Omnicom Media Group Germany GmbH
Storys zum Thema Zielgruppe
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Gaming rockt! - Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Werbewirkung von Gaming-Umfeldern
Köln (ots) - Kühe werden gefüttert, es wird gepuzzelt und Geistern ausgewichen - Casual Games sind im Mainstream angekommen. Sie sind salonfähig und ein wichtiges Segment für die Werbebranche - vor allem für Videowerbung. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und Annalect, den Spezialisten der Omnicom ...
mehrAndreas Klar klärt auf: Ist eine Tätigkeit als Coach & Berater zukunftsfähig?
mehrAI-Flex by Aimondo - Neudefinition von "Pricing" im eCommerce
mehrBLOGPOST: PR-Bilder erfolgreich einsetzen: Neun Tipps
mehrKind+Jugend öffnet in Köln ihre Tore / Das sind die aktuellen Trends in der Baby- und Kinderausstattungsbranche
mehr
Florian Gerstner: 3 Tipps, wie Agenturen ihren Kunden echten Mehrwert bieten
mehrDie Vorteile von KI-basiertem Marketing - Hans Schneider klärt auf
mehrTBHP GmbH: Wie Eventlocations schneller und gleichzeitig entspannter wachsen
mehrSocial-Media-Videos als Wachstumstreiber für Handwerk und Industrie
mehrSouhaib El Founti: Wie verkaufspsychologische Optimierung Onlineshops zu nachhaltigem Wachstum verhilft
mehrImpact Unternehmensberatung: Die Revolution des Onlinemarketings für Fitnessstudios
mehr
Hendrik Kuhlmann: Der Kampf um die Urlaubsgäste - so sticht man als Kurzzeitvermieter aus der Masse heraus
mehrPhil Poosch: Mit SEO zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz für mittelständische Unternehmen
mehrBLOGPOST: Den eigenen Erfolg messen: KPIs in Pressearbeit und PR
mehrMensch vs. Maschine - Julius Kemnitzer erklärt, wo KI bei Marketingtexten an ihre Grenzen stößt
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Zusammenhänge von Leistungskennzahlen im Social Media Marketing
Einer der größten Vorteile des Online Marketings ist, dass die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen vergleichsweise einfach und genau gemessen werden können. Die Leistungskennzahlen unterscheiden sich je nachdem, welche Bereiche und Kanäle man bedient. Während es viele Überschneidungen gibt – beispielsweise bei der Click-Through-Rate oder der Reichweite ...
mehrstellenwerk startet "Sunshine-Deal": 50% Rabatt auf Stellenanzeigen für Neukunden
mehr
- 4
Kärcher startet internationale Arbeitgebermarken-Kampagne
mehr Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Von null auf Erfolg: Diese 5 Kriterien sollte jeder Werbetext erfüllen
mehrTBHP GmbH: Wie Hochzeitsdienstleister ihren Umsatz steigern
mehrSchluss mit Preisdumping in der Fotografie: So verkaufen sich Fotografen nicht mehr unter Wert
mehrHazelmountain Enterprises GmbH
Das Geheimnis des Online-Erfolgs: Nico Haslberger erklärt, wie Unternehmen das Internet zu ihrem Vorteil nutzen können
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Update und Refresh: Inhalte auf SEO-relevanten Seiten aktualisieren
Das Ranking einer Website in den Suchergebnissen wird mittels unzähliger Faktoren berechnet. Während die genaue Funktionsweise der Algorithmen nicht bekannt ist, können Websitetreiber an bestimmten Punkten ansetzen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Eine der wichtigsten Stellen sind die Inhalte auf der eigenen Website. Suchmaschinenbetreiber wie Google ...
mehr
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Erfolgsrezept Werbetext: Lobna und Michael Schafhauser erklären, wie Werbetexte Kunden begeistern
mehrInteractive Performance Deutschland
Interactive Performance: Neue KI-Technologie jetzt im Display Performance Marketing verfügbar / Wie das Marketingunternehmen generationsübergreifend Führungsverantwortung teilt
Hamburg (ots) - Interactive Performance, ein Hamburger Unternehmen im Bereich digitales Marketing, setzt auf eine wegweisende KI-Technologie im Display Performance Marketing, die in der Lage ist, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und darauf basierend individuelle Kundenlösungen anzubieten. Sie fußt auf ...
mehrDiese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Frankfurt am Main (ots) - Traditionell sind persönliche und regelmäßige Kontakte zwischen Pharmareferenten und Fachkräften des Gesundheitswesens sehr wichtig, doch in den letzten zwei Jahren wurden diese stark eingeschränkt und sind nun nur schwer wieder zu reaktivieren. Zudem halten mehr und mehr Kanäle Einzug in den Marketing-Mix und Marketingaktivitäten über ...
mehrPionier auf TikTok: Wie Gelbe Seiten sich eine neue Zielgruppe erschließt
mehrPionier auf TikTok: Wie Gelbe Seiten sich eine neue Zielgruppe erschließt
mehrKonventionelle Methoden bringen kaum noch Neukunden: Experte verrät, wie mittelständische Unternehmen mit Online-Werbung ihre Neukundenakquise auf ein neues Level heben
mehr