Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
PayCenter integriert mit Privadsy datenschutzfreundliche Werbung in die Mobile Payment und Banking App VIMpay
Freising (ots) - Die PayCenter GmbH, das E-Geld-Institut für innovative Zahlungsdienste, integriert mit dem Partner Privadsy eine Werbeplattform in die Mobile Payment und Banking App VIMpay. Nutzern der App wird nun zielgerichtete und datenschutzfreundliche Werbung ausgespielt ohne die Erfordernis einer ...
mehrillycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
Spitzenkoch Massimo Bottura ist neuer Markenbotschafter von illycaffè / Zwei große italienische Namen bringen Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit voran
mehrWie Unternehmen ihre Content-Produktion bei Messen optimal umsetzen
mehr- 11
Führendes Online-Marketing-Event auch 2023 in Frankfurt am Main / Nailed it! Erfolgsformat "THIS IS MARKETING" überzeugt 2022 und setzt Serie in 2023 nahtlos fort
mehr ARD MEDIA Akademie startet Webinar-Reihe zur Audio- und Bewegtbildforschung
mehr
Mickie Krause feiert mit Aprés-Ski-Medley die Sortimentsvielfalt von Kaufland
mehrStudie: Immer noch über 90% der Online-Casino Werbung in Deutschland illegal
mehr"Wenn immo, dann immowelt!" Neue Markenkampagne mit Ohrwurm-Garantie startet auf allen Kanälen
Nürnberg (ots) - - Die ganze Welt der Immobilien auf immowelt entdecken: Neue Kampagne spricht alle Zielgruppen an - Neuer Werbesong mit Kultpotenzial: "Sag immo, sag welt!" ist inspiriert vom 80er-Chartstürmer "WOT" von Captain Sensible - Breiter Medienmix: Kampagne läuft das ganze Jahr in TV-, Streaming-, ...
mehrUnzulässige Fernbehandlung: Apothekerkammern in NRW begrüßen Urteil gegen Versand-Apotheken
mehrEine runde Sache! Seven.One Entertainment Group bringt die erste "Baywatch Berlin"-Pizza in Kooperation mit dem EDEKA-Verbund und Studio Bummens in die Tiefkühlregale
mehr- 2
Sound on - Greven Medien bietet Spotify Werbung im DACH-Raum an
Ein Dokumentmehr
Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP)
BAP Job-Navigator 02/2023: "Suchmedien" / Aktuelle Analyse: Online-Stellenportale spielen zentrale Rolle
Berlin (ots) - Die Digitalisierung verändert das Recruiting in einem immer rasanteren Tempo. Digitale Vorstellungsgespräche gehören mittlerweile zum Standard, Online-Assessment Center sind auf dem Vormarsch und das Onboarding findet in zahlreichen Unternehmen virtuell statt. Auch die Anzeigenschaltung wird immer ...
mehr- 3
Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: #GenerationAudio - Die Werbe- und Markenwelt trifft sich in Köln zum Audio-Event.
Ein Dokumentmehr Neue App von BESE-MEDIA verhilft Rohrreinigungsbetriebe zu deutlich mehr Aufträgen
mehrBastian Diers und Dominik Bayer: Mehr Erfolg und Sichtbarkeit auf Google mit systemoptimierter Suchmaschinenoptimierung
mehrKaufland startet seinen Marktplatz am 15. Februar in der Slowakei
mehr11880 Solutions AG verlängert Partnerschaft mit Microsoft / Angebot für Suchmaschinenwerbung wird weiter ausgebaut
Essen (ots) - Die 11880 Solutions AG hat die langjährige Partnerschaft mit Microsoft Advertising jetzt um mindestens ein weiteres Jahr verlängert. 11880 Solutions AG zählt als Elite Channel Partner zu den größten Microsoft Advertising Partnern in Deutschland. Gemeinsames Ziel ist es, die Vermarktung von ...
mehr
Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen Ad Tech Joint Venture
Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen Ad Tech Joint Venture Die Deutsche Telekom AG, Orange SA, Telefónica SA und Vodafone Group Plc werden ein Joint Venture gründen. Dies wird eine technische Plattform für digitale Werbung in Europa betreiben, von der Verbraucher, Werbetreibende und Verlage profitieren können und die gleichzeitig die ...
mehrNeue Doku "FITBOOK Alltagsathleten" gibt Einblicke in das Leben eines deutschen Footballspielers
mehrGut bezahlt, aber unsexy: 5 Tipps, wie Kanal- und Rohrreinigungsbetriebe neue Mitarbeiter finden
mehrGMK. Gesellschaft für Medien. Marken. Kommunikation
Ausgezeichnete Heimatliebe: Kreativ- und Digitalagentur GMK erhält German Design Award 2023 für das Projekt "Heimatlotse"
mehrBRAND FACTORY® unterstützt das Land Rheinland-Pfalz mit einer 360-Grad-Werbekampagne gegen den Fachkräftemangel in Kindertageseinrichtungen
mehrAus der Praxis: Wie man erfolgreich einen Markenchange bewerkstelligt
mehr
VAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET: Werbeverbote legen die Axt an die Refinanzierung freier Medien
Berlin (ots) - Der Fachbereichsvorstand Fernsehen und Multimedia des VAUNET - Verband Privater Medien warnt nach seiner Auftaktsitzung 2023 vor der Schaffung neuer Werbeverbote, wie die aktuell vom Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft angekündigten Einschränkungen zur Lebensmittelwerbung. Dr. Michael Müller, Vorsitzender des Fachbereichs Fernsehen und ...
mehrEffektives Hotelmarketing - 5 Tipps, wie Hotels ihre Skalierung vorantreiben
mehrKarriere Kick expandiert: Berliner Unternehmen sucht motivierte Mitarbeiter
mehrFür kleine Traumtänzer
mehrKfW warnt vor Fake-Websites und Phishing-Mails
Frankfurt am Main (ots) - Aktuell kursieren im Internet Websites, die sich fälschlicherweise als KfW-Websites oder Zuschussportale ausgeben. Sie werden von Unbekannten unter dem Namen der KfW betrieben und fordern Kunden zur Herausgabe persönlicher Daten auf, möglicherweise mit der Absicht, diese Daten in betrügerischer Absicht zu nutzen. In diesem Zusammenhang sind auch Phishing-Mails im Umlauf, die Adressaten dazu ...
mehrRichtungsweisende Gerichtsentscheidungen im Millardenmarkt virtuelle Sportbandenwerbung: London High Court of Justice stellt Verletzungen von Patenten von AIM Sport durch Wettbewerber Supponor fest
Luzern (ots) - Für Supponor und auch seine Nutzer drohen hohe Schadensersatzzahlungen Im milliardenschweren Markt für virtuelle Bandenwerbung im Sport wehrt sich der Pionier der virtuellen Sportbandenwerbung, die Schweizer AIM Sport, die unter anderem Partner der UEFA und von europäischen Spitzenclubs wie Real ...
mehr