Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Brand eines Einfamilienhauses

Wittlich (ots)

Am heutigen Mittwoch, 8. Juli, meldeten Zeugen um 5.07 Uhr ein brennendes Haus im Bergweilerwerg in Wittlich bei der Polizei.

Ersten Ermittlungen zufolge, wurden die drei Bewohner im Alter von 22 bis 52 Jahre durch Rauchgeruch wach. Da der Weg durch das Erdgeschoss durch starke Rauchentwicklung blockiert war, sprangen alle drei von einem Balkon im Obergeschoss ins Freie. Das Gebäude ist nach bisherigen Informationen der Kripo Wittlich einsturzgefährdet und unbewohnbar. Der Schaden wird auf ca. 250.000 Euro geschätzt.

Die Brandursache ist noch unklar.

Der Mann und die ältere der Frauen befinden sich wegen der Rauchgasintoxikation zur Beobachtung in einem Krankenhaus. Die jüngere Frau wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 07.06.2016 – 14:24

    POL-PPTR: Kripo ermittelt nach mehreren Todesfällen

    Trier / Eifel (ots) - Drei Todesermittlungen innerhalb gut einer Woche beschäftigen die Kriminalbeamtinnen und -beamte der Kripo in Wittlich. In allen Fällen besteht nach ersten Ermittlungen und nach den Obduktionen der Verdacht auf Intoxikation durch Betäubungsmittel. Ergebnisse der toxikologischen Gutachten stehen jedoch noch aus. Dennoch warnt die Polizei erneut vor dem Konsum von Drogen. Am Montag, 30 Mai, fanden ...

  • 07.06.2016 – 11:42

    POL-PPTR: Brand in einem Sägewerk

    Wawern (ots) - Derzeit brennt in einem Sägewerk in Wawern eine größere Lagerhalle von ca. 40x10 Metern. Feuerwehren sind mit zahlreichen Kräften vor Ort. Keine Hinweise auf Verletzte. Ermittlungen zur Brandursache werden derzeit durchgeführt. Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Trier Telefon: 0651-9779-0 E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/tn1 Pressemeldungen der Polizei ...