Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ALLE ALLE! KULTUR
Linz/Oberösterreich (ots) - Oberösterreichs Tourismus nimmt mit Filmpremiere und Kampagnenstart Kurs auf das Super-Kulturjahr 2024 Drei Monate vor dem Auftakt des Super-Kulturjahres 2024 startet Oberösterreich Tourismus zum ersten Mal in seiner Geschichte einen ausschließlich kultur-touristischen Kommunikationsschwerpunkt. Eine Allianz aus Tourismus und Kulturinstitutionen tritt gemeinsam an, das heimische Kulturangebot ins Rampenlicht zu rücken. Mit der Schubkraft der ...
mehrBLOGPOST: Pressemitteilungen erfolgreich verbreiten
mehrDynamisches Händlermarketing goes Addressable TV
Köln (ots) - Mit Technologie- und Datenintelligenz zu hyperrelevanten Anzeigen - dafür sorgen die Datenpower der REWE Group und die neuartige Händlerlösung der Ad Alliance. REWE setzt für ihre Angebotskommunikation künftig verstärkt auf nachhaltigere digitale Medien und kooperiert für einen groß angelegten Pilottest mit Ad Alliance. Im Zusammenspiel mit smartclip wurde eine technische Lösung geschaffen, die eine ...
mehrSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Ein Text macht 2 Milliarden Dollar Umsatz: Werbetexter analysieren, welche 5 Faktoren einen Text zur Verkaufsmaschine machen
mehrJustus Richter: Der Schlüssel zum E-Commerce-Erfolg liegt im richtigen Marketing
mehr
Omnicom Media Group Germany GmbH
4Unterschätzt: Die Generation Silver Society bietet Potenzial für Marken / Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger, als die Werbewirtschaft denkt
mehrKunden- und Fachkräftegewinnung in Handwerk und Industrie: Erfahrung trifft Innovation - Helmut Steiner über die Rolle von Imagefilmen als Wachstumstreiber
mehrTAYLOR SWIFT - THE ERAS TOUR KONZERTFILM-PHÄNOMEN WIRD GLOBAL UND KOMMT IN DIE KINOS DER ODEON CINEMAS GROUP IN GROSSBRITANNIEN UND EUROPA
Bochum, Germany (ots/PRNewswire) - TICKETS SIND AB SOFORT IM VERKAUF Nach der rekordverdächtigen Nachfrage nach dem Konzertfilm TAYLOR SWIFT | THE ERAS TOUR in Nordamerika gibt UCI, Teil der ODEON Cinemas Group, einem AMC-Unternehmen und Europas größtem Kinobetreiber, bekannt, dass der Konzertfilm ab Freitag, dem ...
mehrGaming rockt! - Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Werbewirkung von Gaming-Umfeldern
Köln (ots) - Kühe werden gefüttert, es wird gepuzzelt und Geistern ausgewichen - Casual Games sind im Mainstream angekommen. Sie sind salonfähig und ein wichtiges Segment für die Werbebranche - vor allem für Videowerbung. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und Annalect, den Spezialisten der Omnicom ...
mehrNicklas Spelmeyer: Wie Kunden vom Coaching-Programm FBA Unstoppable der eCommerce.de Consulting GmbH profitieren
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Texter sind super gefragt: Berater gibt 5 Tipps, wie sie mit ihrer Fähigkeit mehr Geld verdienen
mehr
Final Call PR-Bild Award 2023: Noch bis 29. September die besten PR-Bilder wählen
mehrAn Neuromarketing mit Marcel Malysek führt kein Weg mehr vorbei
mehrSPLINT startet Radio-Kampagne für Inklusion / Förderplanungs-App SPLINT an Schulen
mehrEin Teil nach dem anderen: Turnitin entwickelt interaktives KI-Schreib-Puzzle
Oakland, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Das neue Puzzle des Edtech-Unternehmens gibt Pädagogen Ressourcen an die Hand, mit denen sie jeden Aspekt von KI-Schreiben bewältigen können - nicht nur die Erkennung 48 Prozent der Studenten haben die Verwendung von KI-generierten Tools ausprobiert, während 71 Prozent der Lehrkräfte und Administratoren diese Tools noch nie ...
mehrTV-Gigantismus: Toyota und Ad Alliance addieren breiten und differenzierten TV-Konsum am Big Screen / Connected TV als inkrementelle Ergänzung zu TV
Köln (ots) - Mit dem Mediaansatz, Connected TV (CTV) als inkrementelle Ergänzung zum linearen TV einzusetzen, gelingt Toyota, The&Partnership Germany und Ad Alliance eine Deutschlandpremiere. Möglich macht es die exklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von CTV und ...
mehrWEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung / KI im Social-Media-Marketing: das Aus für Agenturen?
mehr
Verbot irreführender Werbung mit Klimaneutralität: Deutsche Umwelthilfe feiert EU-Abstimmung als Meilenstein gegen Greenwashing und kritisiert Untätigkeit deutscher Verbraucherschutzministerinnen
Berlin (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) feiert den Beschluss des gestrigen EU-Trilogs bei der Abstimmung zur "Richtlinie zur Stärkung der Verbraucher für den grünen Wandel" für ein Verbot von Klimaneutralitäts-Werbeaussagen als wichtigen Erfolg im Kampf gegen Greenwashing und als Erfolg für den ...
mehrSoundstark! Seven.One AdFactory sorgt mit CUPRA und Samsung bei "The Voice of Germany" und "The Voice Rap by CUPRA" für kreative Werbeauftritte
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 20. September 2023. Im Herbst 2023 wird vieles anders - zumindest bei "The Voice of Germany" auf ProSieben und in SAT.1. Denn mit Ronan Keating, Bill und Tom Kaulitz, Giovanni Zarrella und Shirin David nehmen ab dem 21. September 2023 gleich fünf neue Coaches auf den roten ...
mehrDeutsche Umwelthilfe zeigt FC Bayern München für Kooperation mit Lidl´s Einweg-Wasser die rote Karte: "Einweg-Plastik ist Blutgrätsche gegen den Umweltschutz"
Berlin (ots) - Beim heutigen Start des FC Bayern München in die Gruppenphase der Champions-League wird der Durst der Spieler, Angestellten und Fans in den Hospitality-Bereichen der Allianz-Arena mit dem Einweg-Plastikwasser Saskia des Hard-Discounters Lidl gestillt. Der FC Bayern München hatte im Juli seine ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Medienvielfalt alles andere als eine Selbstverständlichkeit / Auf Mitgliederversammlung warnt VAUNET vor Folgen aktueller Eingriffe aus der Bundesregierung in Finanzierungsgrundlagen privater Medien
Berlin (ots) - Der VAUNET - Verband privater Medien, warnte anlässlich seiner Mitgliederversammlung und seines Sommerempfangs gestern in Berlin vor drohenden Einschnitten in der Medienvielfalt privater Angebote aufgrund von Regulierungsinitiativen aus der Bundesregierung. Claus Grewenig, Vorstandsvorsitzender des ...
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
DIE KLAPPE 2023: Bundesverband Marketing Clubs gibt die Shortlist bekannt.
Ein DokumentmehrDigital Screens im Marketingmix des lokalen Handels
mehr
- 12
Ein Hauch von Boho-Vibes: So präsentiert LASCANA seine Herbst/Winter-Kampagne mit Victoria Swarovski
mehr - 2
Pressemitteilung: Die APG|SGA und Media Frankfurt gehen eine länderübergreifende Partnerschaft ein
mehr goodRanking Online Marketing Agentur
Regionales Online Marketing: Faktoren bei der Agenturwahl
Das Online Marketing ist breit gefächert. Eine der anspruchsvollsten Disziplinen ist dabei die Suchmaschinenoptimierung. Ziel dieser langfristig ausgelegten Maßnahme ist, die jeweilige Website bei relevanten Keywords möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu positionieren. Überzeugt das Angebot, werden aus den Besuchern neue Kunden. Gerade in stark umkämpften Regionen wie Berlin kann sich die Zusammenarbeit mit ...
mehrBrandbrief vor EU-Abstimmung: Deutsche Umwelthilfe fordert Verbot von irreführender Werbung mit "Klimaneutralität"
Berlin (ots) - - Trilog-Entscheidung am kommenden Dienstag: DUH fordert generelles Verbot von Werbung mit einer angeblichen "Klimaneutralität", wenn diese auf Kompensation basiert - DUH begrüßt Forderung des EU-Parlaments zur Verbesserung des Verbraucherschutzes durch ein Verbot des Greenwashings durch angebliche ...
mehrEndlich Bewerbungen erhalten: Copywriter verrät, was die perfekte Stellenanzeige ausmacht
mehrBLOGPOST: PR-Bilder erfolgreich einsetzen: Neun Tipps
mehr