Storys zum Thema Twitter
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BLOGPOST Stiftungskommunikation: Spüren, was man nicht sieht
mehr Klinikum Bielefeld: #SchulstationKB19 #Pflege #Instatakeover
mehr#SocialDAX19: Mit Klasse statt Masse zum Erfolg - Wie DAX-30-Unternehmen ihre Finanzkommunikation auf Social Media gestalten
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BLOGPOST: How to - moderne Verbandsarbeit
mehr SAP, Daimler und Siemens sind die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands
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Deutscher Feuerwehrverband e. V. (DFV)
"Twittergewitter" macht Feuerwehralltag sichtbar / Bundesweite Aktion zum Notruftag unter DFV-Beteiligung ist Deutschlandtrend
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BLOGPOST How to build the brand with fan commitment: Sports-PR at the Atlanta Hawks
mehr 5 Gründe, warum SMS Marketing immer noch Sinn macht
Bonn (ots) - Die gute alte Textnachricht ist bekanntermaßen nicht mehr der beliebteste Kommunikationskanal, denn WhatsApp und Co. haben sie weitgehend im Alltag abgelöst. Das heißt aber nicht, dass man sie als Marketing Tool vernachlässigen sollte. Abgelöst wurde die SMS nämlich nur, was den privaten Nachrichtenverkehr angeht. Im Jahr 2017 wurden laut Bitkom in Deutschland immer noch 12,7 Milliarden Kurznachrichten ...
mehrSocial Proof: ein psychologisches Phänomen als Marketingvorteil
Bonn (ots) - Jeder hat es schon einmal erlebt, in ein Restaurant, indem bereits viele Gäste sitzen, geht man lieber als in das nebenan, in dem alle Tische leer stehen. Aber warum ist das so? Ganz einfach erklärt: wir wollen Absicherung. Wenn in dem einen Laden so viele Leute sitzen, muss das Essen dort ja gut oder zumindest keinesfalls schlecht sein. Wir lassen uns also auf Basis von Fremdorientierung zu einer ...
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BLOGPOST Media Landscape Spain: Between Radio Programs and WhatsApp Concerts
mehr dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
dpa auf der DMEXCO 2018: Social Media Monitoring mit Buzzrank (FOTO)
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SKODA in 280 Zeichen: Kommunikation jetzt auch via Twitter (FOTO)
mehr CEP: "NetzDG ist nur der erste Schritt im Kampf gegen Extremismus" / Bericht der Tech-Unternehmen zeigt, dass politischer Druck wirkt - CEP sieht weiterhin Defizite bei facebook, YouTube und Twitter
Berlin (ots) - YouTube, Facebook und Twitter legten heute zum ersten Mal offizielle Zahlen darüber vor, wie viele Inhalte sie in den ersten sechs Monaten dieses Jahres aufgrund von Beschwerden im Rahmen des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes (NetzDG) sperrten oder entfernten. Die Berichte der Netzwerkbetreiber legen ...
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BLOGPOST Faktencheck bei dpa: Was macht eigentlich ein Verification Officer?
mehr PwC-Studie: Nutzern ist kostenloses Medienangebot wichtiger als Datenschutz
Düsseldorf (ots) - PwC-Umfrage zur Mediennutzung: Glaube an Wahrheitsgehalt von Medien sinkt / Nur 18 Prozent der Befragten vertrauen Facebook / Datenweitergabe finden vier von zehn Nutzern unproblematisch Die Bundesbürger misstrauen den Medien. Das gilt insbesondere für die sozialen Netzwerke. Nur 18 Prozent trauen Facebook. Das belegt eine repräsentative Umfrage ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
BDZV: Netzwerkdurchsetzungsgesetz funktioniert nicht / Zeitungsverleger kritisieren Blockade des Twitter-Accounts von "Titanic" als Zensur
Berlin (ots) - Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat die Blockade des Satiremagazins "Titanic" auf Twitter als "Zensur" kritisiert. "Nun tritt ein, wovor wir bereits bei der Verabschiedung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes gewarnt haben", sagte BDZ-Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff. Die ...
mehrNRW-Ministerpräsident Armin Laschet twittert bewusst weniger
Hamburg (ots) - NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat das Twittern nach seiner Wahl zurückgefahren. "Jeder Satz wird ja jetzt anders wahrgenommen", so Laschet im Gespräch mit der ZEIT-Beilage Christ & Welt. Wenn er als Ministerpräsident sage, der 'Tatort' habe ihm nicht gefallen, sei das gleich eine Agenturmeldung. Auch bei mancher Streiterei in Partei oder Koalition sei er heute stiller als früher: "Früher wollte ...
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PR-Abteilung twittert mit / Stiebel Eltron hat etwas zu sagen
Holzminden (ots) - Meinung in 280 Zeichen - ab jetzt auch von Stiebel Eltron. Mit dem neuen PR-Accout bei dem Kurznachrichtendienst Twitter werden die Presse- und die Public-Affairs-Abteilung des Unternehmens an der öffentlichen Diskussion teilnehmen, Meinungen abgeben und Stellung beziehen. Unter dem Namen @StiebelPR können Twitternutzer der Unternehmenskommunikation folgen. "Vor allem wollen wir dieses soziale ...
mehrWhatsJob? WhatsApp, SMS & Co.: In über der Hälfte der deutschen Unternehmen wird per Messenger kommuniziert, E-Mail-Anzahl geht dadurch zurück
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Finde mich, wer kann / Oliver Wyman-Analyse "Digital ATX"
mehr Studie: Christian Lindner dominiert den NRW-Wahlkampf im Social Web / Kandidat/innen schöpfen Möglichkeiten der Social Media nur teilweise aus
mehrThomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt
Köln (ots) - Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der Entertainer hat Twitter für sich entdeckt. Dem Medienmagazin DWDL.de erzählte Gottschalk von seinem Spaß am Twittern. "Ich mache jeden ersten Sonntag im Monat drei Stunden Live-Radio beim Bayerischen Rundfunk. Da twittern mich die Hörer zu und ich habe ...
mehrSocial Media-Studie / Bibi und Leon Machère sind die erfolgreichsten Influencer im Social Web
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phoenix Runde: Fake News und Lügenpresse - Was können wir noch glauben? - Mittwoch, 22. März 2017, 22.15 Uhr
Bonn (ots) - US-Präsident Donald Trump hält wenig von den etablierten Medien. Am liebsten sind ihm seine eigenen "Nachrichten", die er über Twitter verbreitet. Auch in Deutschland haben die klassischen Medien an Vertrauen verloren. Manch einer spricht sogar von "Lügenpresse" und sucht die Wahrheit im Internet, ...
mehrGroßes Schweigen im Web 2.0-Wald: Nachricht schlägt Tweet / Finanzunternehmen: Mehr als neun von zehn Tweets bleiben ohne Reaktion
Hamburg (ots) - Weiterempfehlen, was man im Netz findet, Inhalte mit seiner Web-Community "sharen": Das ist eigentlich eine der Schlüssel-Funktionen von Sozialen Medien wie Twitter. Die Online-Kommunikationsanalyse "So gefährlich sind Fintechs für Banken" von der Kommunikationsberatung Faktenkontor und ...
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