Storys zum Thema Zielgruppe
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Michael und Lobna Schafhauser: Kann man sich Copywriting selbst beibringen?
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Einfluss der Markenwahrnehmung auf das Suchverhalten im Internet
Jede Branche, jede Zielgruppe genauso wie jede Region stellt eigene Anforderungen an die Ausgestaltung von Marketingmaßnahmen. Um besser durch potentielle Kunden gefunden zu werden, setzen viele Firmen im Rahmen ihres Online Marketings auf die Suchmaschinenoptimierung. Gerade bei einer hohen Konkurrenz in der Umgebung, beispielsweise in Städten wie Berlin, liefert Local SEO eine gezielte Lösung. Während ein gutes ...
mehrWerben auf KI: localsearch eröffnet KMU neue Möglichkeiten mit Bing-Copilot
Zürich (ots) - localsearch bietet nun Online-Werbung auf dem Microsoft KI-Assistenten Copilot an. Damit eröffnen sich KMU neue Wege, die Zielgruppe zu erreichen. Wer künftig im Chat mit dem KI-Assistenten Bing-Copilot nach Antworten sucht, könnte dabei auf eine Anzeige von localsearch stossen - und das mit gutem Grund. Denn ab sofort können kleinere und mittlere ...
mehrGabriel Frick von Frick Marketing: Die Nadel im Heuhaufen - So finden KMU qualifizierte Mitarbeiter
mehrMax Winkler: Die besten Google-Ads-Strategien für lokale Handwerksbetriebe
mehrBLOGPOST: Mit Corporate Podcasts punkten: Erfolgsfaktor Audio in der Unternehmenskommunikation
mehrErfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
mehrMarko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH: Personenmarketing in der Immobilienbranche - was steckt dahinter?
mehrLiborio Manciavillano von der HWS Handwerks-Schmiede GmbH: So passen sich Handwerksbetriebe der Zeit an und gehen neue Wege
mehrErfolgreich auf dem Markt ohne Preisdumping - so behaupten sich europäische Anbieter gegen Temu und Co.
mehr- 4
AUDI begeistert für E-Mobilität mit 3D-Effekt auf DOOH-Screens von WallDecaux - Kampagne für den Audi Q6 e-tron von PHD, MPX und WallDecaux
Ein Dokumentmehr Heid Immobilienbewertung & Immobiliengutachter sowie Sachverständigen GmbH
Die teuersten Häuser Deutschlands - Experte verrät, warum viele Immobilien keinen Käufer finden
mehrJousef Murad von APEX Consulting über Preisstrategien für Experten, Freelancer & Agenturen - Die Aufwärtsspirale bei einem "High-Ticket"-Angebot
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Online-Audio-Nutzung in Deutschland auf Rekordniveau / OAM 2024 gibt tiefe Einblicke in Nutzungsmotive der Bevölkerung und ihre Sicht auf KI in der Audiowelt
München (ots) - Die Online-Audio-Nutzung in Deutschland erreicht einen neuen Höchstwert. 52 Mio. Personen ab 14 Jahren hören Webradio, Musikstreaming, Podcasts & Co. Damit ist die Nutzung im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozentpunkte auf 74 Prozent gestiegen. Besonders Podcasts legen mit einem Zuwachs von 20 ...
mehrStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
mehrBLOGPOST: Native Advertising Vorteile & Nachteile: Wie gut funktioniert Werbung, die nicht wie Werbung aussieht?
mehrSascha Mende: So werden auch Sie mit einem digitalen Franchise erfolgreich
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Das sind die zwei häufigsten Fehler in der Kundengewinnung
mehrlocalsearch erklärt: Social-Media-Marketing vs. Online-Werbung
Zürich (ots) - In der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" erklärt localsearch die Unterschiede zwischen Social-Media-Marketing und Online-Werbung - verständlich und praxisnah. Für viele kleinere und mittlere Unternehmen ist die digitale Welt noch Neuland. Besonders bei der Frage, wie ein Unternehmen online sichtbar gemacht werden kann, stehen ...
mehrMaximilian Karpf von FM Sales: Produkt, Marketing und Sales als entscheidende Erfolgsfaktoren für SaaS-Start-ups
mehrVerkaufserfolg oder schneller Fall? Experte verrät, warum so viele Startups mit ihrem Produkt scheitern und wie es richtig geht
mehrMaximilian Karpf von FM Sales über die Kunst des richtigen Pricing-Modells
mehrWernerCo gibt neuen Firmennamen bekannt: ProDriven Global Brands
Itasca, Ill. (ots/PRNewswire) - Die Namensänderung steht im Zeichen der Transformation des Unternehmens zu einem führenden globalen Markenportfolio für den Handel und Profis WernerCo gab heute seine Namensänderung zu ProDriven Global Brands bekannt: Ein Portfolio von Marken, die eine gemeinsame Wachstumsstrategie verfolgen, und die Bau-, Industrie- und Automobilindustrie bedienen. Mit der heutigen Bekanntgabe der ...
mehrMit der ATOBU-Methode macht Sebastian Schaulies Handwerksbetriebe zu Kunden- und Bewerbermagneten
mehrWie Fitnessstudios ihren Erfolg mit der 3-Säulen-Marketing-Strategie der en consulting GmbH nachhaltig steigern
mehrButrus Said: Erfolg auf Amazon - 5 Tipps, wie sich Händler gegen die wachsende Konkurrenz behaupten
mehrSchritt für Schritt zur erfolgreichen Bewerbung: Christian Bacher verrät, wie Closer potenzielle Kooperationspartner für sich begeistern
mehrPsychologie im Online-Marketing: Dennis Berse stellt die Kundengewinnung auf eine solide Grundlage
mehrDie 8 größten Marketing-Fails: Jousef Murad verrät - Das machen Geschäftsführer immer noch falsch
mehr