Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Philipp S. Follmer Copywriting
Copywriting erlernen - warum aktuell der richtige Zeitpunkt ist, in den Beruf einzusteigen
mehrSprechen für Netflix, Audi und Co. - Experte verrät, was es braucht, um Aufträge von den großen Firmen zu erhalten
mehrMatthias Dang ist Medienmann des Jahres 2023
Köln (ots) - Matthias Dang, Chief Commercial, Technology & Data Officer von RTL Deutschland, wird für seine herausragenden Leistungen in der Kategorie "Medien" mit dem HORIZONT Award "Mann des Jahres 2023" ausgezeichnet. Das Fachmagazin Horizont verleiht den Preis an Persönlichkeiten aus der Kommunikationsbranche, die unternehmerischen Mut beweisen, Marken und Medien erfolgreich führen und neue Ideen verwirklichen. ...
mehrMehr Klarheit durch Technik: Hisense liefert VAR Screens für UEFA EURO 2024
mehrTikTok-Star Emir Bayrak aktiviert "findige" Community
mehr- 2
Pressemitteilung – pilot suisse: Ahmad Hoteit, Ben Moser und pilot gründen Schweizer Media Agentur
mehr MSP Medien Systempartner GmbH & Co. KG in Bremen
FUNKE Mediengruppe implementiert Adpoint als konzernweite Media-Sales-Lösung für die regionalen Märkte
Bremen (ots) - - Teamleistung von FUNKE und Partnern: Implementierung der neuen Systemlandschaft in nur rund acht Monaten - Nach dem GoLive im Berliner Markt wird die Software nun auf die regionalen Märkte in Hamburg, NRW, Thüringen und Braunschweig ausgerollt Die FUNKE Mediengruppe stellt ihre Systemlandschaft im ...
mehrNew York, Tokio, Stockholm: BrandFestival Berlin 2024 stellt hochkarätiges internationales Speaker-Line-up vor
mehrecomnow GmbH: Wie Onlineshops ihre Umsätze durch A/B-Testing maximieren
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Mehr als 13.500 Votings für BLM-Publikumspreis / BLM-Preise für die besten Beiträge im Lokalrundfunk verliehen
München (ots) - Empathisch, nahbar und relevant für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort: Die bayerischen Lokalradios und Fernsehstationen liefern ihrem Publikum täglich Informationen und Geschichten aus der Region. Die besten Beiträge zeichnet die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) mit den ...
mehrUmfrage: 76 Prozent der Bevölkerung sind deutsche Erfolge bei sportlichen Großereignissen wichtig
mehrLeon Thiel: Wie er sich ein Leben in finanzieller Freiheit aufgebaut hat
mehrPrivatsphäre im Netz: Kasseler Forschende unterstützen europäischen Ansatz für alternative Suchmaschinen
mehr- 2
Pressemitteilung: Erstmalig am Flughafen Frankfurt: Ticker informiert zur EM über aktuelle Tore und Spielergebnisse
mehr Ludwig-Maximilians-Universität München
Wie der Meta-Algorithmus Wahlwerbung beeinflusst
München (ots) - - In einer großangelegten Studie haben LMU-Forschende in Zusammenarbeit mit Forschenden vom Politecnico di Milano und dem CENTAI in Turin über 80.000 Anzeigen politischer Werbung auf Facebook und Instagram im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 analysiert. - Die Algorithmen von Meta bevorzugen offenbar Inhalte: Die AfD erhielt für ihr Geld bei Weitem die meisten Impressionen; die Grünen hingegen erzielten ...
mehrEndlich mehr Mitglieder: Wie Daniel Neumann und Daniel Erpenbach von der en consulting GmbH Fitnessstudios höhere Umsätze ermöglichen
mehrKreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
6KREATIV KONZEPT erhält zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2024
mehrWegweisendes Rebranding der Marke Kitzbühel
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
5BoB-Award 2023: Das sind die Gewinner
mehrBrandwatch dringt mit der Einführung von Case Management in den Bereich der Social-Media-Kundenbetreuung vor
Chicago (ots/PRNewswire) - Neue Erweiterungen ermöglichen Social Media- und Marketing-Teams einen hervorragenden Kundenservice über alle Plattformen hinweg Brandwatch, der Marktführer im Bereich Social Media Intelligence, stellt Case Management innerhalb seiner Social Media Suite vor. Diese innovative Funktion ...
mehrNewsseiten als "emotional superfood" für effektive Werbung / No hard feelings: Ad Alliance Studie räumt mit Vorurteilen auf, belegt positive Markenwahrnehmung im digitalen Newsumfeld
Köln (ots) - 20. Juni 2024 - Good News, Bad News, gar keine News? Dieser Frage und der Entscheidung, Informationsbedürfnis oder Selbstschutz, stellen sich nicht nur Nutzende, sondern auch Werbungtreibende. So individuell der Umgang jedes einzelnen mit Nachrichten ist, so individuell ist auch die Strategie ...
mehr- 3
PRESSEMITTEILUNG: Alma Lipa folgt auf Anna Weste - neue CDMO für L'Oréal DACH
mehr WDR mediagroup: Erster programmatischer Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfolgreich umgesetzt
mehr- 9
Pressemitteilung: Die Jubiläumsfestwoche der VOGELSÄNGER STUDIOS
Ein Dokumentmehr Mehr Performance für das Recruiting / Kooperation von softgarden und Heyjobs
Berlin (ots) - softgarden und Heyjobs verkünden Partnerschaft. Kund:innen profitieren damit von innovativen Lösungen für eine bessere Performance von Stellenanzeigen und mehr Sichtbarkeit als Arbeitgeber. Effizientere Prozesse und bessere Candidate Experience HeyJobs ist die innovative Recruitinglösung für den engen Kandidatenmarkt in Deutschland und Österreich ...
mehrNeue Kampagne gegen schlechten Geruch: Sagrotan auf der Suche nach Deutschlands stinkendster Socke
mehrPressemeldung: Breitbandausbau in Duisburg Rumeln - letzte Möglichkeit für einen kostenlosen Glasfaserhausanschluß
Ein DokumentmehrWeltweite Erfolgsgeschichte: HARIBO feiert zehn Jahre Kids'-Voices-Kampagne
mehrIGPDecaux gewinnt 13-Jahres-Vertrag für U-Bahn, Busse und Straßenbahnen in Rom
Presseinformation IGPDecaux gewinnt 13-Jahres-Vertrag für U-Bahn, Busse und Straßenbahnen in Rom Berlin/Paris, 17. Juni 2024 – JCDecaux SE (Euronext Paris: DEC), die Nummer eins der Außenwerbung weltweit, gibt bekannt, dass IGPDecaux den Werbevertrag für die U-Bahn sowie das Bus- und ...
Ein Dokumentmehr