProVeg und Top-Einzelhändler wollen unsere Ernährung fit für die Zukunft machen
Retailer Roundtable: ProVeg und Top-Einzelhändler wollen unsere Ernährung fit für die Zukunft machen Einzelhändler erweitern pflanzliches Sortiment – und setzen sich visionäre Ziele Berlin, den 13.10.2023 Europas führende Einzelhandelskonzerne treffen sich am 24. Oktober in Berlin zum ersten Retailer ...
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
2IKEA continues to support people to live a better everyday life at home – delivering a growth of 5.7%
Ein DokumentmehrLidl garantiert gleichen Preis für pflanzliche und tierische Produkte: ProVeg sieht Handlungsempfehlungen umgesetzt
Lidl garantiert gleichen Preis für pflanzliche und tierische Produkte ProVeg sieht Handlungsempfehlungen umgesetzt Berlin, den 11.10.2023 Ab heute kosten pflanzliche Alternativprodukte der Lidl-Eigenmarke Vemondo in allen deutschen Filialen der Supermarktkette gleich viel oder weniger als ihre tierischen ...
mehrRetail-Studie: 27 Prozent der Deutschen kaufen weniger oder nichts, wenn keine nachhaltigen Produkte verfügbar sind
mehrDeutschlands Nr. 1 für Obst und Gemüse: Lidl schneidet zum 7. Mal beim "Fruchthandel Magazin Retail Award" in der Kategorie "Discount" am besten ab
mehr
Burkhard Schieb ist neuer Sales Director DACH bei medisana
Ein Dokumentmehrtegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
2Presseinformation: Retail Award 2023 - tegut… ist erneut Deutschlands Nummer Eins für Obst und Gemüse in der Kategorie „Bio-Angebot im klassischen LEH“
Ein Dokumentmehr- 4
Takko Fashion launcht #feelyellow Herbst-/Winter-Kampagne
Ein Dokumentmehr IT-Spezialist syspro übernimmt Detego und bildet europäisches RFID-Entwicklungszentrum
mehrSchwarzkopf Social eCommerce Consulting GmbH
Alexander Schwarzkopf: 5 Punkte, die Kunden in deinem Onlineshop verunsichern
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
4Social Business trifft Interior Design: IKEA launcht MÄVINN Kollektion
Ein Dokumentmehr
- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
mehr IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
5IKEA in direkter Nachbarschaft: Neues Planungsstudio eröffnet in Berlin-Köpenick
Ein DokumentmehrGegen den Trend – So lohnt sich der Online-Shop
mehr- 10
Takko Fashion kreiert Oh-Momente in Frühjahr-/Sommer-Kampagne
Ein Dokumentmehr Florian Otte wird Teamleiter Neukunden bei news aktuell
mehrProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
Ein Dokumentmehr
Die Zukunft des Einzelhandels: Lenovo zeigt auf der Euroshop innovative Lösungen für den stationären Handel von morgen
mehrNachhaltige Mode: Nur jeder Dritte akzeptiert Aufpreis - aber zahlungsbereite Kunden würden im Schnitt 20 % mehr ausgeben
München (ots) - Nachhaltigkeit spielt beim Kauf von Kleidung und Schuhen nur eine nachgelagerte Rolle. Das wirkt sich laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study auch auf die Zahlungsbereitschaft aus. Rund zwei Drittel wollen für nachhaltige Mode keinen Aufpreis zahlen. Wer gerne investiert, gibt dafür aber ...
mehrFilmlagune GmbH: Warum Produktvideos immer wichtiger werden
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Ingka Gruppe reduziert Klimabilanz um 13,6 % in GJ22
mehrTrotz hoher Inflation: Konsumenten weiterhin bereit, Aufpreise für nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte zu zahlen
Köln (ots) - Die Inflation hat kaum Einfluss auf den Nachhaltigkeitstrend bei Kosmetik und Personal Care. Laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study will der Großteil der Konsumenten im DACH-Raum das Einkaufsverhalten bei nachhaltigen Beauty-Produkten nicht einschränken. Die Anzahl der Kunden, die ...
mehrSamsung-Galaxy-S23-Serie: Preisexperten erwarten schnellen Preisverfall
mehr
D2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
Ein DokumentmehrConsumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation
mehrOBI First Media Group: OBI Tochterunternehmen öffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner
mehr- 2
The EU - a political alliance for business and trade
mehr - 3
Digital transformation and innovation in Europe
mehr - 2
EU negotiators agree on new consumer protections for online shopping
mehr