Storys zum Thema Zielgruppe
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Beauty-Trends 2023: Insiderin verrät, worauf sich Kosmetikerinnen im neuen Jahr vorbereiten sollten
mehrDie Bayerische startet mit neuer Geschäftsfeld-Struktur im Bereich der Komposit Versicherung in das Geschäftsjahr 2023
mehrinboundfriends - Digitalagentur Friendventure gründet neue Tochter für Inbound Marketing
mehrD2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
Ein DokumentmehrImage-Problem der Logistikbranche - Lucas Fischer verrät, wie Logistikunternehmen mit Vorurteilen aufräumen sollten
mehrMit Copywriting zum Erfolg - Julius Kemnitzer gibt 5 Tipps, mit denen Unternehmen ihr Marketing durch exzellente Werbetexte auf das nächste Level bringen
mehrDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
mehrSteffen Weßler: Wie mittelständische Unternehmen mit Videomarketing Erfolge feiern können und warum sie sich dabei nicht an großen Konzernen orientieren sollten
mehrNeues Jahr, neue Marketingstrategie - 5 Fehler, die Kosmetikerinnen bei der eigenen Vermarktung bares Geld kosten
mehrWenn der Check-out zum Kaufabbruch führt - 5 Tipps, wie sich die User-Experience verbessert
mehrsmartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehrKein Alleinstellungsmerkmal als Unternehmen? - Daniel Graf verrät, warum gerade das besonders wichtig ist und wie Unternehmen ihre Beratertätigkeit professionalisieren
mehrOBI First Media Group: OBI Tochterunternehmen öffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner
mehrWenn Werbetexte ihre Wirkung verfehlen - Profi verrät die 7 häufigsten Fehler
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Planvolles Marketing: Gezielte Ansprache durch Personas
Egal, ob online oder offline: Effektive Marketingmaßnahmen zeichnen sich dadurch aus, dass die Bedürfnisse der Zielgruppe aufgegriffen und in passende Lösungen übersetzen. Dementsprechend ist die Zielgruppendefinition eine der wichtigsten Phasen, wenn es um die strategische, kommunikative und kreative Ausrichtung der geplanten Maßnahmen geht. Während es eine Vielzahl an Modellen gibt, um die physio- und ...
mehr104.6 RTL Nummer 1 in Berlin - mit überwältigendem Hörerzuwachs
Berlin (ots) - 104.6 RTL - Berlins Hitradio ist der meistgehörte Radiosender Berlins und gewinnt in allen relevanten Zielgruppen Hörer dazu. In Berlin erreicht der Sender über 16 Prozent mehr Hörer (Gesamt, 14+, Durchschnittsstunde, Mo-Fr). Im Gesamtmarkt sind es rund 30 Prozent, hier schalten jetzt stündlich 144.000 Hörer 104.6 RTL ein (Gesamt, 14+, Durchschnittsstunde, Mo-Fr). In der wichtigen werberelevanten ...
mehrBoost Group präsentiert weltweit einzigartige Marktforschungsstudie für die Planung von Collectibles Promotions
Cham (ots) - Optimale Insights für optimale Ergebnisse: Mit einer global einmaligen Datenbank erlaubt die Boost Group Retailern künftig eine exakt auf die Wünsche der Zielgruppe zugeschnittene Konzeption von Sammel-Promotions. Mit welchen Themen kann ich meine Kunden für eine Collectibles Promotion begeistern? ...
mehr