POL-PPWP: Spielhalle ausgeraubt
Kaiserslautern (ots)
Eine Spielhalle in der Weilerbacher Straße ist am Sonntagabend ausgeraubt worden. Ein maskierter Mann hatte gegen 19.20 Uhr die Einrichtung betreten und die Mitarbeiterin an der Theke aufgefordert, ihm das gesamte Bargeld auszuhändigen. Nachdem die Frau das vorhandene Geld (ein niedriger dreistelliger Betrag) in einen Sack geleert hatte, den der Täter ihr hinhielt, durchsuchte der Unbekannte selbst noch mehrere Schubladen im Thekenbereich und verließ dann die Spielhalle in Richtung Von-Miller-Straße.
Von dem Räuber liegt folgende Beschreibung vor: etwa 30 bis 40 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, schmale Statur, braune lockige Haare. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Jacke, auf dem Kopf trug er eine schwarze Wollmütze, maskiert war er mit einem schwarzen Halstuch, und seine Augen hatte er hinter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt. Der Täter sprach Deutsch ohne erkennbaren Dialekt.
Zeugen, denen der Unbekannte vor oder nach der Tat aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 /369 - 2620 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell