Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern mehr verpassen.

Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern

IM-MV: Neue Streifenwagen für Autobahnpolizei Vorab-Information für Medienvertreter

Schwerin (ots)

Neue Autos für die Polizei: Minister Lorenz Caffier übergibt am Donnerstag, 6. Dezember 2018, um 11:45 im Polizeizentrum Schwerin neun neue Funkstreifenwagen an die Autobahnpolizei von Mecklenburg-Vorpommern.

Die Fahrzeuge sind für die Polizeiinspektionen Stralsund, Anklam, Wismar, Ludwigslust und Güstrow vorgesehen. Vertreter der jeweiligen Dienststellen und der Präsidien Rostock sowie Neubrandenburg werden bei der Übergabe anwesend sein und für eventuelle Rückfragen zur Verfügung stehen.

Die Übergabe im: Polizeizentrum Schwerin Graf-Yorck-Straße 6 19061 Schwerin

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Eine Akkreditierung ist nicht erforderlich, aber ein gültiger Presseausweis ist mitzuführen.

Eine Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen erbeten. Bitte richten Sie diese per Mail oder telefonisch an Torben Schrum (torben.schrum@im.mv-regierung.de, 0385/588 2055) oder Marie Boywitt (marie.boywitt@im.mv-regierung.de, 0385/588 2053).

Rückfragen bitte an:

Ministerium für Inneres und Europa Mecklenburg-Vorpommern
Pressestelle
Michael Teich
Telefon: 0385/588-2008
E-Mail: michael.teich@im.mv-regierung.de
http://www.regierung-mv.de

Original-Content von: Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern
Weitere Meldungen: Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern
  • 29.11.2018 – 16:45

    IM-MV: Innenministerium entscheidet über Doppelhaushalt der Hansestadt Stralsund

    Schwerin (ots) - Das Ministerium für Inneres und Europa hat über den Doppelhaushalt 2018/2019 der Hansestadt Stralsund entschieden. Die Hansestadt konnte in den vergangenen beiden Jahren ihr Defizit etwas abbauen. Dennoch belastet weiterhin ein Minus von ca. 12,6 Millionen Euro aus den Vorjahren den städtischen Finanzhaushalt. Laut Haushaltsplan kommen 2018 und 2019 ...