Ergebnis der Suchanfrage nach Modeunternehmens
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 9mehr
CO2OL und engbers fördern Klimaschutz durch Moorschutz / Wiedervernässung des Polders Kieve zeigt positive Wirkung
Bonn (ots) - Beim Männermodespezialist engbers sind Nachhaltigkeit und Klimaschutz ein fester Bestandteil der Unternehmensstrategie. Zur Überprüfung der Wirksamkeit von ausgewählten Klimaschutzmaßnahmen fand aktuell ein Besuch des ausgewählten Moorschutzgebietes in der Mecklenburgischen Seenplatte statt. ...
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
VIER PFOTEN begrüßt Ausstieg von Breuninger aus Echtpelz-Geschäft / Stuttgarter Modeunternehmen will Sortiment ab Frühjahr/Sommer 2020 umstellen
Hamburg (ots) - Immer mehr bedeutende Modemarken steigen aus dem Geschäft mit Echtpelz aus. Die Stiftung VIER PFOTEN begrüßt die heutige Ankündigung des Modeunternehmens Breuninger, ab der Saison Frühjahr/Sommer 2020 auf Echtpelz zu verzichten. Die Entscheidung betrifft alle Fashionbrands in den bundesweiten ...
mehrRestrukturierung des bayerischen Modeunternehmens K&L im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens
mehrVodafone und Mango bringen digitale Umkleidekabine in die Geschäfte
- Einfach modern Shoppen: Der intelligente Spiegel wird zum Butler beim Einkauf - Top-Stores des Modeunternehmens setzen jetzt weltweit auf die digitale Umkleidekabine Düsseldorf, 2. März 2018 - Vodafone und Mango machen das Shoppen im Geschäft zum digitalen Erlebnis. Der Telekommunikationsanbieter ...
Ein Dokumentmehrneues deutschland: Entwicklungspolitikexpertin fordert Transparenz von Modeunternehmen Hugo Boss
Berlin (ots) - Die Entwicklungspolitikexpertin Gisela Burckhardt hat anlässlich der Hauptversammlung des Modeunternehmens Hugo Boss am Dienstag scharfe Kritik an der fehlenden Transparenz in dessen Lieferkette geübt. "Wir fordern die Offenlegung der Lieferkette und zwar en detail: Wie heißt die Fabrik, welche ...
mehr- 2
n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben ermittelt: 'engbers.com' ist in der Kategorie 'Fashion men' Deutschlands bester Online-Shop 2016
mehr bonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix wird 30 und lädt mit der Geburtstagsaktion "Celebrate & Smile" die Kundinnen zum Feiern ein
Hamburg (ots) - Unter dem Motto "Celebrate & Smile" ist am 1. Mai 2016 die Geburtstagskampagne der Modemarke bonprix in Deutschland und 17 weiteren Ländern gestartet. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums stehen den gesamten Mai über 30 Tage lang zahlreiche Aktionen, Jubiläumsangebote und Shopping-Highlights ...
mehrDer Tagesspiegel: Britta Steilmann: "Ich finde es sehr schade, dass es nun auch Steilmann getroffen hat"
Berlin (ots) - Die frühere Chefin des insolventen Modeunternehmens Steilmann, Britta Steilmann, bedauert den Niedergang der Firma, sieht aber keine Mitschuld bei sich. "Ich finde es sehr schade, dass es nun auch Steilmann getroffen hat", sagte die Tochter des Firmengründers Klaus Steilmann dem Tagesspiegel am ...
mehr- 2
engbers feiert sein 70 jähriges Jubiläum und ist so jung wie nie / Der Männermodespezialist blickt optimistisch in die Zukunft und startet mit zahlreichen Aktionen in sein Jubiläumsjahr
mehr - 12
Passt zu mir! Passt zu uns: Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist neuer Markenbotschafter für engbers
mehr Chefwechsel bei Bogner / Der Münchner Unternehmer holt den Geschäftsführer von Ralph Lauren nach München
München (ots) - Willy Bogner (73) geht mit einem neuen Mann im Team an den Start: Wie das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ berichtet, holt sich der Vorstandsvorsitzende des Münchner Modeunternehmens Alexander Wirth (40) zunächst als Stellvertreter an seine Seite. Wirth, derzeit Geschäftsführer der Ralph ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Positive Halbjahresbilanz: bonprix setzt internationalen Wachstumskurs fort
Hamburg (ots) - Das Modeunternehmen bonprix wächst weiter rentabel. Die Bilanz der ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres (1.3. bis 31.8.2015) weist ein Umsatzplus gegenüber dem ersten Halbjahr des vorigen Geschäftsjahres von 12 Prozent aus. Die Rendite entwickelt sich weiterhin erfreulich. Das Ergebnis liegt bei über 5 Prozent bei einer Steigerung im ...
