Storys zum Thema Zielgruppe
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
WernerCo gibt neuen Firmennamen bekannt: ProDriven Global Brands
Itasca, Ill. (ots/PRNewswire) - Die Namensänderung steht im Zeichen der Transformation des Unternehmens zu einem führenden globalen Markenportfolio für den Handel und Profis WernerCo gab heute seine Namensänderung zu ProDriven Global Brands bekannt: Ein Portfolio von Marken, die eine gemeinsame Wachstumsstrategie verfolgen, und die Bau-, Industrie- und Automobilindustrie bedienen. Mit der heutigen Bekanntgabe der ...
mehrMit der ATOBU-Methode macht Sebastian Schaulies Handwerksbetriebe zu Kunden- und Bewerbermagneten
mehrWie Fitnessstudios ihren Erfolg mit der 3-Säulen-Marketing-Strategie der en consulting GmbH nachhaltig steigern
mehrButrus Said: Erfolg auf Amazon - 5 Tipps, wie sich Händler gegen die wachsende Konkurrenz behaupten
mehrSchritt für Schritt zur erfolgreichen Bewerbung: Christian Bacher verrät, wie Closer potenzielle Kooperationspartner für sich begeistern
mehr
Psychologie im Online-Marketing: Dennis Berse stellt die Kundengewinnung auf eine solide Grundlage
mehrDie 8 größten Marketing-Fails: Jousef Murad verrät - Das machen Geschäftsführer immer noch falsch
mehrCisionOne startet in der DACH-Region, um PR- und Kommunikations-Teams mit Echtzeit-Medienbeobachtung und Insights zu unterstützen
Chicago (ots/PRNewswire) - Nach der international erfolgreichen Einführung ist die branchenführende Kommunikationsplattform nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Cision, ein führender Anbieter von Consumer- und Media-Intelligence-Lösungen, gab heute die Einführung von CisionOne in der ...
mehrPressemitteilung: Media Frankfurt setzt Maßstäbe mit neuem KI-gestützten Analysetool
mehrKonstantinos Vasiadis von der elvinci.de GmbH: Retourenware kaufen - wie auch Sie durch den Kauf von Retourenware profitieren
mehrDigitale Kundengewinnung - Andreas Bäuerlein von der Ads King GmbH verrät, welche Hebel für den Erfolg sorgen
mehr
Effiziente Online-Werbung für KMUs: Magic AI Ads startet in Deutschland
mehrBVMID - Bundesvereinigung Mittelstand in Deutschland
Neue Recruiting-Strategien für den Arbeitsmarkt der Zukunft: Experte Jan Philip Berg erhält Auszeichnung
mehrMartin&Klein: 3 Gründe für das Scheitern von Unternehmen im Marketing - und wie es sich verhindern lässt
mehrInfineon als "Corporate Brand of the Year" bei den German Brand Awards ausgezeichnet
mehrKundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Aufmerksamkeit wecken und durch Content in Interesse umwandeln
Jedes Unternehmen hat mindestens eine Zielgruppe. Während die Personen in den Zielgruppen viele Eigenschaften teilen, unterscheiden sie sich in anderen. Diese Unterschiede kann man sich im Online Marketing für eine präzisere Ansprache potentieller Kunden zunutze machen. Insbesondere, wenn es um die Verbindung von Content Marketing und der Suchmaschinenoptimierung ...
mehr
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Branding - wie eine professionelle Außendarstellung Kunden und Mitarbeiter gewinnt
mehrMario Maier von igromo.com: Wie SaaS-, Software- und Tech-Brands ihre Umsätze durch innovatives Performance-Marketing maximieren
mehrMaximale Reichweite mit dem richtigen Marketing - wie Unternehmer mehr als nur 2 Prozent ihrer Zielgruppe erreichen
mehrChatGPT ist sein einziger Mitarbeiter - wie dieser Shopbetreiber allein mit KI über eine Million Euro Umsatz macht
mehrThomas Philipzig erklärt: Warum Auslastung Unternehmen aus der Logistik- und Produktionsbranche gefährdet
mehrAcxiom und SOLVE(D) bringen aktualisierte HCP Engage-Lösung für Pharmavermarkter auf den Markt
Frankfurt am Main (ots) - Acxiom, einer der weltweit führenden Anbieter von Customer Intelligence und Vorreiter für KI-gestütztes, datengetriebenes Marketing, bringt zusammen mit SOLVE(D), dem Daten-, Analyse- und Medienunternehmen von IPG Health, eine aktualisierte HCP-Engage-Lösung für ...
mehr
Starke Kooperation für ESSEN & TRINKEN VEGGIE mit Rügenwalder Mühle, Ad Alliance und der Deutschen Medien-Manufaktur
Köln (ots) - 21. Mai 2024 - Veggie kommt (ganz leicht) auf den Teller! Dafür sorgt die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) mit dem Launch ihres neuen Magazins ESSEN & TRINKEN VEGGIE. Mehr Lust auf Grün und Vielfalt hat auch die Rügenwalder Mühle, die Crossmediavermarkter Ad Alliance als Magazin Partner für die ...
mehrHandwerk und Handel im Sturm: Vom Fachkräftemangel zur Auftragsflaute - Strategien der W&S Epic GmbH für schwierige Zeiten
mehr- 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
mehr Hans Schneider von der Schneider Marketing GmbH: Wie Immobilienvertriebe Kapitalanleger finden
mehrDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
mehrTemu und Shein vs. Amazon? Experte verrät, ob die Billig-Anbieter wirklich Konkurrenten sind
mehr