POL-AA: Körperverletzung, Auto aufgebrochen, Feuerwehreinsätze, Unfall mit drei Beteiligten
Rems-Murr-Kreis (ots)
Weinstadt: Streit in Restaurant eskaliert
In einer Gaststätte in der Hauptstraße eskalierte am Sonntagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, ein Streit zwischen dem Chef eines Lokals und einem ehemaligen Mitarbeiter. Im Verlauf des Streits schlug der 49-jährige Mann mit beiden Fäusten auf den 39 Jahre alten Restaurantleiter ein. Anschließend bewarf er ihn noch mit einem Farbeimer, der den 39-jährigen allerdings verfehlte. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.
Waiblingen: Auto aufgebrochen
Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters wurde am Sonntagabend, zwischen 18:45 Uhr und 21:45 Uhr, die Scheibe an einem geparkten Skoda eingeworfen und der Geldbeutel daraus gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 9500 zu melden.
Schwaikheim: Feuerwehreinsatz wegen Gasgeruch
Am Sonntagmorgen, gegen 08:00 Uhr, wurde durch Anwohner der Bismarckstraße mitgeteilt, dass vor einem Wohnhaus Gasgeruch feststellbar ist. Aus diesem Grund wurden eine Streife der Polizei sowie zwei Fahrzeuge der Feuerwehr entsandt. Eine Messung der Feuerwehr ergab keine Auffälligkeiten, die Gastherme im betreffenden Haus wurde durch die Feuerwehr dennoch vorsorglich abgedreht und durch einen Heizungsmonteur überprüft. Zu einer Gefährdung von Anwohnern kam es nicht.
Schwaikheim: Rauchmelder schlägt Alarm
Eine etwas betagtere Dame löste bei der Benutzung ihres Backofens, bei dem Fettrückstände verbrannten, einen größeren Feuerwehreinsatz aus. Aufgrund des sich entwickelnden Rauches schlug der Rauchwarnmelder in der Wohnung der 84-jährigen Dame in den Bühlgärten an. Die Feuerwehr Schwaikheim rückte mit vier Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften an, konnte aber schnell Entwarnung geben. Es entstand weder Sachschaden, noch wurde die Dame verletzt.
Schwaikheim: Unfall mit drei Beteiligten
Zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos kam es am Sonntagabend, gegen 19:10 Uhr an der Einmündung Seitenstraße / Bahnhofstraße. Ein 39-jähriger Autofahrer missachtete zunächst die Vorfahrt eines 59-jährigen VW-Fahrers. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der VW auf die Gegenfahrspur gedrückt, wo er frontal mit dem Audi eines 30 Jahre alten Mannes kollidierte. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 7000 EUR, verletzt wurde zum Glück niemand.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell