Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Rückenwind im EU-Parlament für wirksamen Verbraucherschutz: Deutsche Umwelthilfe fordert Verbot jeglicher Werbung mit angeblicher "Klimaneutralität"
Berlin (ots) - Das Europäische Parlament hat heute strengere Vorgaben zum Schutz der Verbraucherinnen und Verbraucher vor Greenwashing mit vermeintlicher Klimaneutralität beschlossen. Zur Abstimmung stand die Anpassung der EU-Richtlinien über unlautere Geschäftspraktiken und Verbraucherrechte. Der ursprüngliche ...
mehr- 5
***Marketingkampagne unterstreicht Qualität und Zuverlässigkeit der Castrol SERVICE Werkstätten***
Ein Dokumentmehr BRAND FACTORY® macht Schule
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: 23 Trophäen bei der Preisverleihung vergeben / Philipp und Keuntje setzt sich im Agenturranking erneut an die Spitze
Frankfurt am Main (ots) - 10-mal Gold, 8-mal Silber und 5-mal Bronze - so liest sich die Bilanz der diesjährigen Preisverleihung des MAX-Awards, dem einzigen Wettbewerb für moderne datenbasierte Dialog-Kommunikation in Deutschland. Mehr als 100 Gäste waren vor Ort dabei, als Moderator Alex Mazza am 9. Mai um 20 ...
mehrShoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
mehr
- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
mehr ORLEN Deutschland wird Werbepartner der Men's EHF EURO 2024 Handball in Deutschland
Elmshorn (ots) - ORLEN Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft des polnischen Multienergiekonzerns PKN ORLEN S.A.und Teil der internationalen ORLEN Gruppe, wird Werbepartner der EHF EURO 2024 der Männer, die vom 10. bis 28. Januar 2024 in Deutschland stattfinden wird. Als Teil der Vereinbarung, die von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner der Europäischen ...
mehrPM: CMC Print-Mailing-Studie 2023: Werbebriefe sorgen für nachweislich mehr Traffic in Online-Shops
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Klima-Revolution im Plastikgewand? Recherche-Kooperation von rbb und hr zeigt, was hinter Lidls "Wunderflasche" steckt
Berlin (ots) - Es klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Mit einer speziell entwickelten Technik will der Discounter Lidl es geschafft haben, dass die hauseigene PET-Flasche, in der Lidl Wasser anbietet, gut fürs Klima ist. Ausgerechnet PET, ausgerechnet eine Plastikflasche, ausgerechnet vom Discounter zum ...
mehrBeim Barte des Steven Gätjen: Seven.One Media sorgt mit dem Bart-Styler von Philips beim Joyn-Live-Event "Teammates" für haarige Unterhaltung
München (ots) - Unterföhring, 8. Mai 2023. Am 6. Mai 2023 um 18:00 Uhr ging die Live-Show "Teammates" mit den Streamern Trymacs und Amar auf Joyn in die nächste Runde. Mit dabei war erstmals auch Werbekunde Philips, der neben neuen InStream-Spots auch kreative Werbemöglichkeiten rund um die Live-Show für sich ...
mehrRobin Münchbach: Die 5 Gründe, warum die meisten Unternehmen 2023 keine Mitarbeiter mehr finden
mehr
Kongress Sport & Marke: Sponsoren suchen Alleinstellung mit Frauensport, Lothar Matthäus und Metaverse
mehrKreativität trifft auf neue Werbe-Technologie: Seven.One Media setzt ab sofort auch auf virtuelle Markeninszenierungen
München (ots) - Unterföhring, 5. Mai 2023. Kreative Integrationen wie Placements sind mit die aufmerksamkeitsstärksten und wirkungsvollsten Werbeformen im TV. Die Seven.One Media geht nun den nächsten Schritt und ergänzt ihr Portfolio physischer Integrationen in die TV-Formate um virtuelle Werbeformen. Zwei ...
mehrRTL Deutschland bündelt AdTech-Aktivitäten
Köln (ots) - Martin Hoberg leitet neuen AdTech-Bereich bei RTL Deutschland. RTL Deutschland bündelt seine Aktivitäten im Bereich AdTechnology. Martin Hoberg verantwortet als Chief International AdTech Officer die neue Einheit, die künftig die Zusammenarbeit und Weiterentwicklung der internationalen AdTech-Beteiligungen des Unternehmens koordinieren und stärken wird. In seiner neuen Funktion berichtet Martin Hoberg an ...
mehrRoyaler Auftritt: kaufDA ist exklusiver Sponsor für "Die Jahrhundert-Krönung" von König Charles III. bei BILD.de
mehrJobiqo startet KI-basiertes Reichweitenprodukt für Verlage, um Performance und Umsatz im Stellenmarkt zu steigern
Wien (ots) - Gemeinsam mit Aimwel stärkt Jobiqo Online-Stellenmärkte im deutschsprachigen Raum mit einer neuen Plattform zur intelligenten Reichweitenautomatisierung Mit seiner Jobbörse-Software hat das österreichische Unternehmen Jobiqo seit 2011 zahlreiche Medienunternehmen auf der ganzen Welt überzeugt. In ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Werbung: So geht Transparenz! / BLM-Broschüre mit Tipps zur Kennzeichnung von Werbung in TV, Radio und Internet
mehr
goodRanking Online Marketing Agentur
Zielführender Website-Content – aus Interesse wird Überzeugung
Besucher kommen aus den unterschiedlichsten Gründen auf die eigene Unternehmenswebsite. Möchten sie eine transaktionale Handlung vornehmen – beispielsweise eine Dienstleistung beziehen – müssen sie vom Angebot überzeugt werden. Findet die gewünschte Handlung statt, spricht man im Fachjargon von einer Conversion. Setzt man die Anzahl der getätigten Handlungen ins Verhältnis mit sämtlichen Besuchern auf der ...
mehrCem Özdemirs geplante Werbeschranken: Diese Produkte wären wirklich betroffen - foodwatch: Industrieverbände führen Öffentlichkeit mit Lobby-Kampagne hinters Licht
mehrDresden wird digital – WallDecaux bringt erstmals Digital Out of Home in die sächsische Elbmetropole
Ein DokumentmehrHARIBO räumt zwei PR-Preise für spektakuläres Wacken-Projekt ab
mehrDas Gemeinschaftserlebnis TV stärkt die Werbeakzeptanz am Vorabend
Frankfurt (ots) - Die lineare TV-Nutzung bis 20 Uhr bewegt sich trotz der wachsenden Diversität im Bewegtbildmarkt via Streaming und Mediatheken auf unverändert hohem Niveau. Gründe dafür liefert die Studie "Werbung im linearen Flow", die ARD MEDIA für eine Kombination von quantitativen und qualitativen Marktforschungs-Methoden bei den beiden Instituten Kantar und ...
mehrDer Energieanbieter Yello ruft zum #Klimai auf
mehr
Heidi und Leni Klum präsentieren die Intimissimi Frühjahrs-Kollektion
mehrBrand Pier veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsreport 2022
mehrMarketing-Preis für smarte Hörakustiker vergeben: Schiller & Gebert Hörgeräte gewinnt Smart Hearing Award 2023
Ein DokumentmehrLebensmittelverband Deutschland e. V.
Geplantes Kinderlebensmittel-Werbegesetz ist ein Dammbruch - Rechtswissenschaftler Martin Burgi übt deutliche Kritik
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Wort & Bild Verlag gewinnt Deutschen Mediapreis für die Rentner-BRAVO
mehrBertelsmann benennt Dienstleistungs- und Druckgeschäfte um
mehr