JANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Storys zum Thema Vertrauen
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Rene und Leon Koch: 3 Gründe, warum Unternehmen überwiegend unqualifizierte Bewerbungen erhalten - und wie man das ändert
mehrIst SEO obsolet? Marketingexperte erklärt Auswirkungen von künstlicher Intelligenz in Suchmaschinen
mehrIndustrieunternehmen stehen vor Insolvenzen - Marketing-Profi zeigt 5 Wege, wie Unternehmen ihren Gewinn in Krisenzeiten maximieren
mehrMarktunsicherheit verstärkt den Fokus auf Kosteneinsparungen und Personaloptimierung in Europa
Frankfurt am Main (ots) - Magnit(TM), ein globaler Anbieter von Plattformen für integriertes Workforce Management (IWM), veröffentlicht seinen Winter 2023 Europe Labour Market Report. Der Bericht zeigt die Herausforderungen, denen sich der europäische Arbeitsmarkt aufgrund steigender Zinsen, der Energiekrise, globaler Lieferkettenengpässe, einer Rekordinflation und ...
mehrDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
mehrTrust Monitor 2022: Vertrauen ist gut, systematische Vertrauensarbeit ist besser
Köln (ots) - Trust Monitor von elaboratum und Trusted Shops zeigt Ver- und Misstrauensfaktoren im E-Commerce auf und hilft Onlinehändlern, die Ressource Kund*innenvertrauen systematisch und nachhaltig zu gestalten. Ohne Vertrauen kein E-Commerce. Der Kauf und Wiederkauf von Produkten in Onlineshops ist maßgeblich davon abhängig, wie stark Kund*innen Händlern und ...
mehrTrusted Brand 2021: Debeka gehört zu den vertrauenswürdigsten Versicherern
Koblenz (ots) - Die Debeka zählt zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands. Das hat eine Untersuchung der internationalen Zeitschrift Reader's Digest in Zusammenarbeit mit Dialego, einem anerkannten Institut für Innovations-Forschung aus Aachen, ergeben. Die fünftgrößte Versicherungsgruppe Deutschlands landet bei der Trusted Brand Studie unter den TOP 5 in ...
mehrFrankfurter Rundschau: Pressestimme zu Misstrauen unter Deutschen
Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Rundschau kommentiert die jüngste Umfrage zum Misstrauen unter Deutschen: Rund die Hälfte aller Deutschen sagen, dass sie "den meisten Menschen nicht vertrauen". Was bedeutet, dass sie sich von Feinden umstellt sehen. Besonders ausgeprägt ist diese Einstellung bei Menschen, denen es materiell schlecht geht oder die sich im rechten ...
mehr- 11
Feuerwehrleuten, Sanitätern und Pflegeberufen schenken die Deutschen Vertrauen / Ergebnisse der Studie "Trust in Professions 2018" des GfK Vereins
mehr Vertrauen der Norddeutschen in den NDR bleibt hoch
Hamburg (ots) - Das Vertrauen der Menschen im Norden in den NDR ist anhaltend hoch: 81 Prozent sagen laut einer repräsentativen Umfrage des Instituts INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung, dass sie dem Norddeutschen Rundfunk "voll und ganz" bzw. "eher" vertrauen. Beim Vergleich unterschiedlicher Institutionen und Organisationen liegt der NDR in puncto Vertrauen in Norddeutschland nach der Polizei auf Rang zwei. In Bezug ...
mehrSicherheit ist das höchste Gut / Umfrage des GfK Vereins zur Bedeutung von Werten
mehr