Storys zum Thema Werkstatt
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
KÜS Trend-Tacho: Freie und Markenwerkstätten beim Kunden gleichermaßen beliebt
mehrWie richtet man eine Hobby-Werkstatt sicher ein? / Tipps der Aktion Das sichere Haus (DSH) zu Belüftung, Gefahrstoffen und Strom
Hamburg (ots) - Ob zum Holz zuschneiden, Fahrradschlauch flicken oder dem Upcyclen alter Möbel - für Hobbyhandwerker und -handwerkerinnen ist ein separater Raum unerlässlich. Um eine sichere und effektive Arbeitsumgebung zu schaffen, gibt es beim Planen und Einrichten der Heimwerkstatt einige Aspekte zu beachten. ...
mehrKÜS Trend-Tacho: Werkstattwahl ist Vertrauenssache / Gute Erfahrungen führen zu Werkstatt-Treue / Werkstattpreise Hauptgrund für eventuellen Werkstattwechsel
mehrBeteiligung an pitstop: Weiterer Ausbau der HUK-COBURG als Serviceanbieter rund um Mobilität
Coburg (ots) - - Erweiterung des Autoservice-Netzwerks um über 300 pitstop-Filialen deutschlandweit - Neue digitale Plattform mit Online-Terminbuchung und -Bezahlung - Öffnung des Angebots für alle Verbraucherinnen und Verbraucher Die HUK-COBURG baut konsequent ihr Serviceangebot rund um Mobilität aus und übernimmt, vorbehaltlich der Prüfung durch die ...
mehrKÜS: Trend-Tacho bestätigt Vorliebe für persönlichen Kontakt zur Werkstatt / Online-Geschäft nimmt zu / Empfehlungen und Werkstatttests haben hohen Stellenwert
mehrFord bietet Werkstatt-Ersatzmobilität ab 10 Euro pro Tag
mehrKein Lohn ohne klaren Auftrag / ADAC: Kfz-Werkstätten dürfen Kunden nicht-vereinbarte Leistungen nicht in Rechnung stellen
München (ots) - Kfz-Werkstätten dürfen Leistungen, die bei der Übergabe des Fahrzeugs durch den Kunden nicht besprochen und vereinbart wurden, nicht berechnen. Darauf weist der ADAC hin. So kommt es immer wieder vor, dass bestimmte Dienstleistungen wie Wischwasser nachfüllen oder Ölwechsel ohne eindeutigen ...
mehrKÜS Trend-Tacho - Analog vs. digital: Bei Werkstatt-Themen schlägt persönliche Empfehlung das Internet / Rat von Werkstätten und Bekannten wird mehr vertraut als Internetbewertungen
mehrKÜS Trend-Tacho: Ersatzteilwahl wird Werkstätten überlassen / Qualität und Markenname beim Kfz-Teile-Kauf wichtiger als Preis / Empfehlungen von Werkstätten und Fachleuten wird vertraut
mehrIn Corona-Zeiten immer wichtiger: 93 Prozent der Pkw-Besitzer möchten nicht auf ihr Auto verzichten
mehrKÜS Trend-Tacho: Kfz-Wartung und Service - Das Internet auf dem Vormarsch! / Werkstätten bleiben Ansprechpartner Nummer 1 / Internet häufiger von jungen Fahrern genutzt
mehrKÜS Trend-Tacho: Werkstattwahl - Geiz ist nicht geil! / Autofahrern ist Qualität wichtiger als der Preis / Hohe Kundenbindung von freien und Vertragswerkstätten
mehrErfolgsgeschichte Ford Video Check (FOTO)
mehrCitNOW und Ford mit Ford Video Check weiter auf Erfolgskurs
Berlin (ots) - - Ford weitet Einsatz von Ford Video Check in Deutschland aus - 50 % aller deutschen Ford-Händler nutzen bereits die Videotechnologie von CitNOW - Ford-Kunden profitieren von dem videobasierten Service in annähernd 700 Ford Autohäusern deutschlandweit Seit 2016 nutzt Ford Deutschland bereits Kundenvideos in seinen Vertragswerkstätten. Ford Video Check ist ein innovativer Videodienst, der Ford Service ...
mehrKÜS Trend-Tacho: Beim Autoservice ist Geiz nicht geil! / Wenig Begeisterung für Thema Autoservice, Ersatzteile und Zubehör / Werkstattempfehlung für Autofahrer ausschlaggebend
Losheim am See (ots) - Gefragt sind Originalersatzteile und Produkte namhafter Hersteller Der aktuelle KÜS Trend-Tacho beschäftigt sich mit der Einstellung der Autofahrer zu Autoservice, Ersatzteilqualität und Markenbedeutung. Die Deutschen wählen nicht die günstigsten Ersatzteile, sondern wollen Qualität, die ...
mehr- 3
Ford führt innovativen Video Check für Werkstattkunden ein (FOTO)
mehr CitNOW entwickelt erstes europaweites Kundenvideo-Programm für einen Hersteller
Wokingham/Berlin (ots) - - Das britische Technologieunternehmen CitNOW kooperiert mit der Ford Motor Company, um Ford Video Check erstmals europaweit im Händlernetz einzuführen - Ford Werkstätten können künftig personalisierte Videos an Kunden schicken - Die von CitNOW speziell für Werkstätten entwickelte Anwendung wurde eingesetzt, um eine einzigartige ...
mehrSubaru ist Spitzenreiter beim Kundenservice / Sieg bei "Auto Bild" Leserwahl in der Kategorie "Kundendienst"
Friedberg (ots) - Ein klares Ergebnis: Subaru ist in Deutschland die Automarke mit den zufriedensten Kunden. Das haben die Leser der "Auto Bild" im Rahmen der Image-Umfrage "Die besten Marken in allen Klassen" entschieden. Neben den Hauptkategorien Qualität, Design und Preis wurden die Teilnehmer noch zu weiteren ...
mehrKÜS Trend-Tacho: Freie Werkstätten bei Kunden beliebt / Internet vermehrt als Informationsquelle für Ersatzteile und Zubehör genutzt / Reifen werden gerne online gekauft
Losheim am See (ots) - Kurzfassung: Junge Fahrzeuge werden zu Reparatur und Service meistens in Vertragswerkstätten gebracht. Mit steigendem Alter des Autos werden vermehrt freie Werkstätten besucht. Die Kunden attestieren ihnen gute Preise sowie hohe Kompetenzwerte und bleiben treu. Eine geringe Kundentreue ist ...
mehr