Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
HIGH END®2022 steht in den Startlöchern
mehr - 2
HYGREEN Essigreiniger: Erster klimaneutraler Essigreiniger Deutschlands
mehr #united spielend leicht gemacht / Der KOSMOS-Verlag ist crossmedialer Sponsoring-Partner für den Start von GEOLINO TV
Köln (ots) - Mit GEOLINO TV startet am kommenden Wochenende (Samstag, 8.00 Uhr) ein neues Wissensformat bei SUPER RTL. Ad Alliance konnte für den TV-Start der bekannten G+J-Printmarke GEOLINO den Ratgeber-, Kinderbuch- und Spielwarenverlag KOSMOS als crossmedialen Sponsoring-Partner gewinnen. Im Fokus der ...
mehr1. Platz für gelungene Außenwerbung geht an Innsbruck Tourismus
Region Innsbruck (ots) - Als am Dienstag, 15. März 2022, die Out of Home-Trophy der Progress Werbung verliehen wurde, war die Freude im Hause Innsbruck Tourismus groß: 1. Platz in der Kategorie City Light für das Sujet der Winter-Kampagne „freiheit atmen“. Das Motiv mit der bunten Häuserzeile und der imposanten Nordkette im Hintergrund in Kombination mit dem ...
mehrSpot on! / Vital Proteins ist Tour-Partner der Vanessa Mai Tour 2022
mehr
DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Sicherer Rückzugsort "City Life Billboard" vorgestellt
mehrDAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Zufluchtsort für kalte Nächte - Das City Life Billboard
Ein DokumentmehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Karl Lauterbach im Interview mit Apotheken Umschau: "Was im Herbst kommt, hängt von der Impfquote ab."
mehr28 BLACK startet Kooperationen im Sportbereich / Energy Drink 28 BLACK engagiert sich bei Hamburg Towers, FC Viktoria 1889 Berlin und SK Austria Klagenfurt
mehrSaudade: LeGer by Lena Gercke lanciert die neue Frühjahr/Sommer 2022 Kampagne, die die Sehnsucht nach Freiheit, Lebensfreude und Unbeschwertheit in den Mittelpunkt stellt
Hamburg (ots) - Unter dem vielsagenden Namen Saudade launcht Deutschlands erfolgreichste Personal Fashion Brand LeGer by Lena Gercke am 11. März 2022 die neue Frühjahr/Sommer Designkollektion. Saudade drückt dabei eine nostalgische Sehnsucht aus, ein Gefühl, das die gesamte Saison begleitet. Im Mittelpunkt steht ...
mehrMedienverband der freien Presse e.V.
Aufbruch in eine neue Ära: MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE nimmt Arbeit auf
Berlin (ots) - Gründungsprozess des neuen Bundesverbandes der Zeitschriftenverlage beendet | Delegiertenversammlung verabschiedet Grundsatzerklärung und wählt Präsidium Berlin/München, 10. März 2022 - Aus der Interessenvertretung der deutschen Zeitschriftenverlage ist in einem grundlegenden Reformprozess der Medienverband der freien Presse geworden: Heute tagte ...
mehr
Follow-Up-Marketing: Mit diesen Tipps werden aus Interessenten Kunden
mehrStudie: Mittelständlern fehlt es an Know-how für digitales Marketing
Koblenz (ots) - - Umsatz ließe sich im Idealfall durchschnittlich um ein Fünftel steigern - Firmen wissen Vorteile des Online-Marketings nicht für sich zu nutzen Deutsche Mittelständler könnten ihren Umsatz im Schnitt um 20 Prozent steigern, wenn die digitalen Marketingaktivitäten in ihrem Haus optimal aufgestellt wären. Sieben von zehn Unternehmen können die ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Wie Luxusmarken Wert erlebbar machen
Hamburg (ots) - Der Wertewandel macht vor Luxusmarken nicht halt. Wie sie auf die veränderten Ansprüche reagieren, neue Zielgruppen erschließen und ihr Potenzial ausschöpfen, verraten Marc O. Eckert (Geschäftsführender Gesellschafter von Bulthaup), Elvir Johic (Managing Director Northern Europe von Montblanc), Christian Lengling (Gründer von Lengling Luxury), Wilhelm Schmid (CEO von Lange Uhren in Glashütte), ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Netto Marken-Discount: Mit neuem Testimonial Lisa für mehr Kundennähe
Ein DokumentmehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Der Unterschied liegt im Detail – Leistungswerte im Online Marketing
Die Welt des Online Marketings wartet mit einem breiten Spektrum an diversen Leistungskennzahlen auf. Genau das macht Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen im Internet so interessant. Die Ergebnisse sind eindeutig messbar, vergleichbar und auswertbar. Auf diesem Wege behalten Werbetreibende stets den Überblick darüber, wie und in welchem Ausmaß ihre Maßnahmen ...
