Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Revolution im Fitness-Marketing: Daniel Neumann und Daniel Erpenbach verraten 4 innovative Strategien, die Mitgliederzahlen explodieren lassen
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Helden im Molkereiprodukte-Regal: Netto Marken-Discount lässt die Produkte sprechen
mehrBaobab Network erwirbt Reflector Marketing, um seine Unterstützung für afrikanische Startups weiter auszubauen
Nairobi, Kenia, und Durban, Südafrika (ots/PRNewswire) - - Baobab Network erweitert mit der Übernahme der südafrikanischen Strategie- und Branding-Agentur Reflector Marketing die Möglichkeiten zur Unterstützung von afrikanischen Unternehmern. - Durch die Akquisition erhalten die Portfoliounternehmen von Baobab ...
mehrErfolgreiche Klimaklage der Deutschen Umwelthilfe gegen Fluggesellschaft Eurowings: Landgericht Köln untersagt irreführende Werbung mit vermeintlich CO2-neutralen Flugreisen
Berlin (ots) - - Gericht bestätigt Rechtsauffassung der DUH: Eurowings lässt Verbraucherinnen und Verbraucher weitgehend im Unklaren, wie ein Flug "neutralisiert" wird - Eingesetzte Waldschutzprojekte für CO2-Kompensation ungeeignet - Eurowings muss verbrauchertäuschende Werbeaussage künftig unterlassen Die ...
mehr“Sustainability Meets Art“ Event in Düsseldorf, Germany
mehrFacebook-Ads, Google-Anzeigen oder Landingpage? Experte verrät, wie sich Handwerksunternehmen 2024 wirklich online sichtbar machen
mehrCision und Reddit erweitern Partnerschaft, um detailliertere Social-Media-Erkenntnisse zu gewinnen
Chicago, 27. März 2024 (ots/PRNewswire) - Neue Vereinbarung ermöglicht den Zugang zu ungefilterten Verbraucherkonversationen aus dem gesamten Datenstrom von Reddit Cision, der weltweite Marktführer bei Consumer- und Media Intelligence, und Reddit, die Plattform mit Hunderttausenden von Online-Communities, ...
mehrErstmals mit KI-Imagekampagne: Marc Cain verbindet Kreativität und Innovation
mehrSozialer Druck und Werbewirksamkeit: Warum wir Elektrofahrzeuge kaufen – und warum nicht
Sozialer Druck und Werbewirksamkeit: Warum wir Elektrofahrzeuge kaufen – und warum nicht Elektrofahrzeuge sind eine vielversprechende Option, Treibhausgasemissionen im Verkehrssektor zu senken. Bisher ist die Akzeptanz der Kunden begrenzt. Eine neue internationale Studie unter Beteiligung Kasseler Forschender hat ...
mehrGrüezi PER! Hamburger Kommunikationsagentur jetzt auch in der Schweiz / PER Zürich erweitert die Gruppe der PER Agency GmbH
Hamburg (ots) - Die Hamburger Kommunikationsagentur PER Agency setzt ihren Wachstumskurs international fort. Die renommierte Schweizer Dialogmarketing-Agentur FOUR wird zu PER Agency Zürich und erweitert damit das Portfolio der PER-Familie in Richtung Dialogmarketing. Zürich wird der vierte Standort der PER ...
mehrmitarbeiter.com®: Mit effizientem Karriereportal und Recruitee-Bewerbermanagement zur automatisierten Fachkräftegewinnung
mehrWarum immer mehr junge Frauen Kosmetikerin werden wollen: Expertin verrät, was der Trend bedeutet
mehr- 12
Bonial setzt Audio-Kampagne mit namhaften Podcasts und Persönlichkeiten um
mehr Nominiert für mehrere Umweltpreise / Gronauer Ofenschmiede entwickelte neuen KaminFILTERKat - Staubabscheider für Feuerungsanlagen für den Klimaschutz
mehrEBERLE schmiedet internationale Agenturallianz mit amerikanischer Werbeagentur Gauger + Associates
Zwei Agenturen, zwei Standorte, eine Agenturphilosophie. Die Werbeagentur EBERLE bildet zukünftig mit der amerikanischen Werbeagentur Gauger + Associates mit Sitz in San Francisco eine Allianz für wertebasierte Markenführung. Zielsetzung ist die stärkere internationale ...
