Storys zum Thema Spracherkennung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4Ein Dokumentmehr
EML stellt KI-basierte Spracherkennungssoftware für Flugsicherung am Markt zur Verfügung
mehr- 4
Barrierefreie Kommunikation in Echtzeit mit 3D-Gebärdensprache-Avatar
mehr Studie: Nur 48 Prozent der Unternehmen in der Automobil- und Fertigungsindustrie nutzen Advanced Visualization Tools
mehrNeues Whitepaper: Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice
mehrSpitch mit runderneuerter Produktpalette für Conversational AI
Frankfurt/Zürich (ots) - - Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen auf KI-Basis aktualisiert seine Produktlinie - Integration mit ChatGPT, Erstellung kundenspezifischer KI-Modelle (Large Language Models) - Verbesserungen bei NLU, Speech Analytics und Voice Biometrics, neue Agent Assistant Suite Die Spitch AG, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- ...
mehrK.I.E.Z. - Künstliche Intelligenz Entrepreneurship Zentrum
K.I.E.Z. wählt sechs KI-Start-ups für Spring Batch 2023 / Erstmals wird auch ein Start-up aus Sachsen in das Accelerator-Programm aufgenommen
Berlin (ots) - Für den K.I.E.Z.-Accelerator wurden erneut vielversprechende KI-Start-ups ausgewählt, die sich im Umfeld der vier Berliner Universitäten gegründet haben. Erstmals konnten sich auch wissenschaftsbasierte KI-Startups außerhalb Berlins für das Accelerator-Programm bewerben. Mit der Lavelio GmbH hat ...
mehrUmfrage: Hälfte aller Telefonanfragen wird bald automatisch beantwortet / Experten: In zwei Jahren wird die Mehrzahl der Anfragen bei Firmen und Behörden ohne menschliches Zutun beantwortet
Zürich (ots) - In zwei Jahren, 2025, wird mehr als die Hälfte aller Telefonanfragen bei Firmen und Behörden von Sprachcomputern automatisch beantwortet. Dies ist die Essenz einer aktuellen Expertenumfrage des Sprachsystemanbieters Spitch AG. Demnach sind 62 Prozent der Fachleute fest davon überzeugt, dass ...
mehr"Detox to the max": Opel vereint volle Vernetzung mit intuitiver Bedienung im neuen Astra
mehrSpitch: Sprachbiometrie-Banking ist am sichersten
Frankfurt (ots) - Bernd Martin: "Banken sollten fortlaufende Spracherkennung als sicherstes biometrisches Merkmal zur Kundenauthentifizierung ins Online-Banking als Standard aufnehmen." Vor rund einem Jahr ist die Europäische Zahlungsdienstrichtlinie PSD2 (Payment Services Directive 2) in Kraft getreten, die beim Online-Banking eine doppelte Kundenauthentifizierung vorschreibt. Beim Login muss sich jeder Kunde durch zwei ...
mehrSpitch stellt virtuellen Call Center Agent Luka vor / Sprachcomputer mit künstlicher Intelligenz kann tausende von Anrufen gleichzeitig alleine erledigen
Frankfurt (ots) - Unter dem Namen Luka (https://www.spitch.ch/gsw/spitch_robots/) hat der Sprachsystemspezialist Spitch AG (https://www.spitch.ch/) einen virtuellen Call Center Agent vorgestellt. Luka soll demonstrieren, wie Sprachcomputer heute schon in Telefonzentralen einen Großteil der Arbeit selbstständig ...
mehrIFA 2017: IFA NEXT Innovation Engine - die Bühne für neue Ideen
Berlin (ots) - Mehr als 40 Vorträge, Konferenzen und Panel-Diskussionen - IFA Startup Days: Junge Gründer inspirieren den Markt IFA NEXT, der neue Innovations-Hub der IFA, bringt an allen Messetagen spannende Themen auf die Bühne in Halle 26a. - Wie verändern Roboter künftig unser Leben? - Prägt Virtual Reality schon bald den Medienalltag? - Wie können Geräte ...
mehr- 2
Heute ist "Internationaler Tag der Muttersprache": Ford wagt einen Blick in die Zukunft der Spracherkennung (FOTO)
mehr