mehrCision PR Newswire und Nativo verkünden exklusive Partnerschaft für Sponsored Placements
Frankfurt, Deutschland, 4. März 2022 (ots/PRNewswire) - Marken können sich jetzt eine garantierte redaktionelle Platzierung bei Tausenden von Premium-Publishern sichern Cision PR Newswire und Nativo gaben kürzlich bekannt, dass sie eine exklusive Partnerschaft eingegangen sind, um earned und paid Media durch gesponserte native Platzierung von Markennachrichten und ...
mehr
Fruugo wird von Similarweb zur am schnellsten wachsenden Marktplatz-Website in Deutschland gekürt
München (ots) - Fruugo, der globale grenzüberschreitende Marktplatz, wurde in Similarweb's Germany Digital 100-Ranking der am schnellsten wachsenden digitalen Marken zum Gewinner ernannt und führt das Branchenranking in der Kategorie "Marktplätze" auf Platz 1 in Deutschland an. Fruugo - ein hochgradig ...
mehrMarkus Mensch Social-Media-Workshop: Selbstständige und Kleinunternehmer lernen die Hintergründe des Social-Media-Marketing
mehr- 4
Pressemitteilung: Wie Einzelhändler im Dritten Jahr der Pandemie den Saison-Wareneinkauf meistern
mehr Mensch und Maschine - ein effizientes Duo / Künstliche Intelligenz wird Ad Alliance künftig mit automatisierten Marktanteils- und Reichweitenprognosen unterstützen
Köln (ots) - 2. März 2022 - "Die zunehmend KI-unterstützte Arbeit ermöglicht uns im 'daily business' größtmögliche Flexibilität", erklärt Paul Mudter, COO Ad Alliance. Möglich macht dies der reiche Datenschatz von RTL Deutschland. Im Auftrag der Ad Alliance hat RTL Data ein weiteres eigenentwickeltes Tool ...
mehr- 2
BLOGPOST: Keine professionelle Kommunikation ohne SEO
mehr goodRanking Online Marketing Agentur
Planvolles Marketing: Gezielte Ansprache durch Personas
Egal, ob online oder offline: Effektive Marketingmaßnahmen zeichnen sich dadurch aus, dass die Bedürfnisse der Zielgruppe aufgegriffen und in passende Lösungen übersetzen. Dementsprechend ist die Zielgruppendefinition eine der wichtigsten Phasen, wenn es um die strategische, kommunikative und kreative Ausrichtung der geplanten Maßnahmen geht. Während es eine Vielzahl an Modellen gibt, um die physio- und ...
mehr
28 BLACK auf Samplingtour / Energy Drink 28 BLACK wieder deutschlandweit an relevanten Touchpoints anzutreffen
mehrAd Alliance schließt SPIEGEL-Podcasts an Adserver an / Vermarktungsoptionen für Gattung Audio werden somit umfassend und systematisch ausgebaut
Köln (ots) - Ad Alliance treibt die automatisierte Vermarktung von Podcasts weiter voran. Zum 1. März 2022 werden die von Ad Alliance vermarkteten SPIEGEL-Podcasts am Adserver Smart X angebunden. Damit sind u.a. die bekannten Podcasts "Smarter Leben - Der Ideen-Podcast", "Die Lage", "Acht Milliarden - Der ...
mehrKitzbühel Tourismus weltweit ausgezeichnet
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Verbraucherschützer warnen vor leeren Wirkversprechen - sogenannte Detox-Produkte seien nicht nur überflüssig, sondern auch unzulässig
Potsdam (ots) - Laut eines Urteils des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 2017 ist die Bezeichnung "Detox" als Werbung mit wissenschaftlich ungesicherten Wirkbehauptungen unzulässig. Ein Urteil, das beispielgebend für alle Lebensmittel ist. Aber immer noch findet man viele Produkte, die mit der Bezeichnung "Detox" ...
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
2DeutschesMarketing.TV stellt sich breiter auf
mehrJOM GROUP übernimmt Mediaplanung für DAS FUTTERHAUS / Nach erfolgreicher Projektarbeit sichern sich die Media-Experten den Marketingkommunikations-Etat des Zoofachhändlers DAS FUTTERHAUS
Hamburg (ots) - Der Erfolg der JOM Group aus dem abgelaufenen Jahr hält weiter an und spiegelt sich im Jahresbeginn 2022 wider: Die Agentur für hybride Marketingkommunikation verantwortet ab sofort für die "DAS FUTTERHAUS"-Unternehmensgruppe, einen der größten Zoofachmärkte in Deutschland, die Bereiche ...
mehr