Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Sag Tschüss zu deinem Remote-Work-Monster - alfaview® startet neue Online-Kampagne
mehrSignatureCode goes live bei Ad Alliance / Ad Alliance startet exklusive Testphase mit eigenentwickeltem Tool zum Benchmarking und zur Wirkungseinschätzung von Kreationen
Köln (ots) - 19. September 2022 - Videowerbung ganzheitlich denken schließt die Kreation mit ein und das Verstehen von Kreativmustern. Genau darin punktet Ad Alliance und macht die TV- und Video-Expertenteams im Sales und Kreativbereich zu "Creative Profilern". Das funktioniert mithilfe des SignatureCode. Der ...
mehrVideos, die viral gehen: Filmprofi gibt drei Tipps, wie Einzelhändler auf TikTok und Instagram regional groß werden können
mehrLandesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg
2Ausstellung Grands Boulevards ab dem 22. Oktober 2022 im Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg
mehrEdmond Rätzel: 5 Tipps, wie Fotografen mehr Wertschätzung für ihre Arbeit erhalten
mehr
Erster TRAVELBOOK AWARD zeichnet beste Reiseziele 2022 aus / Verleihung von Deutschlands größtem Online-Reisemagazin TRAVELBOOK in Frankfurt / Sehnsucht Bora Bora / Costa Rica bestes Fernreiseziel
mehrMax Grinda: 5 Tipps, wie die Pflegebranche ihre Recruiting-Maßnahmen optimieren kann
mehrExklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to"Sunday
mehrE-Auto Förderung sinkt drastisch ab 2023 - so positionieren sich Autohändler für eine erfolgreiche Zukunft
mehrJMVision gewinnt passgenaue, qualifizierte Fachkräfte für Handwerks- und Industriebetriebe
mehrA&M Unternehmerberatung: So gelangen Handwerksbetriebe mit Digitalisierung zu mehr Kundenanfragen
mehr
Tankstellenpächter: Mineralölkonzerne sollen für Energiekosten aufkommen
Bielefeld (ots) - Bielefeld. Angesichts steigender Energiepreise hat der Bundesverband Tankstellen und Gewerbliche Autowäsche (BTG) von den Mineralölkonzernen gefordert, die Kosten der Tankstellenpächter zu übernehmen. In einem Gespräch mit der Neuen Westfälischen (Dienstagausgabe) sagte BTG-Geschäftsführer Thomas Drott, es seien "deren Namen, mit denen unsere ...
mehrHöchster Umsatz am Amazon-Prime-Day: So sollten sich Amazon-Verkäufer bereits jetzt auf den Black Friday vorbereiten
mehrLEONINE Studios startet YouTube-Vermarktungsagentur unter dem Label Home of Talents
mehrWenn Werbetexte ihre Wirkung verfehlen - Profi verrät die 7 häufigsten Fehler
mehr- 3
“Schock an der Kasse? Nicht mit kaufDA!” – Bonial startet große Werbekampagne in BILD
mehr - 2
"Schock an der Kasse? Nicht mit kaufDA!"- Bonial startet große Werbekampagne in BILD
mehr
- 11
LASCANA schickt Victoria Swarovski im Rahmen einer crossmedialen Markenkampagne auf Reisen
mehr Kampagne der Verdener Katzenfutter-Marke Miamor: Was die Deutschen an ihren Stubentigern lieben
mehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
300 Euro Schadensersatz wegen unerlaubter Werbe-Email / Gericht erkennt Verstoß gegen DSGVO an
mehrEndlich die richtigen Kunden finden: So verkaufen Küchenstudios hochpreisige Qualitätsprodukte
mehrMaximaler Erfolg im Online-Marketing - So erwirtschaften Onlinehändler endlich 7-stellige Jahresumsätze
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Neue Media-Direktorin für L’Oréal Österreich Deutschland
Ein Dokumentmehr
Price Fever: Kaufland feiert mit neuem Musikvideo seine Preis-Kompetenz
mehrMissstände bei der Vergabe von "klimaneutral"-Labeln - Bundesumweltministerium kritisiert Verbrauchertäuschung
Hamburg (ots) - Unternehmen können sich oder ihre Produkte als "klimaneutral" labeln lassen, ohne Belege für den CO2-Fußabdruck vorzulegen oder ihre Emissionen zu reduzieren. Das belegt eine Recherche der Wochenzeitung DIE ZEIT, in deren Zuge Reporterinnen drei "klimaneutral"-Label für eine nicht existierende ...
mehrWeiterentwicklung des ContentFinder / Suchst du noch oder findest du schon? - Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche
Köln (ots) - 6. September 2022 - Crossmedia-Vermarktung bedeutet gattungsübergreifende Umfeldvermarktung und dabei leistet der ContentFinder einen wichtigen Beitrag. Das Self-Service-Tool erleichtert den Einstieg und die Orientierung im Ad Alliance-Kosmos, liefert mit wenigen Klicks erste wichtige Informationen ...
mehrDigitale Messe ausrichten und zum Erfolg machen - 6 Tipps, worauf Unternehmen achten müssen und wie sie davon profitieren können
mehr- 2
„Liebe den Schuh“-Kampagne setzt auf Fashion und Humor
mehr Bundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
3LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne "Kriegst du hin. Mit uns" für die Landesbausparkassen
mehr