Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Ambassadors of Europe in the World
Berlin steht auf Jamón Ibérico
Berlin/Madrid (ots) - Die Spanische Botschaft in Deutschland rollt den roten Teppich aus: Zum Start des dritten Jahres der Informationskampagne "Jamones Ibéricos aus Spanien, Botschafter Europas in der Welt" hat der Branchenverband Interprofesional del Cerdo Ibérico (ASICI) in die Auslandsvertretung im Berliner Tiergarten geladen. Die vom ASICI zusammen mit der EU und dem spanischen Ministerium für Landwirtschaft, Fischerei und Ernährung geförderte Initiative hat in den ...
mehr- 5
Mit eigenem K-Pop-Song erobert Kaufland die Gen Z
mehr 25 Jahre Neugierde, 25 Jahre Wissensdurst, 25 Jahre "Galileo"! ProSieben feiert im Herbst 25 Stunden lang Jubiläum
mehr"Kiwis große Partynacht": Andrea Kiewel feiert in SAT.1 mit Peter Maffay, Anastacia, Andrea Berg, Sasha, Santiano und vielen weiteren Stars
mehrDie SAT.1-Formel für die Saison 2023/2024: Mehr deutsche Fiction. Mehr Spitzen-Sport. Mehr Shows in der Prime Time. Daniel Rosemann: "2024 kommen mehr Eigenproduktionen in SAT.1"
mehr
15 Sekunden und Hochkant: Warum Reels die Zukunft des Marketing-Films sind und wie Unternehmen sie richtig erstellen
mehr- 12
Vollelektrischer Ford Explorer startet mit "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in ein gemeinsames Abenteuer
mehr The Dissolving Bottle kommt nach Deutschland / LUORO und BBDO kooperieren im Kampf für mehr Nachhaltigkeit
mehrNeue Dachmarkenkampagne für Dallmayr Kaffee
mehr- 5
Neue Dachmarkenkampagne für Dallmayr Kaffee
Ein Dokumentmehr AdScanner und WallDecaux kooperieren und schaffen so einzigartige, lokale DOOH Steuerung auf Basis nationaler TV Nutzungsdaten: TV BOOST DOOH
Ein Dokumentmehr
BLOGPOST: Produkt-PR als Erfolgsfaktor für mehr Aufmerksamkeit
mehrKonsum: YouTube gibt den Ton an
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2023: Wer Produkte und Dienstleistungen anbietet, findet seine Zielgruppe auf dem Video-Kanal Vom Teenager bis zum Silver Surfer: Für alle Generationen ist YouTube die wichtigste Plattform, nach der Kaufentscheidungen getroffen werden. 42 Prozent nutzen YouTube, um sich gezielt über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung um elf Prozent. Das zeigt der Social-Media-Atlas 2023 der ...
mehrMedienverband der freien Presse e.V.
Zeitschriftenpresse, Politik und Wissenschaft diskutieren KI, Paid Content, Transformation in Berlin auf dem Medienkongress der freien Presse
Berlin (ots) - Zukunftsgestaltung der Presse mit Relevanz, Meinungsvielfalt und digitaler Transformation | Mediennacht und Medienkongress der freien Presse am 21./22. Juni Berlin, 7. Juni 2023 - In zwei Wochen startet am Mittwochabend der vielen noch als "Publishers' Summit" bekannte neue "Medienkongress der freien ...
mehrMarvin Flenche: 5 Tipps, wie Handwerksunternehmen die Azubis für sich gewinnen
mehrMatthias Niggehoff: Wie emotionale Ansprache das Kaufverhalten beeinflusst
mehrIPG Campus Frankfurt: Gemeinsame Location für alle IPG Agenturen in der Main-Metropole
Frankfurt am Main (ots) - Die Agenturen der Interpublic Group of Companies (IPG) teilen in Frankfurt am Main ab sofort eine gemeinsame Adresse: den IPG Campus im Torhaus am Westhafen - zentral, kundennah und mit direktem Blick auf den Main. Mit dem Einzug der Werbeagentur McCann, der Digitalagentur MRM sowie der Healthcare-Agenturen IPG Health, McCann Health und FCB ...
