Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Vom Hobby zur Marke: Wie Banu Suntharalingam von Beautyholic Kosmetikerinnen hilft, ihr Studio erfolgreich zu skalieren
mehrTechnische Universität Braunschweig
TU Braunschweig: „HyTrack“ könnte Android-Nutzer ausspionieren
mehrArtlist launcht KI-Video-Generator für Videocreator
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Artlist erweitert sein Portfolio kreativer KI-Tools um einen hochwertigen Generator für Videos und Bilder Artlist, ein führendes Creative-Tech-Unternehmen mit einem sorgfältig kuratierten Archiv lizenzfreier kreativer Assets und KI-Tools für Marken und Creator weltweit, stellt heute seinen neuesten Release vor: den KI-Videogenerator. Der KI-Videogenerator von Artlist ist speziell ...
mehrheise regioconcept stellt KI Social App für Unternehmen vor / Social Media leicht gemacht: KI-gestützte Content-Erstellung
mehrDas Meta Sensitive Ads Update 2025: Dominik von Falkenhausen von ScaleBeauty über aktuelle Herausforderungen und Lösungen für die Gesundheits- und Wellnessbranche
mehr
TUMI PRÄSENTIERT DIE NEUE KOLLEKTION 19 DEGREE LITE MIT DER KAMPAGNE „LEICHTIGKEIT OHNE KOMPROMISS"
New York (ots/PRNewswire) - Die Marke stellt den ersten Teil einer mehrteiligen Kampagne vor und feiert die Kollektion mit den bisher leichtesten Hartschalenkoffern von TUMI Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI stellt heute 19 Degree Lite vor: die neueste und leichteste Ergänzung des Universums von 19 ...
mehrmmmake gewinnt Pitch für Bad Reichenhaller Jahreskampagne 2025
mehr- 3
Wall stellt Unternehmenskommunikation neu auf
Ein Dokumentmehr Bauer Media Group schließt Übernahme von Clear Channel Europe-North ab
Hamburg (ots) - Die Bauer Media Group (BMG) hat Clear Channel Europe-North ("Clear Channel Europe") übernommen. Clear Channel Europe ist ein bedeutender Player im Bereich Out-of-Home ("OOH"). Alle erforderlichen Genehmigungen und behördlichen Auflagen zur Übernahme liegen vor bzw. sind erfüllt. Die Akquisition ist ein bedeutender Meilenstein der Konzernstrategie ...
mehrSchluss mit ineffizientem Marketing: So gewinnen Schönheitskliniken mithilfe von Dominik von Falkenhausen und ScaleBeauty gezielt Premium-Patienten
mehrPR-Stimmungsbarometer 2025: Fest im Sattel, aber auf Sparflamme
mehr
Rotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (über18)-Marketing
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2025: Die Shortlist steht - jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über Gold, Silber und Bronze
Frankfurt am Main (ots) - Heute startet das öffentliche Online-Voting beim MAX-Award, dem wichtigsten Kreativpreis für dialogische Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Zur Wahl stehen 40 Kampagnen, die die Jury aus allen eingereichten Arbeiten ausgewählt hat. Eine Garantie für eine Trophäe ist dies jedoch ...
mehrKWADRAT: Wo Marken Klartext sprechen – und Menschen im Mittelpunkt stehen
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Die Macht der Worte – Warum Copywriting eines der besten Geschäftsmodelle 2025 sein wird
mehr- 6
Presseinformation: Neuauflage der beliebten Coca-Cola „Share a Coke“-Kampagne 2025
Ein Dokumentmehr - 6
Presseinformation: Neuauflage der beliebten Coca-Cola „Share a Coke“-Kampagne 2025
Ein Dokumentmehr
AdPoint - Ihre Experten-Agentur für Google Ads
mehrN-JOY mit deutlichen Gewinnen - 5,8 Millionen Menschen hören täglich NDR Radioprogramme
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 5,82 Millionen Menschen bundesweit die linearen Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 5,09 Millionen. Hohe Zuwächse verzeichnet N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2025 Audio I. Im Norden hören 9,13 Millionen Menschen täglich Radio, das entspricht 74,5 ...
mehrBeliebtes Modul: das Shopsystem
mehrNeuer Report: Red Bull, Monster & Co. vermarkten Energydrinks direkt an Kinder - foodwatch fordert: Altersgrenze für die gefährlichen Wachmacher muss in Koalitionsvertrag!
Berlin (ots) - Energydrink-Hersteller wie Red Bull, Monster und Rockstar werben systematisch bei Minderjährigen - mit Influencer-Marketing, Gaming-Kooperationen, Sportsponsoring und sogar Kinderclubs. Das zeigt ein neuer Report von foodwatch. Die Verbraucherorganisation fordert eine gesetzliche Altersgrenze von 18 ...
mehreBay vereinfacht Verkauf mit KI - 200-599 EUR liegen oft ungenutzt zu Hause
mehrXXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell
mehr
- 2
Seven.One AdFactory gewinnt Zadig&Voltaire als Digitalsponsor für "Germany's Next Topmodel Stories" - und verleiht der Brand auch im TV himmlische Strahlkraft
mehr localsearch erklärt: Push- und Pull-Marketing für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche digitalen Lösungen dabei helfen. Werbung ist nicht gleich Werbung - es gibt verschiedene Strategien, um Kundinnen und Kunden zu erreichen. Zwei Ansätze sind das Push- und das Pull-Marketing. Push-Marketing bedeutet, dass Werbebotschaften aktiv verbreitet werden, ohne dass die ...
mehrDeutsche Umwelthilfe gewinnt Klimaklage gegen Lufthansa: Werbung mit vermeintlichem CO2-Ausgleich unzulässig
Berlin (ots) - - Lufthansa darf nicht mit der Aussage "CO2-Emissionen ausgleichen durch einen Beitrag zu Klimaschutzprojekten" werben - DUH-Bundesgeschäftsführer Resch: "Bei Flügen gegen Ablasszahlungen ein gutes Gewissen zu verkaufen, ist verwerflich." - DUH fordert Lufthansa auf, innerdeutsche ...
mehrGroße Kunst wirbt für große Idee: Berlins Skulpturen in echt nachhaltiger Mode
mehrKlosterquell Hofer Vertriebs GmbH
Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS
mehrPresserat: Video von Magdeburg verletzt Würde der Opfer
Video von Magdeburg verletzt Würde der Opfer Der Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 18. bis 20. März 24 Rügen ausgesprochen. Im Fokus standen Verletzungen des Persönlichkeitsschutzes und der Sorgfaltspflicht. Zwei Rügen für vorverurteilende Berichte über eine Polizistin Die Redaktionen der BILD-Medien und der B.Z. erhielten Rügen wegen ...
Ein Dokumentmehr