Ergebnis der Suchanfrage nach Offenbach

Inhalte

Filtern
1231 Treffer
  • 24.08.2007 – 09:53

    ProSieben

    POPSTARS on Stage weiter erfolgreich auf ProSieben

    München (ots) - München, den 24. August 2007. ProSieben mit POPSTARS on Stage erneut erfolgreich am Donnerstag: In der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) verfolgten 16 Prozent der Zuschauer (1,7 Mio.) die "Big Entertainment"-Show. Bei den 14- bis 29-Jährigen schalteten 23,7 Prozent ein. Gute 12,9 Prozent (ZG 14-49 J.) sahen im Anschluss "Das Model und der Freak". Mit Marktanteilen von bis zu 15,6 ...

  • 17.08.2007 – 09:59

    ProSieben

    POPSTARS on Stage: Marktführer am Donnerstag

    München (ots) - München, den 17. August 2007. Steigende Quoten für POPSTARS on Stage. Mit 1,76 Millionen Zuschauer (16,1%) in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war die ProSieben Castingshow wieder das beliebteste Programm am gestrigen Donnerstag. Bei den 14- bis 29-jährigen POPSTARS-Fans verfolgten 25,1 Prozent die Suche nach dem heißesten Live-Act Deutschlands. "Das Model und der Freak" sahen im Anschluss ...

  • 27.07.2007 – 10:18

    ProSieben

    Steigende Quoten für POPSTARS on Stage

    München (ots) - München, den 27. Juli 2007. Erfolgreicher Donnerstagabend für ProSieben. Mit einem Marktanteil von 17,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte sich POPSTARS on Stage im Vergleich zur Vorwoche erneut seigern. Bei den jungen POPSTARS-Fans waren es 27,3 Prozent, die die erste Qualifying-Show in Füssen am Bildschirm verfolgten. Die Lifestyle-Doku "Das Model und der Freak" mit ...

  • 26.07.2007 – 20:28

    Märkische Oderzeitung

    Märkische Oderzeitung: Achtung!!!! Erneute Berichtigung!!!!

    Frankfurt/Oder (ots) - Frankfurt/Oder. Die Märkische Oderzeitung veröffentlicht in der Freitagausgabe (27.7.2007) ein Interview mit dem Geschäftsführer der Progroup Offenbach, Jürgen Heindl. Die Progroup kündigt darin eine Großinvestition ihrer Unternehmenstochter Prowell GmbH in Eisenhüttenstadt (Brandenburg) an. Frankfurt (Oder). Die ...