EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema WWF
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ist Papier das neue Plastik? / Vier Einsparpotentiale für Papier in der Wirtschaft
mehrHuawei, IUCN und globale Partner heben die neueste Technologie zum Schutz der Natur hervor
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Der 3 Tech4Nature-Gipfel fand am 50 Jahrestag des Weltumwelttages statt Anlässlich des 50. Jahrestages des Weltumwelttags werfen Huawei und die IUCN ein Schlaglicht auf intelligenten Lösungen zur Unterstützung einer effektiven und fairen Verwaltung und Führung von Naturschutzgebieten und Reservaten und die wachsende Bedeutung von ...
mehrEnvironmental Justice Foundation Deutschland
EJF und WWF zu EU-Fischerei: Entscheidende Verhandlungen drohen zu platzen / Bundesregierung kann ökologische Katastrophe verhindern
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Verbund und WWF festigen Partnerschaft und veröffentlichen neuen Fortschrittsbericht
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Netto und WWF festigen Partnerschaft um weitere zehn Jahre
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Netto und WWF festigen Partnerschaft um weitere zehn Jahre
Ein DokumentmehrWWF World Wide Fund For Nature
Climate Realism: Der WWF lässt Van Gogh, Monet & Co den Klimawandel malen / Künstliche Intelligenz lässt in bekannten Kunstwerken Meeresspiegel ansteigen, Waldbrände wüten und Biodiversität schwinden
Berlin (ots) - Mit der Kunstausstellung Climate Realism macht die Umweltschutzorganisation WWF Deutschland auf neue Weise sichtbar, was das Überschreiten der international vereinbarten 1,5°C-Grenze für unsere Zukunft bedeutet. Anhand von Künstlicher Intelligenz (KI), welche die Werke historischer Künstler:innen ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Bio-Auswahl zu günstigen Preisen bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltig und transparent: Netto und WWF veröffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltig und transparent: Netto und WWF veröffentlichen Fortschrittsbericht 2021
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Nachhaltigkeit als gemeinsamer Antrieb: EDEKA und WWF legen Fortschrittsbericht 2021 vor
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Modellprogramm Landwirtschaft für Artenvielfalt von EDEKA und WWF feiert 10-jähriges Jubiläum
Hamburg (ots) - - Erfolgreiches Programm zeigt, wie sich Artenschutz umsetzen und durch Vermarktung entsprechender Produkte finanzieren lässt - Inzwischen mehr als 170 teilnehmende Bio-Höfe in fast ganz Deutschland - LfA-Produktsortiment-Ausweitung auf Mehle Für Äcker und Wiesen, auf denen es summt und brummt: Als Pionier feiert das Programm "Landwirtschaft für ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Für einen nachhaltigeren Kakaoanbau: EDEKA-Verbund startet Kakaoprogramm Cocoa For Future
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Modellprojekt "Landwirtschaft für Artenvielfalt" von WWF und EDEKA / Amsel, Drossel, Fink und Star... Vogelbeobachtung und mehr in heimischer Landwirtschaft
mehrNaturschutzinitiative "Gemeinsam für blühende Wiesen": Air Wick und Global Nature Fund pflanzen 30 Millionen Wildblumen
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Climate Supplier Initiative (CSI) gegründet: / Schulterschluss für mehr Klimaschutz mit EDEKA und WWF
Hamburg (ots) - - Zehn Lieferanten treten im ersten Schritt der EDEKA-WWF-Klimainitiative bei - Klimaschutz im Sortiment: CSI ist der aktive Antriebsmotor für Klimaschutzengagement auf Lieferantenebene - EDEKA und WWF setzen sich mit "Partnerschaft für Nachhaltigkeit" für eine klimaschonendere Wirtschaftsweise ein Hitzewellen, Dürren und Extremwetterereignisse ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Wasserressourcen schützen: Netto Marken-Discount baut Süßwasserschutz in Lieferkette aus
Maxhütte-Haidhof / Berlin (ots) - - Eigenmarken: Nachhaltigkeitsanforderungen für Süßwasser bei Obst und Gemüse ab sofort Teil der Produktvorgaben bei Netto - 13.000 landwirtschaftliche Betriebe in Unternehmensverbund*-Wasserrisiko-Tool erfasst - Netto und WWF: Mit Ressourcenschonung Ökosysteme erhalten ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Für mehr Artenschutz: Apfelsaft mit "Landwirtschaft für Artenvielfalt"-Logo im Netto-Regal
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltiges Netto-Engagement zum Schutz von Wasserressourcen
Zusammen mit dem WWF setzt sich Netto Marken-Discount mit der Etablierung eines systematischen Wassermanagements für mehr Süßwasserschutz ein. Nach dem erfolgreichen Start bei den wichtigsten Obst- und Gemüselieferanten unseres Eigenmarkensortiments erfolgt die Einführung nun schrittweise bei über 1.000 Netto-Lieferanten. Weitere Informationen ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount und WWF: Klare Erfolge für die Umwelt
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Verbund und WWF: Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA und WWF sichern Wasserressourcen mit AWS / Weltweit die ersten Bananen mit Süßwasserschutz inklusive
Berlin/Hamburg (ots) - - Vorreiter im Bananenanbau: Farmen des EDEKA-WWF-Bananenprojekts jetzt weltweit als erste nach Wasserschutzstandard AWS zertifiziert - Projekt von WWF und EDEKA zum nachhaltigeren konventionellen Bananenanbau in Kolumbien und Ecuador seit 2014 erfolgreich Süßwasser wird in vielen Gegenden ...
mehrIFAW - International Fund for Animal Welfare
Erfolg im Kampf gegen den illegalen Wildtierhandel im Internet
mehrSparda-Bank Baden-Württemberg eG
Sparda-Bank und WWF verlosen 500 Bodenentdecker-Sets an Kitas / Jetzt "Bodenentdecker im Ländle" werden
mehr- 2
Schüco definiert seinen Weg zur CO2-Neutralität
mehr EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
WWF-Palmöl-Check: EDEKA-Verbund auch international ganz oben
Hamburg/London (ots) - - International: WWF bewertet Einkaufspolitik für Palmöl - EDEKA-Verbund: Spitzenplatz in der Kategorie Supermärkte - 100 Prozent: EDEKA-Eigenmarken auf nachhaltigere Quellen umgestellt Der aktuelle Palmöl-Check der Naturschutzorganisation WWF International (World Wide Fund For Nature) bestätigt die EDEKA-Einkaufspolitik für Palmöl: In der Kategorie der Supermärkte erreichte der ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltigkeit: StreetArt im Bio-Milchregal von Netto
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Punkte statt Pestizide / WWF und EDEKA weiten Projekt zum nachhaltigeren Orangenanbau aus
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Lesespaß bei Netto: Wassersparen mit dem WWF-Panda kinderleicht erklärt
2 Dokumentemehr