mehr
Auf der Überholspur: FRAMEN erweitert Content-Angebot im Sportbereich
mehrGoogle zertifiziert CMP-Anbieter: Usercentrics erfüllt die neuen Vorgaben für Publisher
München (ots) - Die Produkte Usercentrics CMP und Cookiebot CMP zählen zu den ersten Consent-Management-Plattformen weltweit, die von Google offiziell zertifiziert wurden, da sie die neuesten Google-Anforderungen für Publisher erfüllen. Publisher dürfen nur zertifizierte CMPs nutzen Der Hintergrund: Publisher, die Google-Ad-Produkte wie Google AdSense, Ad Manager ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
SERP-Funktionen: Sichtbarkeit in den Suchergebnissen steigern
Suchergebnisseiten setzen sich aus zahlreichen Bestandteilen zusammen. Je nach eingegebenem Suchbegriff werden, neben kostenpflichtigen Anzeigen und organischen Ergebnissen, oft zusätzliche Informationen ausgeliefert. Zu diesen Google-SERP-Funktionen zählen unter anderem das „Featured Snippet“ sowie die „Ähnliche Fragen“ Box. Für Unternehmen, die Kunden über Suchmaschinen auf ihre Website führen möchten, ...
mehrGoldener Windbeutel 2023: Verbraucher:innen wählen dreisteste Werbelüge des Jahres - fünf Produkte von Yfood, 3 Bears, Intersnack und Mondelez nominiert
mehrACHTUNG: ChatGPT kennt die Masse der KMU nicht!
Wien (ots) - Konkret geht es: Um den Kampf, um die Vorherrschaft im Netz für den Mittelstand, in der DACH-Region. In diesem Gespräch zwischen Ruben Schäfer, CEO des DCF – Deutscher Coaching Fachverlag und Chefredakteur beim GEWINNERmagazin und Otto Koller, Herausgeber MedienManager, geht es – wie so oft in den letzten Monaten - um das Thema ChatGPT. Konkret geht es: Um den Kampf, um die Vorherrschaft im Netz für ...
mehrNorbert Nagy: Wie durch Employer Branding das Interesse potenzieller Mitarbeiter geweckt wird
mehr
Wirkungsvolle ATV-Strategie für algovir Erkältungsspray / In Ballungszentren gut durch die Erkältungszeit: ATV-Offensive sorgt in allen Wirkdimensionen für hohe Uplift-Werte
Köln (ots) - 31. Mai 2023 - Ab Herbst haben triefende Nasen, Halskratzen und Gliederschmerzen Hochsaison. Vor allem tummeln sich Erkältungsviren besonders gerne dort, wo sich viele Menschen aufhalten. Deshalb entschied sich HERMES ARZNEIMITTEL für eine ATV-Offensive von November 2022 bis März 2023 mit einem ...
mehrKristina Behrend wird Head of Communications von PINKTUM
mehrNino Tschöpe und Vasileios Lanaras: Mit Leadmagneten in Videokursform planbar jeden Monat qualifizierte Leads generieren
mehrDas poppt: Seven.One AdFactory und Emmi CAFFÈ LATTE sorgen mit einem virtuellen Placement bei "Germany's Next Topmodel" für erfrischende Koffein-Kicks
München (ots) - Unterföhring, 26. Mai 2023. Während die verbliebenen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen gestern Abend auf ProSieben ein actionreiches Unterwassershooting absolvierten, auf einem fahrenden LKW liefen und in einem Club in Las Vegas tanzten, war auch Werbekunde Emmi CAFFÈ LATTE mit dabei - und ...
mehrAMADEUS Group zeigt Gesicht: Buswerbung spricht gezielt neue Talente an
Limburg (ots) - Die AMADEUS Group treibt ihren Wachstumskurs weiter voran: Mit einer aufwendigen Buswerbung sorgt das Limburger Immobilienunternehmen für noch mehr Aufmerksamkeit und richtet den Fokus auf eine bestimmte Zielgruppe. "Immobilien - Das sind wir!" ist in großen schwarzen Buchstaben auf einem Linienbus zu lesen. Die AMADEUS-Group sorgt einmal mehr für ...
mehrEinfluss von Influencer:innen wächst / Influencer:innen geben bei Kaufentscheidungen den Ton an
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2023: Vor allem jüngere Menschen folgen den Kaufempfehlungen auf YouTube, Instagram und anderen Plattformen. Haare, Make-up, Accessoires - was aktuell angesagt ist, lassen sich die Deutschen gern von Influencer:innen auf Social-Media-Kanälen zeigen. Fast ein Viertel aller Nutzer lassen sich dabei von Blogger:innen zum Kauf ...
mehr