Ergebnis der Suchanfrage nach Montageservices
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Möbelhäuser 2020 / Gute Kundenorientierung in den Filialen - Beratungen auf hohem Serviceniveau - Testsieger ist Porta
Hamburg (ots) - In vielen Möbelhäusern wird der Service großgeschrieben. Dabei sind kompetente Berater eine wichtige Säule der guten Kundenorientierung. Negativ fielen in der Servicestudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität allerdings die langen Wartezeiten auf. Im Auftrag des Nachrichtensenders ntv ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Fahrradhäuser 2016 / Sehr gute Beratungen, freundliche Verkäufer - Wartezeiten teilweise zu lang - Testsieger ist Fahrrad XXL
Hamburg (ots) - Von Verkehrssicherheit und Helmpflicht über Ventile und Felgenschäden bis hin zu Sicherheitsschlössern - Fachfragen parieren die Mitarbeiter in Fahrradhäusern souverän und kompetent. Wer etwas Zeit mitbringt, wird mit teils sehr gutem Service belohnt. Das zeigt die aktuelle Studie des Deutschen ...
mehr