mehrJennifer Wittauer neue PR-Mitarbeiterin bei BNI
Wien (ots) - Jennifer Wittauer (28) verstärkt seit Mai die Bereiche PR & Social Media beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI). Die gebürtige Salzburgerin hat 2013 das Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien abgeschlossen und war vor ihrem Engagement bei BNI zuletzt im Marketing des Modeunternehmens Turek tätig. Zuvor arbeitete sie unter anderem bei ...
mehrDie E-Commerce-Zukunft schon heute erleben - commercetools kommt mit der SPHERE.IO Roadshow im Juni nach Zürich und Wien
Berlin (ots) - Onlinehändler und E-Commerce-Agenturen aufgepasst: Die erfolgreiche SPHERE.IO Roadshow kommt im Juni auch in die Schweiz und nach Österreich! Experten des Technologieunternehmens commercetools erklären ihre E-Commerce-Plattform, namhafte Agenturpartner und Onlinehändler berichten von ihren ...
mehrAlle guten Dinge sind Drei: Marc Cain sendet zum dritten Mal TV Spots, dieses Mal bereits zum Kollektionsstart
Bodelshausen (ots) - Die TV-Präsenz des internationalen Modeunternehmens Marc Cain steigt weiter mit neuen Spots, dieses Mal schon zum Kollektionsstart vor Weihnachten. Pünktlich zum Start der Auslieferung der neuen Frühjahr/Sommer 2015 Kollektionen, folgt Marc Cain seinem Erfolgskurs und schaltet vier neue TV ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix weiter auf Wachstumskurs
Hamburg (ots) - Mit einer Umsatzsteigerung von 5,4 Prozent auf 1,288 Milliarden Euro schließt bonprix das Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) nach vorläufigem Stand als eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte ab. Das Gesamtergebnis des internationalen Modeunternehmens liegt damit deutlich über dem Vorjahr, das Unternehmen der Otto Group erreicht eine Rendite im mittleren einstelligen Bereich. Damit übertrifft das Unternehmen die eigenen Erwartungen und festigt ...
mehrRechtliche Herausforderungen an ein erfolgreiches Modeunternehmen / Seminar: Fashion & Law am 10. April 2014 in Hamburg
Hamburg (ots) - Ein Modeunternehmen muss sich heute nicht mehr nur mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Modeartikeln beschäftigen. Vielmehr ist Ziel der Unternehmer, über die Textilien eine Identifikation des Kunden mit der Marke herzustellen und diese Bindung möglichst aufrecht zu erhalten. Dabei ...
mehrG+J Corporate Editors startet Kundenmagazin der MADELEINE Mode GmbH
Hamburg (ots) - Trend- und Style-Magazin MADELEINE geht an den Start und beweist erneut die Frauenmagazin-Kompetenz von G+J Corporate Editors 12.07.2012 - G+J Corporate Editors erstellt bereits LAVIVA, das Frauenmagazin der REWE-Gruppe, FÜR MICH, das Mitgliedermagazin des Nivea Vorteilsclubs, sowie das Magazin für weibliche Statuskunden der Deutschen Lufthansa ...
mehr- 3
Marc Cain kooperiert mit Johann Lafer (BILD)
mehr Familienunternehmen bieten, was angehenden Führungskräften wichtig ist: Eigenverantwortliches Arbeiten, gute Karrierechancen, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
Nürnberg (ots) - Der Mangel an Fach- und Führungskräften verschärft sich - und damit auch der Kampf um die besten Talente. Waren bislang die Familienunternehmen bei der Bewerbergunst eher nachrangig zu Konzernen in anonymen Streubesitz, so haben sie in den letzten Jahren stetig aufgeholt. Zum 7. Karrieretag ...
mehrDeutscher Kinderschutzbund e.V.