mehrMit Martin&Klein zu mehr Sichtbarkeit und Vertrauen durch effektives Branding
mehrBaidu Global MediaGo gewinnt den 2024 Artificial Intelligence Excellence Award
San Francisco, 25. März 2024 (ots/PRNewswire) - MediaGo, eine auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform der Baidu Global Business Unit, wurde von der Business Intelligence Group zum Gewinner der Artificial Intelligence Excellence Awards 2024 ernannt. Mit dieser Auszeichnung werden Unternehmen, Produkte und Menschen gewürdigt, die Künstliche ...
mehrPressemitteilung: pilot Berlin gewinnt den Etat von Berlin Partner
Pressemitteilung pilot Berlin gewinnt den Etat von Berlin Partner Zusammenarbeit startet mit umfangreicher Kampagne zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft Hamburg, 25. März 2024. pilot Berlin hat sich den Etat der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH gesichert – einem Wirtschaftsförderungsunternehmen, das Unternehmen und Investoren bei ihrem ...
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions übernimmt die digitale Vermarktung der „Opernfestspiele am Saarpolygon“
mehrWie Eventmarketing und KI die Markenbindung stärken
mehrInfluencer-Marketing - E-Commerce-Experte verrät 5 Tipps, wie der Verkauf durch Influencer angekurbelt wird
mehrButrus Said und Kilian Sell von Amazon Seller System: Das Erfolgs-Mentoring für Amazon-Seller
mehrEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH: Warum Onlineshops ihr Performance-Marketing an Experten outsourcen sollten
mehrAudio / ARD MEDIA geht mit Kreativ-Workshops in die nächste Runde
Frankfurt (ots) - Auch in diesem Jahr heißt es für Junioren aus Media- und Kreativagenturen sowie werbungtreibenden Unternehmen wieder "Ohren auf". In gleich fünf Städten finden 2024 die beliebten ARD MEDIA Kreativ-Workshops Audio als ganztägige Fortbildungsveranstaltung statt. Das erfolgreiche und beliebte Format verbindet Theorie und Praxis auf einzigartige Art ...
mehrPress Alert: Programmatic Advertising als Gamechanger
Press Alert Programmatic Advertising als Gamechanger Im neuen pilotspotlight „Programmatic Advertising 2.0“ zeigt die Agenturgruppe pilot, wie Marken und Werbetreibende Programmatic Advertising über alle Gattungen hinweg nutzen können, um sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Hamburg, 21. März 2024. In einer Zeit, in der Daten und deren Einsatz die neue Währung sind und Effizienz im ...
mehr- 3
„Urlaub wider Willen mit Eugene Levy" auf Sylt
mehr - 2
Einzigartige Effizienz. Immer neue Lösungen für immer neue Geschäftsmodelle: REHAU Window Solutions auf der Fensterbau Frontale 2024.
Ein Dokumentmehr BAUHAUS Frühjahrskampagne 2024 / Hymne auf die eigene Schaffenskraft - "Selbst gemacht tut gut"
mehr5,6 Millionen Menschen hören täglich NDR Radioprogramme
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 5,61 Millionen Menschen bundesweit die Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 4,94 Millionen. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2024 Audio I. Im Norden hören 8,91 Millionen Menschen täglich Radio, das entspricht 72,9 Prozent der Norddeutschen. Die durchschnittliche Verweildauer im Norden liegt laut jüngster Media-Analyse bei 254 Minuten am Tag. Die ...
mehr