Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
goodRanking Online Marketing Agentur
SEO: E-E-A-T Kriterien für Bewertung von Webseiten
mehrL'Oréal Paris verkündet Heidi Klum als neue, inspirierende Markenbotschafterin
mehrMarketing Master Award 2024: Finalist:innen widerlegen Vorurteile gegenüber der Generation Z
Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - Der Marketing Club Köln-Bonn (MCKB) kündigt die zweite Auflage des Marketing Master Awards an, die feierliche Preisverleihung findet am 04. Juni 2024 in Köln statt Der Generation Z wird oft nachgesagt, sie sei faul, verwöhnt und unmotiviert. Die Finalist:innen des MMA ...
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Klage gegen „Pay-or-Consent“-Modell von Meta
Ein DokumentmehrPresseinformation: Sparda-Bank Berlin zieht blank
mehrJCDecaux erneuert und erweitert alle wichtigen Verträge für Buswerbung in Sydney
Ein DokumentmehrHard Rock International feiert unter dem Titel „Come Together" den globalen Start des Unity by Hard Rock™ Treueprogramms und neue Star-Kampagne
Hollywood, Fla. (ots/PRNewswire) - Lionel Messi, Noah Kahan, John Legend und Shakira stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die die Hard Rock Hotels und Cafes auf der ganzen Welt vorstellt, die Mitglieder des Treueprogramms erleben können Hard Rock International verkündet die weltweite Einführung von Unity by Hard ...
mehr2024 State of the Media Report von Cision: Journalisten kämpfen gegen Fehlinformationen, nutzen Daten und suchen nach PR-Partnerschaften
Chicago (ots/PRNewswire) - Der 15. Jahresbericht deckt aufschlussreiche Trends, neue Herausforderungen und aufkommende Chancen in der Medienlandschaft auf Cision, der weltweite Marktführer bei Consumer- und Media-Intelligence, hat seinen 15. jährlichen State of the Media Report vorgestellt, eine mit Spannung ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award feiert Preisverleihung auf der MS Stubnitz am Vorabend der OMR in Hamburg / 11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen vergeben / Agentur des Jahres wird Jung von Matt
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, Spannung pur, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine rauschende Party bis in die Nacht - das alles bot die Preisverleihung des MAX-Awards 2024 gestern in Hamburg. Zu seinem 40-jährigen Jubiläum hatte der DDV in eine ganz besondere Location ...
mehrPM: CMC Print-Mailing-Studie 2024: Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
mehrNew Work SE bestätigt in schwierigem Marktumfeld ihre Prognose
mehrHeidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi
mehrKlimaschädliche Werbung verletzt Medienstaatsvertrag
Frankfurt (ots) - +++ Laut OBS-Studie wirbt knapp ein Drittel aller Werbespots im TV für klimaschädliche Produkte +++ Werbepraxis verstößt gegen den Medienstaatsvertrag +++ Förderung umweltschädigender Verhaltensweisen durch Werbung ist dort untersagt +++ Werbung muss helfen, klimaschonendere Produktions- und Konsumweisen zu fördern +++ strengere Regulierung klimaschädlicher Werbung ist Aufgabe der Medienpolitik ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Werbung im Internet besser erkennen / Neues digitales Werbequiz der BLM unterstützt Mediennutzende und Influencer
München (ots) - "Wie gut kennst du dich mit Werbung aus?" Auf https://das-werbequiz.de/ können Mediennutzende und Medienschaffende ab sofort auf unterhaltsame Weise testen, ob sie Online-Werbung erkennen und richtig kennzeichnen können. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) will mit dem digitalen ...
mehrQuartalsinformation 1. Quartal 2024
- Bereinigter Umsatz steigt im ersten Quartal 2024 um +11,1% auf 801,6 Millionen Euro - Bereinigter organischer Umsatz wächst im ersten Quartal um +11,0% - Im zweiten Quartal 2024 bereinigtes organisches Umsatzwachstum von etwa +12,0% erwartet Presseinformation Quartalsinformation 1. Quartal 2024 - Bereinigter Umsatz steigt im ersten Quartal 2024 um ...
Ein DokumentmehrAuf nach Wiesenkirchen am Schliersee! Diane Willems mischt als Dr. Isa Kroiß "Die Landarztpraxis" auf - ab Dienstag, 7. Mai, um 19 Uhr in SAT.1
mehr- 2
audibene geht mit einem zweiten TV-Spot für das Hörgerät iX in die nächste Runde
mehr Der Wandel im TV-Marketing: Regionale Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen
mehrProgrammatic Advertising: Seven.One Audio macht sein Premium Audio Network programmatisch buchbar
mehrPersonalie: Matthias Breuer steigt zum General Director Sales Agency & Client auf
Köln (ots) - 2. Mai 2024 - Zum 1. Mai wird Matthias Breuer als General Director Sales Agency & Client bei Ad Alliance befördert. Er folgt auf Michael Dorn, der im Januar 2024 als Chief Sales Officer (CSO) in die Geschäftsleitung der Ad Alliance berufen wurde. In seiner neuen Position übernimmt Matthias Breuer die Gesamtverantwortung für Kunden- und ...
mehr- 5
„Ab in den Wagen“: Knossi, Julien Bam und Vanessa Mai machen Kaufland-Sortiment zum Ohrwurm
mehr Mit 90s Pop in die Zukunft: Zurich startet Kampagne für mehr Zukunftslust
mehrMediaGo wird bei den American Business Awards® 2024 als Gold Stevie® Award-Gewinner ausgezeichnet
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo wurde für seine Deep-Learning-Technologie und sein SmartBid-Produkt ausgezeichnet MediaGo, eine auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform unter dem Dach von Baidu Global, wurde bei den 22. Annual American Business Awards® zum zweiten Mal in Folge mit einem ...
mehr- 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
mehr - 3
Management / ARD MEDIA GmbH beruft Ralf Hape zum CEO / Tobias Lammert und Karsten Simon komplettieren neues Führungs-Board
mehr Sebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Ist Copywriting eine rentable Einkommensquelle? So schnell verdienst du wirklich Geld
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Anja Mellage übernimmt zum 1. Mai die Geschäftsführung der rbb media GmbH
mehrOut-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung
Media Alert Out-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung vor allem für die Zielgruppe der Business Decision-Makers Frankfurt am Main, 29. April 2024. Der deutsche Werbemarkt ist im Aufwind. Nielsen errechnete in den ersten drei Monaten ein Plus von 11,4 Prozent. Besonders die Out-of-Home Branche verzeichnet mit 22,1 Prozent ...
mehr