Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Weltnichtrauchertag 2024: Lass dich nicht täuschen / Werbestrategien der Tabak- und E-Zigaretten-Industrie kritisch hinterfragen
mehrAfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Zumeldung „Reklame für Klimakiller“
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
6Marketing-Community feiert den International Day of Marketing am 27. Mai 2024
mehrTennis-Star Stanislas Wawrinka wird Markenbotschafter von Bitpanda
Wien (ots) - - Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt den Namen seines neuen Botschafters bekannt: Stanislas Wawrinka, Roland Garros-Champion, ehemalige Nummer 3 der Welt, 16-maliger Titelträger, davon 3 Grand-Slam-Titel. - Bitpanda und Stanislas Wawrinka teilen die gleichen Werte: das Streben nach Spitzenleistungen durch Disziplin, Ausdauer und Einhaltung ...
mehrJehn & Peters GmbH: So gewinnen Industriebetriebe durch SEO wieder mehr qualifizierte Neukunden
mehrMarkenkampagne: Die Ästhetik des Alltags in Szene gesetzt
mehrWEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung / Online-Marketer Max Weiß erhält weltweit begehrten “Two Comma Club ‚X’ Award” von ClickFunnels
mehrROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Fußball-EM in Deutschland: Sicher im Stadion – Nützliche Rechtstipps für den Stadionbesuch
mehrPRESSEMITTEILUNG: L'Oréal baut Vorreiterrolle im Bereich Beauty Tech weiter aus
L'ORÉAL BAUT VORREITERROLLE IM BEREICH BEAUTY TECH WEITER AUS: FORTSCHRITTLICHE BIOPRINTING-HAUTTECHNOLOGIE UND GEN-AI-CONTENT-LABOR FÜR MEHR KREATIVITÄT "Wer heute in der Beauty-Branche führend sein will, muss auch in der Beauty-Tech-Branche führend sein", sagt Barbara Lavernos, stellvertretende ...
Ein DokumentmehrShohei Ohtani wird als „Oi Ocha"-Botschafter von ITO EN ernannt, um die japanische Teekultur weltweit zu fördern; Ohtani: „Jeden Tag gibt es einen grünen Tee, der an meiner Seite steht"
Tokyo (ots/PRNewswire) - ITO EN, Ltd, der in Tokio ansässige Hersteller der weltweit führenden Marke für ungesüßte Grünteegetränke „Oi Ocha" (*), hat einen globalen Vertrag mit Shohei Ohtani, dem Spieler der Los Angeles Dodgers, unterzeichnet. Das Unternehmen freut sich, seine Ernennung zum „Oi Ocha" ...
mehrFord gewinnt gleich zwei der begehrten Deutschen Digital Awards 2024
mehrFrederic Schulmeister von Fußkundig zeigt moderne Recruiting-Strategien für Podologen: Erfolg durch Unternehmensidentität und Social Media
mehrStarke Kooperation für ESSEN & TRINKEN VEGGIE mit Rügenwalder Mühle, Ad Alliance und der Deutschen Medien-Manufaktur
Köln (ots) - 21. Mai 2024 - Veggie kommt (ganz leicht) auf den Teller! Dafür sorgt die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) mit dem Launch ihres neuen Magazins ESSEN & TRINKEN VEGGIE. Mehr Lust auf Grün und Vielfalt hat auch die Rügenwalder Mühle, die Crossmediavermarkter Ad Alliance als Magazin Partner für die ...
mehrNeue Studie zu AI in der Medienindustrie
mehrAusgezeichnet: Kaufland gewinnt Digital Award in mehreren Kategorien
mehrKevin Fiawoo und Marcel Mankas von der Vertranium GmbH: Warum es für Finanzdienstleister heute essenziell ist, potenzielle Kunden und Bewerber bereits vor dem Erstkontakt von sich zu überzeugen
mehrPressemeldung: Breitbandausbau in Melle - Kostenfreier Glasfaser-Hausanschluss im Wert von 1.500 EUR bis 31. August 2024 erhältlich
Ein DokumentmehrDoceree startet HIEP, um das ungenutzte Potenzial digitaler Plattformen im Gesundheitswesen zu erschließen
London (ots/PRNewswire) - Doceree, die führende globale Marketingplattform für das Gesundheitswesen, die beispiellose programmatische Lösungen für das HCP-Marketing entwickelt, gab heute die Einführung seiner mit Spannung erwarteten HIEP (High Interaction & Engagement Platforms) für das Vereinigte Königreich ...
mehrZum Platzhirsch in der Region werden - Niklas Buchmüller von BMLR Marketing verrät, wie Unternehmen ihr Werbebudget richtig einsetzen
mehrPRJ-Ranking: PR-Agenturbranche wächst um 4,8 Prozent / Deutscher PR-Markt trotzt der Wirtschaftskrise
mehrPremiere: Das Allgäu auf Netflix.
mehrOmnicom Media Group Germany GmbH
Studie: 60 Prozent der Menschen in Deutschland fühlen sich durch die Angebotsvielfalt im Video on Demand (VoD)- und Streamingmarkt überfordert
mehr- 2
YSL Loveshine – Neuer Hochglanz-Lippenstift erobert deutsche Metropolen mit 3D-DOOH-Kampagne und einem glänzenden Finish am KaDeWe Berlin
Ein Dokumentmehr Sojern dehnt seine Lösungen für das Gästeerlebnis auf Europa aus
San Francisco (ots/PRNewswire) - Sojern, die führende digitale Marketingplattform für die Reisebranche, gibt heute bekannt, dass ihre Lösungen für das Gästeerlebnis jetzt auch in Europa erhältlich sind. Der Start erfolgt in Spanien, Italien, dem Vereinigten Königreich und Irland, Frankreich und Portugal werden folgen. Im Jahr 2023 erwarb Sojern VenueLytics, die am stärksten integrierte Plattform für ...
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Ines Diwosch von W3Becca: Marketing- und Pricing-Fehler bei Masseuren
mehrFFW und Yours Truly werden zu JAKALA: dem europäischen Powerhouse für digitale Experience
mehrProjektBauer GmbH: Lohnt sich Online-Marketing im Handwerk?
mehrShohei Ohtani unterschrieb globalen Vertrag mit "Oi Ocha" von ITO EN / Ganzseitige Anzeigen in über 60 Zeitungen weltweit feiern diese neue Partnerschaft
mehrJCDecaux gewinnt wettbewerbsorientierte Ausschreibung und sichert sich erneut Sydney Airport
Ein Dokumentmehr