Bundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
4Verstärkung bei DAS FUTTERHAUS: Drei neue Führungskräfte in der Elmshorner Systemzentrale
mehrJürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid
mehr"Sei Kein Horst. Hol dir HD+" / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer
mehrMarkus Weiße: Webseiten sind tot? - Ein fataler Trugschluss
mehrStrategischer Zukauf im Portfolio der HANNOVER Finanz: BETEILIGUNG LÖWENSTARK DIGITAL GROUP ÜBERNIMMT ZWEI AGENTUREN
Hannover (ots) - Die Agenturgruppe Löwenstark Digital Group (Braunschweig) bleibt auf Wachstumskurs: Zum 31. August 2022 übernimmt Löwenstark die Media-Agentur KDM Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die Influencer- Marketing-Agentur Lucky Shareman GmbH (beide Hamburg). Die Verhandlungen über den ...
mehr
Löwenstark Online-Marketing GmbH
Akquisition: KDM und Lucky Shareman werden Teil der Löwenstark Agenturgruppe
Braunschweig (ots) - - Digital-Dienstleister für Online-Marketing baut Marktposition aus - KDM und Lucky Shareman agieren weiterhin autonom Die Löwenstark Digital Group GmbH wächst weiter: Zum 1. September 2022 übernimmt die Full-Service-Agentur für Online Marketing Kampagnen die Media-Agentur KDM - Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die ...
mehrVanessa Mai Für Immer Tour 2022 / Mein Beauty-Hit heißt Vital Proteins
mehrNeue Dachmarke mrge: digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform für Commerce Advertising / Digitale Werbung entlang der Customer Journey
mehrJOM Group feiert 25-jähriges Jubiläum mit über 150 Gästen in Hamburg/ Prof. Dr. Thomas Straubhaar warf in seinem Vortrag den Blick voraus auf die wirtschaftlichen Veränderungen unserer Zeit
Hamburg (ots) - Im Februar 1997 gründete der gebürtige Ost-Westfale Michael Jäschke die JOM Jäschke Operational Media in Hamburg und legte damit den Grundstein für ein bis dato einzigartiges Agenturkonzept. Im Zentrum steht die Suche nach der effizientesten Kombination von Medien und Maßnahmen - mit dem Ziel, ...
mehrDIE FANTASTISCHEN VIER komponieren Rap-Song für Bosch und übernehmen Hauptrollen im Videospot / Jetzt schon Kult
mehrAugen auf beim Autoverkauf
mehr
Als erster Lebensmitteleinzelhändler: REWE bietet Angebotsprospekt per WhatsApp an / Nach erfolgreichen Tests startet der Service bundesweit
Köln (ots) - Nach der Ankündigung, als erster großer Lebensmitteleinzelhändler den gedruckten Handzettel bis Sommer 2023 einzustellen, geht REWE jetzt konsequent den nächsten Schritt bei der Digitalisierung der Angebote: Ab sofort kann sich jede:r den Handzettel seines favorisierten REWE Marktes bequem aufs ...
mehrDen Kunden verstehen - 5 Tipps aus der Verkaufspsychologie, die den Erfolg als Onlinehändler steigern
mehrTransparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro / Erfolgsmessung für die Marke L'Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse
Köln (ots) - 24. August 2022 - Transparenz schafft eine vertrauensvolle Basis. Das Uplift Barometer ist dabei ein neuer und wichtiger Baustein. Basierend auf der Vermarktungs- und Datenexpertise von Ad Alliance und dem Analyse-Know-how von RTL Data wurde das Uplift Barometer konzipiert und entwickelt. Entstanden ...
mehrRobert Kirs von der Social Media Schwaben GmbH - 5 Tipps für erfolgreiches B2B-Marketing
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Keyword-Set: Niedrige Suchvolumina können Chancen bieten
Ein wichtiger strategischer Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung ist das Keyword-Set. In seiner einfachsten Form handelt es sich um eine Liste an Suchbegriffen, die für das jeweilige Unternehmen relevant sind. Damit ist das Keyword-Set ein entscheidender Richtungsweiser, der zahlreiche Onsite- und Offsite-Maßnahmen beeinflusst. Dem geht eine Keyword-Recherche voraus, in der erfolgversprechende Suchbegriffe für die ...
mehrLinkedIn Marketing und Social Selling: Neues Buch von Dr. Claudia Hilker / So gewinnen B2B-Unternehmen systematisch Kunden und Mitarbeiter
mehr
Ein Spot, viele Kanäle: "CrossContact" von EL CARTEL macht medienübergreifende Kampagnen einfach
mehrGuerilla-Marketing: So bekommen Shops viel Aufmerksamkeit - für wenig Geld
mehrKarin Hanczewski: halb Kuh, halb Mensch! / Schauspielerin stellt neues PETA-Motiv zum Thema Speziesismus vor
mehrBlack Friday und Co.: So nutzen Onlinehändler das Sommerloch zur Vorbereitung auf das starke Herbstgeschäft
mehrIt's that Easee: Der gelassenste Spot des Jahres / Easee lanciert erste Awareness-Kampagne in Deutschland
mehrWarum es sich lohnt, als Handwerker in bezahlte Werbung auf Instagram zu investieren
mehr
- 2
TV-Kommissar setzt sich für Verbraucherrechte ein: Michael Naseband wird Testimonial von Verbraucherrecht24.de
mehr Live. Täglich. Drei Stunden. Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderieren die neue SAT.1-Nachmittags-Show "Volles Haus!"
mehrSechs Möglichkeiten, um LinkedIn maximal zu nutzen
Stuttgart (ots) - LinkedIn ist längst mehr als nur eine Plattform für Berufstätige. Mit mehr als 500 Millionen Nutzern gehört LinkedIn weltweit zu den größten sozialen Netzwerken. Wer weit über die eigenen Kontakte hinaus auf sich aufmerksam machen möchte, ist hier richtig: Ob berufliche Themen oder andere Beiträge, die Reichweite ist enorm. "LinkedIn hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt", ...
mehrTheorem erweitert AdOps, Order-to-Cash- sowie Automatisierungsdienste für Steigerung der Produktivität und des Cashflow von Medien- und Unterhaltungsunternehmen
Chatham, New Jersey (ots) - Aufbauend auf 20 Jahren Erfahrung mit der Optimierung von Ad Operations möchte Theorem globalen Verlagen, Streaming-, Audio- und OTT-Marken größere Umsatzmöglichkeiten bieten Theorem, ein Full-Service-Anbieter von digitalen Marketinglösungen mit 20 Jahren Erfahrung in der ...
mehrAlles für die "schnelle Nummer": Fernsehkoch Steffen Henssler bei Kaufland
mehrLineares TV und Streaming - "Dream-Team Video" / Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung
Köln (ots) - 4. August 2022 - 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der medialen Aktivitäten entfallen auf den Konsum von Bewegtbild. Das belegt die Tagesablaufstudie Ad Alliance Touchpoints, die die Mediennutzung in Deutschland ganzheitlich betrachtet. ...
mehr