Udo Walz und Heinz Hilgers gratulieren zur Spendenaktion von JEANS FRITZ: 1.000.000 EUR für Kinder und Eltern, die unsere Hilfe benötigen
Berlin (ots) - Seit zehn Jahren bedankt sich das Modeunternehmen Jeans Fritz bei seinen spendenfreudigen Kundinnen und Kunden mit einem Familienkalender. Mit einer Spendensumme von insgesamt 1.000.000 EUR zugunsten von Kindern und Eltern beweist das mittelständische Unternehmen in herausragender Weise soziale ...
mehrBei Star-Designer Raf Simons ist Kunst im Kopf präsenter als Mode
Hamburg (ots) - Der berühmte Mode-Designer Raf Simons erklärt im ZEITmagazin den Antrieb seiner Arbeit: "Wenn ich nicht den Drang hätte, mich zu beweisen, würde ich keine Mode machen." Glücklich machten ihn jedoch andere Dinge: "Freunde. Kinder. Meine kreative Umgebung. Gutes Wetter." Und vor allem Kunst: "Kunst ist in meinem Kopf präsenter als Mode." Simons, der die Kleidung des Modeunternehmens Jil Sander ...
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Tchibo-Marketing-Direktor Michael Stoll wechselt in die Geschäftsleitung des Mode-Unternehmens s.Oliver
Hamburg (ots) - Michael Stoll, bislang Marketing Direktor beim Kaffee- und Lifestyle-Konzern Tchibo in Hamburg, wird in die Geschäftsleitung des Mode-Unternehmens s.Oliver in Rottendorf eintreten. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner Print-Ausgabe vom ...
mehrKarrierechancen in der Modebranche - Nachwuchsforum der TextilWirtschaft: TW Young Professionals' Day am 15. Juni 2007
Frankfurt/Main (ots) - Namhafte Arbeitgeber aus Mode-Industrie und Handel stellen sich vor Auch in diesem Jahr lädt die Fachzeitschrift TextilWirtschaft zum "TW Young Professionals' Day" ein. Die Veranstaltung, die sich insbesondere an den Nachwuchs der Modebranche richtet, findet am 15. Juni 2007 statt. ...
mehrWECK UP - Die Morningshow / Moderation: Enie van de Meiklokjes und Johannes Scherer / Sonntag, 17. April 2005, 8.00 Uhr in Sat.1
Berlin (ots) - "Tierisch gut" Gast: Schauspieler Bianca Hein und Reiner Schöne Als Mariella von Brahmberg macht sie in der erfolgreichen Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" den Juniorchef des Modeunternehmens "Kerima" verrückt. Auch privat kann sich Bianca Hein durchaus sehen lassen! Die ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Jeder Cent zählt! Charles Vögele und McDonald´s Kinderhilfe beschließen dauerhafte Kooperation - Spendenhäuschen an den Kassen des Modeunternehmens
mehrDer Tagesspiegel: Esprit verkauft im Frühling auch Teppiche und Jalousien
Berlin (ots) - Der Textileinzelhändler Esprit will in Zukunft nicht nur Mode, sondern auch Wandfarbe, Teppiche und Jalousien verkaufen. "Auf diese Weise bringen wir die Marke Esprit noch stärker in das Bewusstsein unserer Kunden", sagt Heinz Krogner, Chef des weltweit tätigen Modeunternehmens, dem Tagesspiegel (Freitagsausgabe). Das neue Konzept läuft unter dem ...
mehrDie Highlights im SAT.1-FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN / Vom 17. März bis zum 21. März 2003, Programmwoche 12 / Moderation: Bettina Cramer, Kurt Lotz / Nachrichten: Martin Haas
Berlin (ots) - Montag, 17. März Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist Soraya Gläser. Die 26-jährige Singlefrau aus Berlin macht den Auftakt zur neuen Single-Show im SAT.1-FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN "Kuss oder Schluss"! Literaturexperte Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor: "Die Schuld" ...
mehrBoss-Chef Baldessarini und die ungetragenen Yamamoto-Anzüge / Lob für Außenminister Fischer - Misstrauen gegen Wertpapierexperten
München (ots) - Der Vorstandsvorsitzende des Modeunternehmens "Hugo Boss", Werner Baldessarini, hat mit einem hochklassigen Produkt des japanischen Modedesigners Yohji Yamamoto gewisse Probleme. In einem Interview des Magazins "Playboy" erklärt Baldessarini, er könne sich "umheimlich gut" in die "Klamotten von ...
mehr