BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Storys zum Thema Webradiomonitor
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
VAUNET - Verband Privater Medien
Webradiomonitor 2017 von BLM, BVDW und VPRT: Beim Joggen, auf dem Rad oder in der Bahn: Webradio- und Online-Audionutzung wird immer mobiler
Berlin (ots) - Der Radio- und Musikkonsum der Online-Audionutzer in Deutschland wächst und wird immer mobiler. Bei der Nutzung liegen die klassischen Radiomarken vorne, reine Webradio- und Online-Audioangebote erfreuen sich ebenfalls zunehmender Beliebtheit. On-Demand-Angebote wie Podcasts erschließen zusätzliche ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
4Webradiomonitor 2017 von BLM, BVDW und VPRT - erste Teilveröffentlichung zur dmexco 2017: Webradio und Audio etablieren sich im Online-Werbemarkt
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Webradiomonitor 2017 von BLM, BVDW und VPRT - erste Teilveröffentlichung zur dmexco 2017: Webradio und Audio etablieren sich im Online-Werbemarkt
Berlin (ots) - - Für 2017 Wachstum der Werbeumsätze der Online-Audioanbieter um 40 Prozent auf 35 Mio. Euro erwartet - Anteil der mobilen Audioabrufe liegt bereits bei 34 Prozent Die Anbieter von Webradio und anderen Online-Audioangeboten verzeichnen 2017 erneut signifikantes Wachstum bei der Nutzung und den ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Webradiomonitor 2016 von BLM, BVDW und VPRT: Erstmals über 10.000 Webradio- und Online-Audioangebote in Deutschland
Berlin (ots) - - Zahl der Angebote sowie Nutzung steigen kontinuierlich - Enorme Angebotsvielfalt über alle Musik- und Programmgenres hinweg - Herausforderungen sind Rechtekosten, Zugangsfragen und die Auffindbarkeit - Ergebnispräsentation und Diskussion auf den Medientagen München 2016 Der Webradio- und ...
mehr